- Reaktionen
- 208.539
- Checks
- 77
Mit den vorderhufen in einem Gummistiefel und auf geht’s
![Lächelndes Gesicht mit Sonnenbrille :sunglasses: 😎](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60e.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit den vorderhufen in einem Gummistiefel und auf geht’s
Anhang anzeigen 11656235Nein , höchstens situationselastisch![]()
Stellt man net die schaf' in Gummistiefel???Mit den vorderhufen in einem Gummistiefel und auf geht’s![]()
Nur, weil i so g'schamig bin...Da @Mitglied #582070 wü mi verlassen...![]()
Nur, weil i so g'schamig bin...
Ich bin leider fürchterlich ungeschickt, was den Umgang mit Küchenutensilien angeht. Wenn ich Kaffee koch, könnts durchaus passieren, dass dann auch noch 18 Feuerwehrler im Zimmer stehen.Kaffee wirst mir ja machen können??
Ich bin leider fürchterlich ungeschickt, was den Umgang mit Küchenutensilien angeht. Wenn ich Kaffee koch, könnts durchaus passieren, dass dann auch noch 18 Feuerwehrler im Zimmer stehen.
Omg wir zwei würden verhungernIch bin leider fürchterlich ungeschickt, was den Umgang mit Küchenutensilien angeht. Wenn ich Kaffee koch, könnts durchaus passieren, dass dann auch noch 18 Feuerwehrler im Zimmer stehen.
Das würde dir gefallen paar FeuerwehrmännerHmmmmmm......dann los!!!![]()
Das ist mir den Biervorrat im Kühlschrank nicht wert. Sorry.Hmmmmmm......dann los!!!![]()
Ich kenn an guten Wirten.Omg wir zwei würden verhungern![]()
![]()
Perfekt! ...Ich bin leider fürchterlich ungeschickt, was den Umgang mit Küchenutensilien angeht. Wenn ich Kaffee koch, könnts durchaus passieren, dass dann auch noch 18 Feuerwehrler im Zimmer stehen.
BestellIch kenn an guten Wirten.
Nein. I steh auf so Maurer... Mechaniker. Irgendwie was dreckiges.Sads alle scharf auf Männer in Uniform?![]()
Ned nur auf Männer...Sads alle scharf auf Männer in Uniform?![]()
@Mitglied #426886 schau da kann Dir ana mit Kaffee Feuerwehrmänner herbeikochenIch bin leider fürchterlich ungeschickt, was den Umgang mit Küchenutensilien angeht. Wenn ich Kaffee koch, könnts durchaus passieren, dass dann auch noch 18 Feuerwehrler im Zimmer stehen.