T
Gast
(Gelöschter Account)
Ui. Welchen denn?I muaß ma mein Gusta fürn Stammi am Abend aufheb'n
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ui. Welchen denn?I muaß ma mein Gusta fürn Stammi am Abend aufheb'n
I bin dabeiHier eher klumpat.
Eis, Chips, Schoki, Gummizeigs
Piccolinis
OberösterreichUi. Welchen denn?
Viel SpaßOberösterreich
Da tritt wieder der Tierfreund in dir zutageEh mia a
Schachbrett Schmetterling??Da tritt wieder der Tierfreund in dir zutage
I hob heit übrigens so an riiiiesigen schwarz weißen schmetterling gesehen... wos kunntn des für ana g'wesn sein?
Und ... NAAA! Den hob i ned daschlogn.. a Schmetterling is jo koa Spinne die auf meinem Polster sitzt
färbt dieses ich hab was anderes gelesen hier irgendwie ab ?Da tritt wieder der Tierfreund in dir zutage
I hob heit übrigens so an riiiiesigen schwarz weißen schmetterling gesehen... wos kunntn des für ana g'wesn sein?
Und ... NAAA! Den hob i ned daschlogn.. a Schmetterling is jo koa Spinne die auf meinem Polster sitzt
DankeViel Spaß
Eine Runde Mitleid für dich...Mir wü kana wos einistopfen...
Sicher am Rücken...am Bauch gehts ned...Ich laufe eh nicht ich lieg
Aber nicht alle in die 17! Die @Mitglied #99279 und ich spielen so schön! Hmm, sollte ich am verlieren sein, dürft ihr gern stören!Da schließ ich mich an
Sicher am Rücken...am Bauch gehts ned...
Und Selfie hätte ich auch keines machen können
Hab ich keinen, hab es am Rücken liegend gemacht, und den Ständer verdecktAch, geht auch mitn Ständer .. Handyständer natürlich
Wo isn das Bild ?Hab ich keinen, hab es am Rücken liegend gemacht, und den Ständer verdeckt
Hast a Handtuch drüberghängt?Hab ich keinen, hab es am Rücken liegend gemacht, und den Ständer verdeckt
Am HandyWo isn das Bild ?
Wo isn das Bild ?