- Reaktionen
- 118.840
- Checks
- 49
Fast....Es ist Freitag... Seids eingeschlafen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fast....Es ist Freitag... Seids eingeschlafen ?
TseigFast....
Ein Fuß auf dem Tisch...tztztz
Frisch gewaschenEin Fuß auf dem Tisch...tztztz
Und selbst wenn nicht, ist deine WohnungFrisch gewaschen
ich nehm die tüte chips ausm Schrank
Ui, Chips... lässt du mich auch mal in die Tüte langen?ich nehm die tüte chips ausm Schrank
bedien dich, daneben steht auch der Salsa DipUi, Chips... lässt du mich auch mal in die Tüte langen?
Danke! Aber Chips mit Salsa Dip? Bräuchten wir da nicht Nachos?bedien dich, daneben steht auch der Salsa Dip
Nich klugscheissern, das sind nachosDanke! Aber Chips mit Salsa Dip? Bräuchten wir da nicht Nachos?
Nein, nein.... Chips und Nachos sind schon was ganz anderes... aber ich nehm Nachos auchNich klugscheissern, das sind nachos
macht genauso viel krach im mund also und liegt im knabberzeug regal also, alles dasselbeNein, nein.... Chips und Nachos sind schon was ganz anderes... aber ich nehm Nachos auch
Tststs.... ganz ein anderer Geschmack... beides gut, aber ganz anders...macht genauso viel krach im mund also und liegt im knabberzeug regal also, alles dasselbe
Beruhigend, dass es mir nicht allein so gehtAnhang anzeigen 11675942
Gute Nacht ihr Kipferl
Es ist Freitag... Seids eingeschlafen ?