Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Damen Longshirt .Und die Damen unten nichts? Kann leider nur meinen Waschbärbauch anbieten!
Ich dachte es gilt noch das Vermummungsverbot? Bei diesen Temperatur jetzt schon am Morgen, präferiere ich oben ohne und unten nichts für alle! Die ist ein Aufruf zur Solidarisierung!Die Damen Longshirt .
Ich dachte es gilt noch das Vermummungsverbot? Bei diesen Temperatur jetzt schon am Morgen, präferiere ich
Das kannst uns net antun....oben ohne und unten nichts für alle! Die ist ein Aufruf zur Solidarisierung!
Hat jemand die am Buffet gesehenDas kannst uns net antun....
So schlimm! Na ja Augenbinden sind zulässig, aber sonst nichts!Das kannst uns net antun....
Ich weiß es nicht .. mein Frühstück würd i aber schon gern sehenSo schlimm! Na ja Augenbinden sind zulässig, aber sonst nichts!
Das steht schon ... Hab ich heut gemachtSpezielle Wünsche?
Was hast Du für mich vorbereitet! Bin erst beim hätte aber Lust auf etwas kulinarisches aber nicht süssDas steht schon ... Hab ich heut gemacht
Die Jugend braucht mal wieder etwas Zucht und Ordnung! Biete nebenbei gerade kostenlosen Flugunterricht an! Startbahn ist in Zimmer 17, am offenen Fenster im 7ten Stock!Machst halt deine Fenster und Türen zu dann steht der Nachtruhe nichts im Weg .. es ist Wochenende..... die Jugend will noch nicht schlafen
Da is jemand schlecht gelaunt ... vll wars eine Spur zu lautDie Jugend braucht mal wieder etwas Zucht und Ordnung! Biete nebenbei gerade kostenlosen Flugunterricht an! Startbahn ist in Zimmer 17, am offenen Fenster im 7ten Stock!
Bin der geborene Fluglehrer. Gerade die "nevercomeback" Flüge sind meine Spezialität!
Vertrau mir!
Na da sagte was! Vollste Zustimmung!Zucht und Ordnung ist nimmer In
Ich wusste nicht das du so früh auf musstNa da sagte was! Vollste Zustimmung!
Nee, nicht schlecht gelaunt, nur hundemüde und wieder nen 16 Stunden Arbeitstag vor der Nase.
Temperaturen gehen jetzt schon durch die Decke!!
Danke! Bist da Beste