- Reaktionen
- 98.389
- Checks
- 79
Mahhh ... Kaffee, Croissant und a Glaserl Sekt ... des is genialSektfrühstück gibt's heute zum Kaffee dazu...
Muaß i des extra ordern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mahhh ... Kaffee, Croissant und a Glaserl Sekt ... des is genialSektfrühstück gibt's heute zum Kaffee dazu...
Reicht ja, bei mir habts euch ja auch schon daran gewöhnt das ich nur so im zimmer rumrennnur des
Du bist zu viel unterwegs, verpasst noch Poblitz von @Mitglied #628648Reicht ja, bei mir habts euch ja auch schon daran gewöhnt das ich nur so im zimmer rumrenn
Bist du neu ? Willst du einchecken oder schaust di zuerst nur um ?Erst Café dann schauen wir mal weiter
So geht das nicht weiter mit dirDu bist zu viel unterwegs, verpasst noch Poblitz von @Mitglied #628648
Ahh ein freiluft......SchläferBin neu und schaue mir gerade die aktuellen Beiträge durch! Benötige halt kein Zimmer, auf der Terasse gehts auch! Für Tipps und sonstiges habe ich immer ein offenes Ohr!
Da fällt mein Schnarchen niemand auf die Nerven! Was für Geräusche machst Du nächtens?Ahh ein freiluft......Schläfer
An der Rezeption bei @Mitglied #618038 .. dem verratest du deinen Geburtstag also nur die vorderen Zahlen und schon bekommst dein Zimmer .Aber wo soll ich einchecken?
So geht das nicht weiter mit dir
Eröffnungspost lesenAber wo soll ich einchecken?
Also 2405So2405An der Rezeption bei @Mitglied #618038 .. dem verratest du deinen Geburtstag also nur die vorderen Zahlen und schon bekommst dein Zimmer .
Edit: oder eben deine Terrasse
Das musst @Mitglied #612203 fragen, der arme liegt direkt neben mirDa fällt mein Schnarchen niemand auf die Nerven! Was für Geräusche machst Du nächtens?
Bei uns im Speisesaal ist noch Platz ... setzt dich nur dazu.....vergiss net die Herren tragen oben ohne...Korrekt, und könnte auch ein bisschen Platz machen zum Frühstückskuschler!