- Reaktionen
- 9.014
da ist´s eindeutig nicht gut aufgehoben, das muss man doch begutachtenAm Handy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da ist´s eindeutig nicht gut aufgehoben, das muss man doch begutachtenAm Handy
Ich bin nicht EF Standard, bei mir reicht die Hand zum verdeckenHast a Handtuch drüberghängt?
Zeig amoi...Am Handy
Zum Erleichtern?Ich bin nicht EF Standard, bei mir reicht die Hand
da ist´s eindeutig nicht gut aufgehoben, das muss man doch begutachten
Zeig amoi...
Habt ihr Männer´s nicht immer große HändeIch bin nicht EF Standard, bei mir reicht die Hand
Oida! Hier gibt's einen Standard???Ich bin nicht EF Standard, bei mir reicht die Hand
Aber du hast ihn nicht die ganze Zeit festgehalten oder ? weil wegen den tanlines in der Sonne und so
Na Sicher, den gibts durchaus im PferdestallOida! Hier gibt's einen Standard???
Nur für entsprechende Tepf!Habt ihr Männer´s nicht immer große Hände
Nein er durfte die Sonne genießenAber du hast ihn nicht die ganze Zeit festgehalten oder ? weil wegen den tanlines in der Sonne und so
Möchtest überprüfen?Aber du hast ihn nicht die ganze Zeit festgehalten oder ? weil wegen den tanlines in der Sonne und so
was denkstn du von mirMöchtest überprüfen?
Na toll, ich brauch kleinere Hände damits ausschaut das es ne große handvoll isNur für entsprechende Tepf!
Eine Runde Mitleid für dich...
Gibt’s ein Beweisfoto?@Mitglied #667531 was glaubst was ich grad gemacht hab...
Schachbrett Schmetterling??
Könnte sein
Oder ein SchwalbenschwanzDa tritt wieder der Tierfreund in dir zutage
I hob heit übrigens so an riiiiesigen schwarz weißen schmetterling gesehen... wos kunntn des für ana g'wesn sein?
Und ... NAAA! Den hob i ned daschlogn.. a Schmetterling is jo koa Spinne die auf meinem Polster sitzt
Na dann vazöh amoifärbt dieses ich hab was anderes gelesen hier irgendwie ab ?