Sextourismus Ab nach LoS!

P

Gast

(Gelöschter Account)
BANGKOK!

Ich entfliehe der stressgeplagten Businesswelt und hab mich einfach schnell entschlossen ein Ticket für 750.- nach Bkk u retour zu erwerben.
Ich flieg einfach ins Blaue, und hab keine Ahnung was mich wirklich erwartet. Hab nun viel gelesen, bin etwas schlauer geworden und freu mich nun auch riesig :)
Is einer der Forumsmitglieder in dieser Zeit da unten? Hab vor mir BKK paar Tage anzusehen, dann nach Pattaya runter.
Laut div. Berichten is es nicht schwer ein Hotel zu finden.

Also, is wer zu der Zeit da unten, für nen Erfahrungsaustausch, ein Bier oder 2 ?

Werd auch brav Bericht erstatten wenn ich dort bin :)
 
he!

ja, kann sein, dass ich die erste oktober woche im paradies verbringe. werde jedoch bangkok nicht verlassen, bin max. ne woche dort.

schau in bangkok in die soi 8, royal asia lodge & paradiese

http://www.royalasialodge.com

ich war immer vollkommen zufrieden. wichtig: per mail reservieren, die jungs stehen drauf, obwohl eh immer was frei ist.

ansonsten, biergarten haben wir ja schon besprochen (soi 7). wichtig: shorttime soll nie über 1000 kommen, die weiber werden sonst großenwahnsinnig.

setzt dich nach mitternacht an die sukhumvit, spaß ! ! !

melde mich per bei dir wenn ich was weiß.

ansonsten, viel spaß
 
Jo, Wunnibald, ich hab noch keine Ahnung was ich machen werde, bin da völlig frei :)

Hab aber grad im Internet das Hotel Penthouse in Pattaya gefunden, das hört sich auch supertoll an. Bissl teuer eventuell, aber man gönnt sich ja sonst nix :)

Kennt das jemand schon ?
 
Nimm Die ein normales Hotel, keine Angst, egal wieviel Geld Du bereit bist auszugeben, es wird sich eine freundliche Thai finden, die es Dir abnimmt...

Ich würde versuchen hier zu buchen
 
jo plastic, aber in einem "norm<len" Hotel sind die Zimmer auch ent viel billiger :)
und wegen 500 Bath mehr gönn ich mir lieber ein Hotel das schon auf das was ich will "eingerichtet" ist :)
 
meine frau findet das ganz witzig dir mal zu schreiben..sind vom 6 bis 9 oktober in bkk. dann knapp 3 wochen auf phuket. unseren spass zu dritt oder viert werden wir dort sicherlich haben. wenn du lust hast melde dich mal...
 
ansonsten, biergarten haben wir ja schon besprochen (soi 7). wichtig: shorttime soll nie über 1000 kommen, die weiber werden sonst großenwahnsinnig.

1000 sind aber schon für 'ne *****-Prinzessin! Ansonsten ruiniert ihr die Preise!!!
ST ab 500, im Biergarten aber schwierig zu kriegen. 700 ist realistisch, und alles über 1000 ein Fall von akutem LK-Syndrom! Dafür kriegst Du nach Mitternacht ja fast schon 'ne LT!!!

Obige Preise gelten natürlich nur für freischaffende Künstlerinnen. Die Holden der einschlägigen Unterhaltungszentren (Nana, Cowboy, von Patpong mal nicht zu reden) verlangen natürlich ab 1000 B für die ST.

BKK ist nur für Sex viel zu schade, nutze die Zeit und schau Dir die einschlägigen Touri-Highlights an. Zumindest der Königspalast ist ein Muß. Oder Wat Arun. Oder eine Fahrt im Wassertaxi auf dem Mekong (ersetzt fast die Stadtrundfahrt).

In Patty kannst Du außer :poppen: und :saufen: nicht wirklich viel machen. Der Strand ist 'ne Katastrophe, das Wasser nicht viel besser, und Schwimmversuche enden mit :kopfab: durch Jet-Ski.
Die Nacht alleine verbringen dort aber nur sehr starke Charaktere :mrgreen:.

Viel Spaß... und BERICHTE!!!
wolfpack

P.S.: Gegen Jetlag gibt's nichts besseres als eine body massage :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Seit wann fließt der Mekong durch Bangkok???

...au ver*#&%... kommt daher, wenn man gerade den Trip Kambodscha/Laos plant und sich überlegt, ob der Grenzübergang jetzt endlich offen ist... Mae Nam Chao Phraya natürlich :oops:.

Viele Grüße,
wolfpack
 
Hallo Jungs!!

Ich hab noch 11 Tage bis zum Urlaub, am 2Oct. gehts nach Bangkok und Patty für 17 Tage :)
Fahr zum ersten Mal und nun werd ich nervös.... hehehehehe.......

Ich freu mich schon !!!!!
 
@berja

ich bin dort unter der "Fittiche" von Profis :)

die werden verhindern das ich ausgesackelt werde :)
 
was die profis und expats dem neuling abschwatzen geht über umwege in den isaan, der rest direkt... ;)
 
Rüber fliegst mit'n Bumsbomber und retour fährst mit dem Tripperklipper. :mrgreen:
 
wie auch immer, mag auch überheblich klingen, Kohle is mir scheissegal, solang die Ilussion gut is :) Wenn die Girls es schaffen, dann is ok, und ich bin ja keine 20 Jahre mehr.

Ich freu mich trotzdem riesig :))
 
Zurück
Oben