- Reaktionen
- 56.804
guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Zimmer 19 schaut’s aus!!!
net nur dort
Anhang anzeigen 11836744
@Mitglied #574288 : keine Sorge! Zu Deiner Frage: Du willst es eh nicht wirklich wissen, oder? Aber warst Du nicht eh ein paar Mal mit dabei? Zugegeben, es war etwas unübersichtlich geworden die letzten Tage nach den diversen unangekündigten (v.a. nächtlichen) Spontanbesuchen
Zimmerfoto: ..... da haben wir aber schon zuvor drei Tage das schlimmste aufgeräumt gehabt !
Und nach weiteren zwei Schließ-Tagen mit dem Schild "Bitte Zimmer aufräumen" war alles noch schöner als zuvor (einschließlich neue-Möbel-):
Anhang anzeigen 11836770
Jetzt sind wir meist selber auswärts auf Besuch
Oh ja, das waren sie Aber, ups, sollte ich Dich wirklich gar verwechselt haben!? Wie auch immer, der gentleman schweigt und genießt - oder umgekehrt, wir könnten das ja beim leckeren Frühstück unter 4 Augen besprechen.... aber nein, ich bin die letzten Tage früh heia gegangen, in mein Nestchen, welches Gott lob, sicher unter einem unbenutzten Bettchen steht. ->
Es war sicher aufregende Nächte, die da stattfanden.
In Zimmer 19 schaut’s aus!!!
Nee, bei der 17 klemmt die Tür und ich kann nicht heraus, oder die herzallerliebste @Mitglied #99279 hat wieder abgeschlossen und den Schlüssel versteckt!
Ich schau nicht nur unschuldig, ich BIN unschuldig.Nee, bei der 17 klemmt die Tür und ich kann nicht heraus, oder die herzallerliebste @Mitglied #99279 hat wieder abgeschlossen und den Schlüssel versteckt!
Hmm, sie schaut aber ganz unschuldig....!
Ist klar! Aber schön dich auch hier zu lesen!Ich schau nicht nur unschuldig, ich BIN unschuldig.
Nee, bei der 17 klemmt die Tür und ich kann nicht heraus, oder die herzallerliebste @Mitglied #99279 hat wieder abgeschlossen und den Schlüssel versteckt!
Hmm, sie schaut aber ganz unschuldig....!
Ich schau nicht nur unschuldig, ich BIN unschuldig.