T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grenzsituationen sind was feines... daraus lernt ma.nana, donn wolln de andern a mitspielen
und i bin ma ned sicher ob du do ned a bissi überforderst wärst
Die is ganz gut bestückt. Darf man bestückt im ef No sagen?Na servas, da is a Wirbel in der Unterkunft!Am Freitag abend eröffnet und 87 Seiten vollgetextet!
Da was i net ob ich in Zimmer 12 einziehen soll? I geh amoi an die Bar!
des mog scho stimma, aber dafür brauch i ka gedränge am GangGrenzsituationen sind was feines... daraus lernt ma.![]()
In welche Kaschemme hods mich da bloß verschlagen?
Die @Mitglied #527049 im Zimmer, die @Mitglied #100330 auf der 4 links daneben und jetzt auch noch die @Mitglied #593684 auf der Sex an der rechten Seite!
Ziemlich viel Energie auf enstem Raum!![]()
Da geh i mit Anhang anzeigen 11658703
Die is ganz gut bestückt. Darf man bestückt im ef No sagen?
Anhang anzeigen 11658712
Is eh g’scheit, weil Deine Mitbewohner*innen haben si nach’n Check-in nimma anschauen lass‘nNa servas, da is a Wirbel in der Unterkunft!Am Freitag abend eröffnet und 87 Seiten vollgetextet!
Da was i net ob ich in Zimmer 12 einziehen soll? I geh amoi an die Bar!
Dann ab ins Zimmer... oba de Tür bleibt offen.des mog scho stimma, aber dafür brauch i ka gedränge am Gang
Jawoi! Genau des, was i heid brauch.Gfreit mi ! - Da schau @Mitglied #536728 : war a gute Entscheidung!
Also 1x von links nach rechts, bitte!
Na hobt’sas boidDann ab ins Zimmer... oba de Tür bleibt offen.
Bei euch gibt's rote Hasenbemmerl??
na ob des wos gscheits wirdDann ab ins Zimmer... oba de Tür bleibt offen.
herst, gut Ding braucht Weile, und hudeln geht glei gor nedNa hobt’sas boid![]()
Dann ab ins Zimmer... oba de Tür bleibt offen.
De san vom WolpertingerBei euch gibt's rote Hasenbemmerl??![]()
Wär ned des erste Mal.… mag Zuschauer haben … da wird sich, unter den anderen Gästen, schon wer finden lassen.->
![]()
Wer isn des??De san vom Wolpertinger![]()
Des erste Mal is immer mies... oiso Na, wirds ned.na ob des wos gscheits wird![]()
Wär ned des erste Mal.![]()