Treffpunkte A2 Parkplatz nach zwischen Grimmenstein und Seebenstein Richtung Wien

ist auf dem Parkplatz überhaupt was los, weil kein Licht :idea: ist ..? traut sich dort wer hin :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war dienstag dort. Es war finster und saukalt. Aber geil! ;)
Für's nächste Mal fahr ich ins "Orange Wings"! Da ist es gemütlicher beim Sex!:mrgreen:
 
ist auf dem Parkplatz überhaupt was los, weil kein Licht ist ..? traut sich dort wer hin


;) Gerade dort wo viel Licht ist, traut sich keiner was machen! :mrgreen:



Ich war dienstag dort. Es war finster und saukalt. Aber geil!
Für's nächste Mal fahr ich ins "Orange Wings"! Da ist es gemütlicher beim Sex!


:daumen: Wir verlegen uns wenn's kalt ist auch immer dorthin!

:roll: Ist auch schwierig, entweder ziehst dich an wie's Michelinmanderl oder du schaust sexy aus und frierst! :haha:
 
Na ja, ich hab mich für "sexy und frieren" entschieden! :mrgreen: War keine so gute Idee!!!
Aber vielleicht gibt es hier ja ein paar Herren, denen ein warmes Zimmer mit gutem Sex nicht zu teuer ist! :lol:
 
Na ja, ich hab mich für "sexy und frieren" entschieden! :mrgreen: War keine so gute Idee!!!
Aber vielleicht gibt es hier ja ein paar Herren, denen ein warmes Zimmer mit gutem Sex nicht zu teuer ist! :lol:


:haha:

:roll: Naja, Normalpreis sind 49€ für's Zimmer, also wenn man:down:s aufteilt nicht soviel und leicht vom TG abzuzweigen ohne dass es der Frau zu Hause auffällt!
Aber der Vorteil vom Wings ist, dasst über die seitliche Außentreppe ungesehen zu den Zimmer raufkannst! :daumen:
 
Vielleicht kehrt nach dem Winter und dem Umbau der WC-Anlage wieder etwas Leben ein! :sandwich:
 
Na das will ich hoffen, dass wieder mehr Leben einkehrt...
Wobei ich bei entsprechender Begleitung auch für die Orangen-Nummer zu haben bin.
 
Na wenn mich jemand einlädt komme ich sehr gerne! Ein gemütliches Nest ist zu der Jahreszeit eine feine Sache! ;)
 
Na da wird sich doch das machen lassen.... Eine Orange ist schnell besorgt, sowohl das Obst als auch das Zimmer..
Wann bist wieder unterwegs?
 
Zurück
Oben