- Reaktionen
- 75.099
- Checks
- 9
Hast vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast vergessen
Is aber nicht mein Jahrgang . Trotzdem bin ich keine 25 mehr . Also nimma soooo ganz jungGut aber so ehrlich muß man zu sich schon sein... 77 ist jetzt nimmer gaaaaaaaanz so jung. Auch wenn man im Kopf noch frisch ist....
Mir scheint die @Mitglied #527049 hat a neue Fetischkategorie erfunden, die "depperten Kaffeesklaven"Reißt dich jetzt auch nicht mehr raus
Aber Dankeschön
Darf man das überhaupt? Sich im nic älter machen als man in wirklich istIs aber nicht mein Jahrgang . Trotzdem bin ich keine 25 mehr . Also nimma soooo ganz jung
. Dürfen darf man alles ...Darf man das überhaupt? Sich im nic älter machen als man in wirklich ist
Doch.... Dürfen darf man alles ...
Nur weil eine Zahl dran hängt ,ist es nicht immer gleich das Geburtsjahr ..
. ....Doch...
Frag deine anderen Zimmergenossen... Das wird dir jeder und jede bestätigen... Das ist ein international anerkannter fixierter Code.. ....
Die sind nicht auffindbar... Na sicher dochFrag deine anderen Zimmergenossen... Das wird dir jeder und jede bestätigen... Das ist ein international anerkannter fixierter Code.
Ich war aber noch nicht Zähne putzen!Ich hätte gerne sex auf fünf...
Och...26 is doch auch noch gnagig...Is aber nicht mein Jahrgang . Trotzdem bin ich keine 25 mehr . Also nimma soooo ganz jung
Also ich mags auf die harte Tour...Mi traut si kana stören
Weil du gleich in der Früh so lieb zu mir warst, bist mit dem Frühstück für alle dran
Anhang anzeigen 11680034
TseigTua eh gern verwöhnen
Ich bin nicht daheim.Wos tut sich in Zi.2 ? jemand zuhause oder hab i wieder Sturmfrei?
@Mitglied #194832
@Mitglied #654224
Du bist eigentlich nie daheim .Ich bin nicht daheim.
Von meiner Seite aus hast also sturmfrei. Möchte dann aber keine Beschwerden von Zimmer 1 oder 2 hören.
Stimmt ja gar nicht.Du bist eigentlich nie daheim .
Zimmer 1 ist Schalldicht ..