- Reaktionen
- 13.173
- Checks
- 7
Doch ,doch.. Gimme_Five hat mich eingetragenAha, da ist ja wer bis dato noch nicht erfasst worden, herzlich willkommen. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch ,doch.. Gimme_Five hat mich eingetragenAha, da ist ja wer bis dato noch nicht erfasst worden, herzlich willkommen. ->
In welchem Zimmer bist du denn .... oder muss ich zurückblättern ....Doch ,doch.. Gimme_Five hat mich eingetragen
Ich war im 23er..bis der MikeCloud7 seine Wahnsinnsmaschinerie angeworfen hat...jetzt trau ich mir keine Fuß mehr rein setzen.... bei der Arbeit die er sich gemacht hat. Und dann verliert man vielleicht einen FusselIn welchem Zimmer bist du denn .... oder muss ich zurückblättern ....
Beeindruckend! Und Respekt!!!Anhang anzeigen 11865299
Anhang anzeigen 11865296
So, losgehts
Anhang anzeigen 11865297
Wieder mal Zimmer zamräumen
Anhang anzeigen 11865298
Wird schön langsam
Anhang anzeigen 11865300
Anhang anzeigen 11865304
Und jetzt mal Pause und Kaffee
Keine Sorge, ich sauge hinter dir herIch war im 23er..bis der MikeCloud7 seine Wahnsinnsmaschinerie angeworfen hat...jetzt trau ich mir keine Fuß mehr rein setzen.... bei der Arbeit die er sich gemacht hat. Und dann verliert man vielleicht einen Fussel
Bei mir daneben wäre noch ein Platz frei! Würde mich freuen und bei uns ist das alles nicht so genau .....Ich war im 23er..bis der MikeCloud7 seine Wahnsinnsmaschinerie angeworfen hat...jetzt trau ich mir keine Fuß mehr rein setzen.... bei der Arbeit die er sich gemacht hat. Und dann verliert man vielleicht einen Fussel
Ma danke ...hast einen Hosentaschenstaubsauger eingesteckt..so für alle Fälle?Keine Sorge, ich sauge hinter dir her
Hihi, ne, aber einen prima Akkusuperturbosauger zur Hand.Ma danke ...hast einen Hosentaschenstaubsauger eingesteckt..so für alle Fälle?
Ich war im 23er..bis der MikeCloud7 seine Wahnsinnsmaschinerie angeworfen hat...jetzt trau ich mir keine Fuß mehr rein setzen.... bei der Arbeit die er sich gemacht hat. Und dann verliert man vielleicht einen Fussel
Och neinOh no, er könnte mich mit einem fluffiges Fussel verwechseln. ->
Och nein
Wart wir finden sicherlich was,dass dir als Schutzanzug dienen kann
Warte nur bis der MikeCloud7 bei dir die Tür aufschmeisst...Bei mir daneben wäre noch ein Platz frei! Würde mich freuen und bei uns ist das alles nicht so genau .....
Ähm...keine Ahnung..da fragst du mich zu vielOh ja, bitte.
Bevorzugt etwas das er nicht mit einem Fussel oder so, verwechseln kann … braucht er eigentlich eine Brille?
Ist der wirklich so arg? Wir könnte allerdings auch die Tür verschließen ... hab sogar einen Schlüssel!Warte nur bis der MikeCloud7 bei dir die Tür aufschmeisst...
Ist der wirklich so arg? Wir könnte allerdings auch die Tür verschließen ... hab sogar einen Schlüssel!
Das hat sie vielleicht dir gesagt, aber sie hat sie nicht mehr gefunden und ich wußte, wo sie sie verlegt hatteSeltsam, Toyheel hatte doch alle Schlüsssl verloren gehabt. ->