Treffpunkte A2 Parkplatz nach zwischen Grimmenstein und Seebenstein Richtung Wien

Na das freut uns alle! :mrgreen: Ich fahre am Freitag nach Wien. Vielleicht hat ja am Abend jemand Zeit und Lust? Ich würde mich freuen!!!;)
 
Schade :( Da hat man einen Meeting Point knapp vor der Haustür und dann passts ned so richtig. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert
 
Hallo Jungs! :winke:
Ich hab erst kürzlich gesehen, die Sanierung der Anlagen ist abgeschlossen! ;)
Ich würde gerne mal wieder vorbei kommen um zu kommen! :mrgreen:
 
Na dann lass es wissen, wenn Du wieder mal dort "kommst", liebe Marion.
Dann bin ich bereit und komme gerne vorbei.... Und ich denke, ich werde nicht der Einzige sein :mrgreen:
 
Donnerstag abend wär interessant Wetter würde auch passen ...also hetero-Paare und Bi-Männer worauf wartet ihr noch..?? ;)
 
...also:!: hetero paare wenn euch die lust überkommt schaut abends am A2 Parkplatz-Grimmenstein vorbei :bananen:
 
Zuletzt bearbeitet:
heute Freitag abend ein Paar:bussal: unterwegs am A2 Parkplatz Grimmenstein..? Paare schauts euch den Parkplatz an idealer treffpunkt für eine geile outdoor session:!:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bissi mehr Frauen wären von Vorteil


...also hetero paare wenn euch die lust überkommt schaut abends am A2 Parkplatz-Grimmenstein vorbei

:hmm: Waren voriges Jahr einmal dort zu nächtlicher Stunde, Platz ist ideal, stimmt! Aber von den anwesenden ~ 10 Männer nahm keiner Notiz von meiner Frau, interessierten sich aber umso mehr für mich, ist also ein reiner Treff für Homosexuelle war mein Eindruck! ;)


Wo ist das ganz genau ?


na zwischen grimmenstein und seebenstein auf der A2 richtung wien


Lieber Garfield hast vll eine genaue Beschreibung dorr hin

:roll: Ich übernehme das mal, der Garfield hat Kopfweh von der Mauer!
Ofizieller Name: P62, also bei Km 62 Richtung Wien! ;) Km sind am rechten Fahrbahnrand durch kleine blaue Taferln in 500m Schritten angeschrieben. Folgen bis Zahl 62,0 erreicht ist ( Achtung Richtung Wien zählen die besagten Taferln abwärts, sie fangen also mir höherer Zahl an und zählen runter, das heißt die Zahl wird bei jedem weiteren erreichtem Taferl kleiner, bei 62,5 könnt's also beginnen langsamer zu werden, da dann nur noch 500 Meter zur Parkplatzabfahrt! ) und besagten PP ansteuern, einparken und sich unauffällig zu den Tischen mit Bankerl begeben, bei Dunkelheit empfiehlt es sich ein Zigaretterl anzuzünden, als Signal zur Notgeilheit! ;)

:wache: Hoffe es war genau genug, wenn nicht und bei weiteren Fragen, wendets euch an die ASFINAG http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CDYQoAIwBw&url=http%3A%2F%2Fwww.asfinag.at%2F&ei=bRFTVffsK-jD7gak94HgAw&usg=AFQjCNELlHTHZiVeg7rAmz_4LevTPXPw5Q&bvm=bv.93112503,d.ZGU


:mrgreen:
 
Zurück
Oben