T
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso das?Mausal gibt's leider nimma ...
@Mitglied #618038 hat sich löschen lassen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso das?Mausal gibt's leider nimma ...
Das eröffnete bei manchen hier jedoch eine große Phantasiewelt…
ich hoffe du meinst nicht den HolzscheitescheiterhaufenAn dem scheiterte ich meist.
nur mit Rosinen ..Gerne auch mit.
Juhu, die Erstbelegung!Zimmer 31
31 | bmwlover |
Wiss ma nicht, auf einmal war's wegWieso das?
Mausal gibt's leider nimma ...
Dann lass ich sie in der Liste.Ins Zimmer kommt sie trotzdem, nachdem ich jetzt dabei bin
Dann lass ich sie in der Liste.
Guten Morgen, hast du noch einen Teller frei?
Wohnst du schon im Haus? Oder Besucher ?Guten Morgen, hast du noch einen Teller frei?
Konnte nicht mehr schlafenMmh, guat! Und ich hab geglaubt, ich bin früh dran heut! @Mitglied #610137
Du hast ja ideen wennst nicht mehr schlafen kannst..., auch noch andere?Konnte nicht mehr schlafen
Im Haus, danke für die EinladungWohnst du schon im Haus? Oder besucher ?
bestimmt auch genug andereDu hast ja ideen wennst nicht mehr schlafen kannst..., auch noch andere?
Einen Kaffee schnapp ich mir und danach muss ich lossausenGuten morgen
Anhang anzeigen 11702358
So ein herrliches Frühstück
sicher, so verfressen samma net. Aber eigentlich bin i noch der einzige da heut! die @Mitglied #560605 is jo leider schon wegSo ein herrliches Frühstück
Mal schauen ob noch was übrig geblieben ist
Na dann setz ich mich dazua und schnapp mir a ei und an Kaffeesicher, so verfressen samma net. Aber eigentlich bin i noch der einzige da heut! die @Mitglied #560605 is jo leider schon weg