nach einem längeren Aufenthalt im Ausland , sind wir wieder im Lande und haben auch gleich mal wieder unseren Parkplatz besucht.
sind von einer Veranstaltung in der Innenstadt früher weg , aber meine Maus hielt es nicht mehr aus.
Sie sagte mir schon dort das wir heute wieder unseren alten Platz aufsuchen werden und sie müsse nur noch mal aufs WC ums sich zurechtzumachen.
Wie immer war sie sexy gekleidet , ein schwarzes Kleid da einen Reissverschluß hatte der ganz zu öffnen war.
Die Strapse habe ich im laufe des Abends gefüllt aber keinen Slip , beim BH war ich mir nicht sicher aber es mußte was neues sein.
Als sie zurück kam merkte ich sofort das sie unter dem Mantel sich des Kleides endledigt hatte und ich war froh das wir sofort zum Auto gingen den ich wurde immer schärfer.
Meine Maus lies mich aber bis zum Parkplatz zappeln obwohl ich unterwegs schon mehrere Versuche startete und meine Latte schon keinen Platz mehr in der Hose hatte.
Angekommen war es ziemlich knapp mit Parkplätzen aber wir stellten uns ziemlich am Ende davon zwischen zwei LKWs.
Sie öffnete ihren Gurt beugte sich zu mir , öffnete meine Hose holte zärtlich heraus und lutschte in ganz langsam und massierte meine Hoden dabei.
Erst jetzt öffnete sie ihren Mantel und ich sah ihren neuen Lack- BH der zu den Brustspitzen hin geöffnet war.
Da wir nicht im direkten Licht waren war es uns egal wenn uns jemand zusieht. Wir waren schon voll bei der Sache , meine Maus hatte den Sitz ganz nach hinten gelegt und ihre Beine gespreizt ,
als wir merkten das ein Pärchen neben der Seitenscheibe uns beobachtete. Meine Maus sagte weitermachen und holte noch zu meiner Überraschung einen Dildo aus ihrer Handtasche.
Sie steckte in sich langsam rein und ich konnte nebenbei das Pärchen beobachten. Die beiden wurden immer schärfer und sie holte seien Schwanz hervor und blies im einen.
Er schaute meiner Maus zu wie sie es sich besorgte. Wir hatten das Fenster leicht geöffnet und hörten wie die Frau sagte sie würde gerne mit meiner Maus mitspielen.
Ich fragte sie ob sie es will und sie sagte ja aber ohne GV. Wir öffneten das Fenster ganz die Frau hatte den Pulli inzwischen hochgeschoben und man sah schöne feste Brüste die ich nun massieren durfte.
Meine Maus langte aus dem Fenster und massierte seinen Schwanz .
Jetzt beugte sich aber wieder seine Frau rein und nahm meiner den Dildo aus der Hand und besorgte es ihr , meine Maus merkte das ich schon fast explodierte und blies mir einen wie schon lange nicht mehr.
Die andere Frau war gut in ihrer Sache den meine hatte einen Superorgasmus und stöhnte so laut das es eigentlich der ganze Parkplatz hören mußte.
Währent sie das mit dem Dilto erledigte , hat ihr Mann sie von hinten gevögelt. So hatte jeder seinen Spass und vielleicht sieht man sich wieder.
Wir haben uns gefreut das sich noch so langer wieder was getan hat und werden jetzt wieder öfter vor Ort sein.