G
Gast
(Gelöschter Account)
Leck des gab a Gaude...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leck des gab a Gaude...
Aussuchen geht aber netOiso i würd Zimmer Nummer 11 nehma....![]()
Das ist ja nicht leer. Oder hast du heimlich das Zimmer gewechselt?![]()
Hüft nix...do hob i hoid Geburtstag...Aussuchen geht aber net![]()
Oh wie schön - weibliche VerstärkungHüft nix...do hob i hoid Geburtstag...
Ajo und mein Mann schick i in Zimmer Nummer 5....
quasi ineinanderstapelnWir miassn scho gscheit eng zammrutschen![]()
Hört se irgendwie interessant an....quasi ineinanderstapeln![]()
Und i kann mi ausbreiten... @Mitglied #75495 is a nu immer leischn.Wir miassn scho gscheit eng zammrutschen![]()
machts was wollts ich bin im zimmer 16 mit einer unbekannten und da is schoen ruhigHört se irgendwie interessant an....
Hast keine Blumen im zimmerUnd i kann mi ausbreiten... @Mitglied #75495 is a nu immer leisch.
Naaaa!!! Furchtbar, goi!Hast keine Blumen im zimmer![]()
Woart bis da @Mitglied #567729 hamkummtmachts was wollts ich bin im zimmer 16 mit einer unbekannten und da is schoen ruhig![]()
Anscheinend hob i scho olle vaschreckt... de traun si afoch ned.
fuck jetzt wohnt der in wn schon nur 500 meter weit weg und jetzt teil ich ma auch noch a zimmer mit ihmWoart bis da @Mitglied #567729 hamkummt![]()
Aso. Na... I war ja net da..Das ist ja nicht leer. Oder hast du heimlich das Zimmer gewechselt?![]()
Und i klick a No draufDas Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus weißt darauf hin, dass spätestens bis Mitternacht zum Nachweis der Aufenthaltsberechtigung eine Kopie der Geburtsurkunde zu senden ist an:
toyheel@innovatives-show-kochen-event-and-overnight-stay.at zu senden ist.
Alternativ kann das Dokument auch hier in der Galerie hochgeladen werden.
Besser is:
![]()
Na, bin eh scho wieda do ....Und i kann mi ausbreiten... @Mitglied #75495 is a nu immer leischn.