Treffpunkte A9 Parkplatz Unterpremstätten Ri Süden

würde gerne mal hinfahren. fahr ab und zu a9 seiersberg vorbei. aber trau mich nie was machen.
sind außerdem immer nur männer ab 40 - das interessiert mich auch nicht.

gehts jemandem gleich?

ja mir ggg auser das ich nicht das problem hab das ich mich nicht trau....

seiersberg nur hawis...leider..
von gleisdorf kurz nach lassnitzhöhe ..hats mal besser ausgsehn ..gfühlsmässig..und man konnte in den wald hinten rein...
war i nur kurz mal schaun
aber war mir dann doch zu dunkel

Ist heute am Nachmittag (so gegen 17:00) wer auf den Rastplätzen unterwegs?

ja... ziemlich viele frauen und männer aus tschechien, slowakei, polen, russland etc. rund um die auf der durchreise in den süden....

ich werde mich heute nachmittag mit meiner freundin südlich vom schwarzl in den beiden kleinen wäldchen aufhalten. leider sind dort aber sehr viele schwule anzutreffen. würden uns sehr freuen, wenn ein pärchen uns begleiten würde. wir hätten auch nix dagegen, wenn jemand vor meiner freundin sich einen runterholt und ihr auf die titten spritzt!

Hab schon geschrieben wäre gerne dabei. Wie schauts aus, wo seit ihr und wann. Wie kenne ich Euch, außer dass es dort sowieso fast nur schwule gibt. Und wenn ich erhlich bin will ich dort nicht von Schwulen angebaggert werden. Ist nicht mein Ding, da spritz ich eurer sie viel lieber auf die Titten. Kuss

vielleicht eine blöde frage, aber dass folgende, ich war heute in der nähe von Schwarzl...aber den Wald ist voll mit Schwule....erstes negative punkt...zweitens parkplatz an der A9 richting suden, ist dass bei der abfahrt nach Schwarzl..bitte um information..lg Beau45

vielleicht eine blöde frage, aber dass folgende, ich war heute in der nähe von Schwarzl...aber den Wald ist voll mit Schwule....erstes negative punkt...zweitens parkplatz an der A9 richting suden, ist dass bei der abfahrt nach Schwarzl..bitte um information..lg Beau45

nicht nur vielleicht, sondern sicher eine blöde antwort von mir als frage formuliert... hast du es schon mal mit einem deutschkurs probiert?
dann würden wir dich vielleicht auch verstehen

The description of your name Filterlos is equivalent to your answer. Br Beau45:)

try it in english...

Zuletzt bearbeitet:
nicht nur vielleicht, sondern sicher eine blöde antwort von mir als frage formuliert... hast du es schon mal mit einem deutschkurs probiert?
dann würden wir dich vielleicht auch verstehen

Mit ein wenig Hirn würdest du ihr Posting auch verstehen...

Zurück
Oben