L
Gast
(Gelöschter Account)
I bin do so schüchternJaaa. Viel Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin do so schüchternJaaa. Viel Spaß
So a Cafeautomat gibt echt viel Wärme ab.
Bis jetzt kann man Mir nur beim Kaffee trinken zusehen
Nein da liegst du falsch. die @Mitglied #574288 hat die Einladung von mir gelesen und da wurde ihr so heiß, dass sie sich verstecken musste um nicht aufzufallenSo a Cafeautomat gibt echt viel Wärme ab.
@Mitglied #606978 @Mitglied #536728 und @Mitglied #551855Bin i do ned die erste am Zimmer....verdammt
Nein da liegst du falsch. die @Mitglied #574288 hat die Einladung von mir gelesen und da wurde ihr so heiß, dass sie sich verstecken musste um nicht aufzufallen
Na dann warat ma jetzt mal auf Gleichstand würd i sogn
Ich glaub ich werd herunten mal einen ️ trinken und das ganze beobachten.
Wer will sich mit dazu setzen
ist schon geläutertIch hab grad was mit Würstlparty auf 9 gelesen...
️️️️️️️@Mitglied #504925 es gibt ein Kaffeekränzchen … mit lieben Menschen! -> ️️️
Kaffee geht immer, bin dabeiIch glaub ich werd herunten mal einen ️ trinken und das ganze beobachten.
Wer will sich mit dazu setzen
Hmmm käsekrainer..... wennst die zu fest anpackst....spritzen die .... i .mag di net.....Ich hab grad was mit Würstlparty auf 9 gelesen...
Find ich auch.Kaffee geht immer, bin dabei
Nein da liegst du falsch. die @Mitglied #574288 hat die Einladung von mir gelesen und da wurde ihr so heiß, dass sie sich verstecken musste um nicht aufzufallen
Ich wusste nicht dass du das Licht ausgemacht hast. Finster war es vorhin noch nicht.Hats leicht schon geleuchtet im Finstern?
Aber sicher auch a paar "latschate" Frankfurter....Hmmm käsekrainer..... wennst die zu fest anpackst....spritzen die .... i .mag di net.....
Die @Mitglied #536728 hot si owa bei uns einquartiert, hat sowas wie a Würstelunverträglichkeitsreaktion g'habtNa dann warat ma jetzt mal auf Gleichstand würd i sogn