- Reaktionen
- 97.934
- Checks
- 79
Empathie unterlag AntipathieWie empathielos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Empathie unterlag AntipathieWie empathielos...
Zimmer eins is aber schon sehr voll
1Icognito Arriva60 Mausal Athena Grins3katz3 Odin82 TV-Sklavin-Evi Herby49 TomTom1997 TheGenie
Und Uschi?
Du schläfst auf deiner Uschi?Die schläft unter mir
Ruch(R!)ris hat gefragt, ob er mir sein Leid geklagt hat und ich hab geantwortet, dass da Gott vor sei.Ja aber was war dann mit Gott
Ah. Bin halt langsam DankeRuch(R!)ris hat gefragt, ob er mir sein Leid geklagt hat und ich hab geantwortet, dass da Gott vor sei.
wie war das mit dem Scheiterhaufen? ... Rosinen?Es ist nicht umsonst die Grausamkeit.
Bin studierter Erklärbär.Ah. Bin halt langsam Danke
1Icognito Arriva60 Mausal Athena Grins3katz3 Odin82 TV-Sklavin-Evi Herby49 TomTom1997 TheGenie
Klar.Du schläfst auf deiner Uschi?
Du schläfst auf deiner Uschi?
Wenn man Nietsche Glauben schenkt..... ist er tot!Ja aber was war dann mit Gott
Sehr schön Herr BärBin studierter Erklärbär.
Klar.
Ich könnte mir denken, dass seine Uschi etwas dagegen hätte, wenn er auf Gabi schliefe.
An dem scheiterte ich meist.wie war das mit dem Scheiterhaufen?
Gerne auch mit.... Rosinen?
nacher nicht vergessen fürs vertikulieren abkassierenkomplizierte Fricktreffen am Besten nach Outdoor verlegen um Dingslöcher in der Wand zu vermeiden!
Das eröffnete bei manchen hier jedoch eine große Phantasiewelt…Gabi ist die Schwester, das geht gar nicht.
Mausal gibt's leider nimma ...Danke!
Mausal soll rechts von mir und Uschi unter mir liegen.
Na gerne!Sehr schön Herr Bär