S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin immer da .. so klein wär i net das mich übersehen könntestStimmt ja gar nicht.
Ich warte oft genug sehnsüchtig auf euch daheim.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin immer da .. so klein wär i net das mich übersehen könntestStimmt ja gar nicht.
Ich warte oft genug sehnsüchtig auf euch daheim.
Man riechts auf 10 m...Ich war aber noch nicht Zähne putzen!
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es bezüglich "Sex auf 5" Gründe gab, welche mich möglicherweise nicht als beste Option bei deiner Wahl eines Beteiligten qualifizierten. Aber jetzt gings schon...Man riechts auf 10 m...
aber was hat das mit meinem Posting zu tun?
dass es bezüglich "Sex auf 5" Gründe gab, welche mich möglicherweise nicht als beste Option bei deiner Wahl eines Beteiligten qualifizierten.
Also ich mags auf die harte Tour...
Es tut mir jetzt leid für dich, aber ich kann dich beruhigen...du wärst keine meiner Optionen gewesen! Nicht einmal die Letzte...
Wozu hab ich mir dann die Zähne geputzt?Es tut mir jetzt leid für dich, aber ich kann dich beruhigen...du wärst keine meiner Optionen gewesen! Nicht einmal die Letzte...
Ich bin wählbar...Du bist leicht wählerisch?
Ich bin wählbar...
Bist in aller Früh schon besonders deppert
Ich mag es besonders, wenn deine liebevolle Seite zum Vorschein kommtSchlampe
Hab ich irgendetwas geschrieben von vielen oder allen?Schlampe
Hab ich irgendetwas geschrieben von vielen oder allen?
Weil du gleich in der Früh so lieb zu mir warst, bist mit dem Frühstück für alle dran
Anhang anzeigen 11680034
Ich war brav @Mitglied #527049 hat einen drauf gemachtChinesisch zum Frühstück,@Mitglied #527049 und @Mitglied #511891 … war da wer Party machen?! ->
Ich war brav @Mitglied #527049 hat einen drauf gemacht