Treffpunkte A9 Parkplatz Unterpremstätten Ri Süden

Waren am Freitag doch noch so gegen 22.30 auf unserem Stammparkplatz. Mein Schatz hat sich schon auf der Fahrt von Spielfeld dahin , etwas ihr Dresscode geändert. D.h Bluse und Rock weg und nur mehr Strapse, Büstenhebe und als Überraschung ein Butterfly darüber ein leichter Mantel. Auf den Parkplatz angekommen war außer Lkws nicht viel los.
Um die Stimmung noch mehr anzuheizen, stieg meine Maus aus und ging zuerst mit geschlossen Mantel bei einigen Lkws vorbei. Aber beim zurückgehen sah wie sie den Mantel öffnete und so auf mein Auto zukam. Das sah nicht nur ich sondern auch einer der Fahrer, der sich sogleich neben unser Auto stellte und uns genüßlich beobachtete, das aber diskret.
Leider haben wir kein weiteres Pärchen getroffen, das hätte an diesem Abend noch gefällt.
Aber was nicht war , kann janoch werden

ja das würde ich auch gerne erleben
hat ja richtig heisse story

vileicht lese ich von euch

was gibts neues bei euch beiden!
wieder einmal unterwegs? würde mich freuen euch wieder mal zusehn zu dürfen!
und mir einen runterholen....war ja wirklich geil das letzte mal.....

Waren etwas länger auf Urlaub. Außerdem ist es derzeit im Pool etwas angenehmer.
Könnten heute abend vorort sein.
Wünschen uns aber mal diskrete Spanner oder Pärchen.

Würde gerne zu euren Pool kommen.Dskretion ist vorhanden aber wo ist der Pool?lg

Hallo
Wir sind auch, wenn nicht gerade wie jetzt soviele Urlauber sind ,machmal am Parkplatz vertreten.
Jetzt während der Urlaubszeit ist aber eher der SFZ-Teich FKK-Bereich zu empfehlen.
Haben es am Abend schon des Öfteren am Surfsteg gemacht mit mehr oder weniger aufdringliche Zuschauer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine partnerin und ich lieben auch den sex im freien, vielleicht treffen wir uns ja einmal.
könnten den zufall ja mal nachhelfen. lg

Hi sag mir wann ihr kommt und werde auch kommen um euch zu beobachten.Würde mich freuen andere beim sex zu zusehen.

Falls eine Dame oder ein Paar mal outdoor unterwegs sein sollte, würden wir uns freuen von dir bzw. euch zu hören!
Wären nämlich nicht abgeneigt etwas zu erleben!:)

wir sind im sommer öfters outdoor unterwegs.
wir planen dies aber nicht, es überkommt uns ganz einfach.
daher ist es bestimmt nicht ganz leicht sich spontan zu treffen, obwohl es bestimmt sehr sehr lustvoll sein kann.

jaja, wenn's einen überkommt, dann aber hurtig ... :mrgreen:
aber zum angeführten parkplatz: NÖ und nochmals NÖ, wäre für uns ein ort zum abgewöhnen ! gibt ja viele angenehmere lauschige plätzchen in der natur.... ;)

wir fahren auch lieber von der strasse etwas weg, und ab in die frische landluft.
ja die lauschigen plätze,.....die haben es in sich,....gell

wir fahren auch lieber von der strasse etwas weg, und ab in die frische landluft.
ja die lauschigen plätze,.....die haben es in sich,....gell

stimmt schon ! aber lauschig bedeutet für uns nicht automatisch draußen ! lautschig is es dort, wo man sich und die anderen wohl fühlt.... das kann eigentlich überall sein ;) noch dazu in angnehmer runde ! :)

ja natürlich, wenn wir uns wohl fühlen, dann entspannen wir uns und genießen das leben mit all seinen herrlichkeiten.
ich hoffe ihr könnt selber euren rythmus bestimmen.

würden auch kommen, könnten uns ja gegenseitig zusehen, vielleicht möchte ja wer mitmachen, ungefähre zeitangabe wäre gut. meine sie ist für mehrere schwänze bereit. ist auch bi.

Jessasna wird das wieder einen Auflauf geben.... :lol::lol::lol:

Wir werden irgendwann am Abend mal vorbeizischen, schauen ob wirklich die Post abgeht! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

würden auch kommen, könnten uns ja gegenseitig zusehen, vielleicht möchte ja wer mitmachen, ungefähre zeitangabe wäre gut. meine sie ist für mehrere schwänze bereit. ist auch bi.

ja gerne wie sieht es zeitlich aus

freüe mich auf

Zurück
Oben