- Reaktionen
- 6
Ich werde heute so um 19.30 dort im Auto wixxen..Wer kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heut gehts leider nicht eventuell komm ich morgen dort vorbei !Ich werde heute so um 19.30 dort im Auto wixxen..Wer kommt?
Grüß euch, ich fahre an der gennanten Stelle oft vorbei, wusste nicht das dort was los ist.
Werde ab jetzt öfter eine kleine Rast einlegen, Mittwochnachmittag werde ich sicher mal eine Runde drehen ( Renault Wiener Taferl)
.....na zumindest des Baujahr u. die Farbe,hättest angeben können. Meiner (PKW) ist weiß , gross,und sauft wie da Teufl !Habe bewusst nichts genaueres geschrieben, hier wird ja oft geschrieben, dass Vater Staat mitliest
......najoo,......als "Notpinkelstation" wird's schon reichen......!Die Raststation in Hornstein is so unsympathisch.
Ich sehs deswegen nur vom Vorbeifahrn.
Raststation-WCs.........najoo,......als "Notpinkelstation" wird's schon reichen......!
Raststation-WCs...
Ois Mann is des a anfocher.......nur zum pinkeln ,......2 Minuten , und dann bin i wieder weg !!
Ois Mann is des a anfocher.
Wenn ichs bis Hornstein gschafft hab is bis ham a nimma weit.