Sextourismus Ab nach LoS!

Bin ab 4 Nov in Phuket!
Verdammt ich zähle schon die Tage...41!!!!
Mennooo noch sooo viele...

keine 3000thb wirst du zahlen...
richtig, beginnende high season, die konten leer, 4000 werdens von dir verlangen ;)

... melde mich zurück. Seit ein paar Tagen wieder im Land. Habe meinen Spaß gehabt.
Die Preise haben sich nicht die Bohne geändert, es ist wie immer. Im Nana sind sie verrückt wie immer, eine GoGo hat mir allen Ernstes erklärt, dass sie nur Shorttime geht und dafür 4000 will.
Aber vor dem Nana ist es wie immer, die Hasen lungern auf der Strasse rum, Shorttime 500 bis 700.
Biergarten auch nichts neues, die alten Weiber werden aber mehr ... wer fickt über 40 jährige?
Die Kellnerin vom Seafoodcorner habe ich wie immer nicht bekommen, zweifle langsam an mir, seit 4 Jahren baggere ich sie an. Zugegeben, eher halbherzig. Aber sie könnte doch einmal mitgehen oder?
Ab Mitternacht der übliche Spaß an der Suk.

Ja, und nun bin ich da. Habe am Vormittag aber eh wieder gebucht. Vom 22. Dezember bis 13. Jänner. Juhuuuu, der Mensch braucht Ziele.

Bin eine Nacht in Hongkong, vom 23. auf den 24. Dezember. Wie ich so rausgefunden habe, sind die Bettwärmer dort etwa teuer oder?

keine 3000thb wirst du zahlen...
richtig, beginnende high season, die konten leer, 4000 werdens von dir verlangen ;)

verlangen können sie es ja :) Aber ob ich bezahl is ne andere Frage :aetsch:

Im Ernst, in diese teuren Schuppen geh ich eh net rein, glaub ich, weis net so genau, GOTT bin ich arm, ich "muß" nach LoS auf Urlaub und werde hemmungslos ausgenommen!!! Oh, was fällt mir da grad ein?
Ahh, ja genau, letztens in einem Nobeletablissement, 500 Euro für 1,5 Stunden bezahlt, das sind in Bath?? *rechnet wie wild* bei 1€ = 47,50
sind 23740 Bath, ummmmm, da geht sich, hey! wenn ich da noch 260 Bath draufleg, auf 24000, dann bekomm ich ein Mädel 6 Tage. Umm, is eigentlich auch net teuer oder? WEnn ich es mir recht überlege, und den Flug mitrechne, und das Hotel dort, ummmmm.......
und mir ein Mädl mal so 14 Tage nehme, na dann sinds 5800 Bath am Tag, sind wiederum rund 125 Euro.
Hey, und dann kann ich die ja mehrmals am Tag "lieb haben". Und das für 125€?? mit Flug und Hotel? Oder ich tausche jeden Tag gegen ne andere LT, das ich net allein aufwachen muß. Hmmm, und Essen muß ich zuhause auch. Also alles in allem, das is net teuer, nein das ist SUPER. WEnn ich nun davon ausgehe, das ich sogar noch etwas billiger bekomme, wenn ich recht gscheit tu, so als wär ich der Profi, schon oft hier gewesen und so........
Jetzt bekomme ich sicher Schelte, aber mir wären die 125 Euronen scheißegal, wenns passt :mrgreen:
Wahrscheinlich hab ich noch die Barfine vergessen, mit rund 12 Euro.
Wen juckts? Mich net. Rechne ich das jetzt noch alles zusammen, und denke mir ich hätt meine Exfrau mit. oh Gott, da hätt ich den flug für sie auch noch cashen dürfen, und ihre Einkäufe, naja, und mit Sex wärs auch net weit her gewesen, ICH BIN EIN GLÜCKLICHER SINGLE!
wenn ich so darüber nachdenke,........aber echt hey :)

So, nun freu ich mich noch mehr auf meinen Urlaub, zumal ich weis das es billiger wird wie mein Worst case Szenario, hehe
oh ich werd :poppen: :anspritzen: und dann :zzz:

..na .. wenn das kein Reisefieber ist.... *lach....

Ich wünsch dir jedenfalls eine tolle, unvergessliche Zeit ....

..:winke: ....

jetzt sans nur mehr 2 Tage :mrgreen::mrgreen:

und es is ka Staufieber, aber bin trotzdem sehr aufgeregt schon, hehe, und das mit 40 Jahren!
Und ausserdem gfalln ma die Asiatinen sowieso guat :

Hallo Leute!

Ich verschwinde jetzt mal für 16 Tage nach Bangkok, Pattaya, Phuket und so:)

Ich werde, wenns denn gewünscht ist, bissl live vor Ort berichten!

U R L A U B ! ! ! ! ! :mrgreen::mrgreen:

..tschüssi ... take care... hab eine tolle Zeit und komm heil wieder... ;)

.... :winke: ...

Wird eh schon Zeit, das er fährt.
Hat eh schon den dritten Thread darüber aufgemacht.

Zurück
Oben