Treffpunkte A2 Parkplatz nach zwischen Grimmenstein und Seebenstein Richtung Wien

Waren voriges Jahr einmal dort zu nächtlicher Stunde, Platz ist ideal, stimmt! Aber von den anwesenden ~ 10 Männer nahm keiner Notiz von meiner Frau, interessierten sich aber umso mehr für mich, ist also ein reiner Treff für Homosexuelle war mein Eindruck!

Dann solltet ihr wieder einmal hinfahren.... Ich würde sofort und in der Minute von euch Notiz nehmen :)
 
Samstag oder Sonntag nacht vielleicht ein geiles hetero-paar am Parkplatz unterwegs und lust sich zu zeigen ..? :titten:
 
Ich war die Tage mal dort, außer jeder Menge LKW's die Pause machten und einer Kloputze war nix los dort.
 
:hmm: Waren voriges Jahr einmal dort zu nächtlicher Stunde, Platz ist ideal, stimmt! Aber von den anwesenden ~ 10 Männer nahm keiner Notiz von meiner Frau, interessierten sich aber umso mehr für mich, ist also ein reiner Treff für Homosexuelle war mein Eindruck! ;)










:roll: Ich übernehme das mal, der Garfield hat Kopfweh von der Mauer!
Ofizieller Name: P62, also bei Km 62 Richtung Wien! ;) Km sind am rechten Fahrbahnrand durch kleine blaue Taferln in 500m Schritten angeschrieben. Folgen bis Zahl 62,0 erreicht ist ( Achtung Richtung Wien zählen die besagten Taferln abwärts, sie fangen also mir höherer Zahl an und zählen runter, das heißt die Zahl wird bei jedem weiteren erreichtem Taferl kleiner, bei 62,5 könnt's also beginnen langsamer zu werden, da dann nur noch 500 Meter zur Parkplatzabfahrt! ) und besagten PP ansteuern, einparken und sich unauffällig zu den Tischen mit Bankerl begeben, bei Dunkelheit empfiehlt es sich ein Zigaretterl anzuzünden, als Signal zur Notgeilheit! ;)

:wache: Hoffe es war genau genug, wenn nicht und bei weiteren Fragen, wendets euch an die ASFINAG http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CDYQoAIwBw&url=http%3A%2F%2Fwww.asfinag.at%2F&ei=bRFTVffsK-jD7gak94HgAw&usg=AFQjCNELlHTHZiVeg7rAmz_4LevTPXPw5Q&bvm=bv.93112503,d.ZGU


:mrgreen:

hoffentlich treffe ich euch ja dort einmal,deine frau sieht ja verdammt scharf aus
 
Werde heute abend nach der Arbeit hinfahren, (so gegen 21,22 uhr) hoffe auf weibliche Gesellschaft.
 
A2 Parkplatz Grimmenstein idealer Platz für paare die sich gerne outdoor zeigen sehen und gesehen werden, hetero-paare schauts euch den Platz einfach an:), bei fragen oder ernsthaften interesse schickt mir eine PN, ich antworte gerne !!
 
falls sich jemand bei mir die nächste stunde meldet - ich wäre geil! ich komm vorbei und du kannst mich benutzen! Kiss!!!:poppen::anspritzen::oral::rubbel:
 
:winke:heute Donnerstag nacht suche Paare die sich am A2 Parkplatz Grimmenstein zeigen das Wetter ist ideal, Paare worauf wartet ihr ..? schickt mir bitte eine PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir uns heut Abend dort mit der geilen Marion wo treffen?!Falls sie Lust und Zeit hat?!
Marion, kommst du, dann kommen wir ;-)
 
Danke für die Einladung Jungs! Leider kann ich heute nicht weg! Ich hoffe, dass ich euch den Wunsch bald mal erfüllen kann!!! :winke:
 
Ich fahre morgen in der Früh nach Wien! Die Parkplätze liegen auf dem Weg! Würde mich freuen Euch zu treffen! :mrgreen:
 
Zurück
Oben