T
Gast
(Gelöschter Account)
Ui. Welchen denn?I muaß ma mein Gusta fürn Stammi am Abend aufheb'n![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ui. Welchen denn?I muaß ma mein Gusta fürn Stammi am Abend aufheb'n![]()
I bin dabeiHier eher klumpat.
Eis, Chips, Schoki, Gummizeigs
Piccolinis![]()
OberösterreichUi. Welchen denn?
Viel SpaßOberösterreich![]()
Da tritt wieder der Tierfreund in dir zutageEh mia a![]()
Schachbrett Schmetterling??Da tritt wieder der Tierfreund in dir zutage
I hob heit übrigens so an riiiiesigen schwarz weißen schmetterling gesehen... wos kunntn des für ana g'wesn sein?
Und ... NAAA! Den hob i ned daschlogn.. a Schmetterling is jo koa Spinne die auf meinem Polster sitzt![]()
färbt dieses ich hab was anderes gelesen hier irgendwie ab ?Da tritt wieder der Tierfreund in dir zutage
I hob heit übrigens so an riiiiesigen schwarz weißen schmetterling gesehen... wos kunntn des für ana g'wesn sein?
Und ... NAAA! Den hob i ned daschlogn.. a Schmetterling is jo koa Spinne die auf meinem Polster sitzt![]()
DankeViel Spaß
Eine Runde Mitleid für dich...Mir wü kana wos einistopfen...![]()
Sicher am Rücken...am Bauch gehts ned...Ich laufe eh nicht ich lieg![]()
Aber nicht alle in die 17! Die @Mitglied #99279 und ich spielen so schön! Hmm, sollte ich am verlieren sein, dürft ihr gern stören!Da schließ ich mich an![]()
Sicher am Rücken...am Bauch gehts ned...![]()
Und Selfie hätte ich auch keines machen können![]()
Hab ich keinen, hab es am Rücken liegend gemacht, und den Ständer verdecktAch, geht auch mitn Ständer.. Handyständer natürlich
![]()
Wo isn das Bild ?Hab ich keinen, hab es am Rücken liegend gemacht, und den Ständer verdeckt![]()
![]()
Hast a Handtuch drüberghängt?Hab ich keinen, hab es am Rücken liegend gemacht, und den Ständer verdeckt![]()
![]()
Am HandyWo isn das Bild ?![]()