Treffpunkte A2 Parkplatz nach zwischen Grimmenstein und Seebenstein Richtung Wien

Ist das der P&R Parkplatz direkt gegenüber der Autobahnabfahrt in Seebenstein? Dort sind glaub ich, 2 Ebenen. Wo spielt sich denn was ab? Oder dahinter im Grünen, am Feldweg?
Helft mir weiter, würde gern mal dort aktiv werden.
 
Ist das der P&R Parkplatz direkt gegenüber der Autobahnabfahrt in Seebenstein? Dort sind glaub ich, 2 Ebenen. Wo spielt sich denn was ab? Oder dahinter im Grünen, am Feldweg?
Helft mir weiter, würde gern mal dort aktiv werden.
Hier gehts um die Parkplätze P61 und P62
Du meinst den hier: P&R Seebenstein
 
Hier gehts um die Parkplätze P61 und P62
Du meinst den hier: P&R Seebenstein

Und wo genau treffen sich dort die Leute, auf beiden Plätzen, oder nur am oberen? Was ist denn die beste Zeit, jemanden zu finden? Wie erkennt man sich denn, einfach auf irgendjemanden zugehen und fragen? Ich hoffe, ich bin jetzt nicht zu naiv, hab noch nicht allzuviel Erfahrung ....
 
Tja am besten du machst dir etwas aus wenn du in sexueller Richtung etwas machen willst.
die welche sich dort so treffen auf der oberen ebene kommen nur so zusammen um ein wenig zu reden.
Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.

is halt auch die Frage was du suchst Mann, Frau oder Pärchen.
 
das wetter passt kommender woche vielleicht hat ein hetero-paar lust so ab 22:00h für eine geile session am A2 Parkplatz Grimmenstein, ein realer XL ist vorhanden, schreibt mir bei ernsthaften interesse ...
 
haben vor am Mittwoch so ab ca 23 uhr den Parkplatz P61 aufzusuchen, vielleicht findet sich ja jemand....für sie UND ihn...
 
Weis nicht ob sich 23 Uhr ausgeht wird eher früher werden! Werde aber sicher stehenbleiben vl hat ja wer Lust so ab 18 Uhr?
 
Haben den Plan geändert und werden ab 23 uhr beim P&D in seebenstein sein.
 
Hallo bin am 25.7 zwischen 14-17 uhr dort fahre einen silbernen kia rio ls mit einem WU kennzeichen

Bussi eure trannse1987
 
Zurück
Oben