Sextourismus Ab nach LoS!

:hmm:Dumme Frage...

Wie sieht's dort eigentlich mit dem griechisch Angebot aus? Machen/können die Mädchen vor Ort das überhaupt? Sind ja doch alle eher zart gebaut.:fragezeichen:

einfach vorher abklären. manche haben kein problem damit und andere machen es eben nicht.

Hi Leute!

Gestern waren wir auf A Gogo Tour, sind in ein paar versch. Gogos rein, hatten unsere LAdys mit, war cool, aber es is doch immer daselbe irgendwie.
Ausser die gogos die auch ne show anbieten, tanzen halt echt sexy Ladys dort. Die sind zwar schon echt der Hammer, aber wird oede mit der Zeit. Sitz fast lieber an ner Beerbar, wo sie geile Livemusik spielen, und guck mir die Leute an, die da rummrennen. Echt faszinierend was man da so sieht, der Hammer sind die Ladyboys, wie geil die gestylt sind, wie sie sich bewegen.....is schon was Besonderes. Meine Lady fragt mich immer, "look, very nice Lady!" Und ich tapp dauernd rein, weils ein Ladyboy war, hehe, und sie lacht umwerfend dabei :mrgreen:
Waren dann gestern noch in ner gogo wo ich schon oefter war jetzt, hatten Fun und sind dann um 2:30 in die Marine Disco rein.
Da kam dann auch ein Flash, was da abging war erste Sahne, vor allem dann ab 3:00, wenn die Agogos schliessen, trifft sich alles dort. Soviele superschoene Frauen, die tanzen wie der Teufel, auf den Boxen, auf den Laufstegen, bei saugeiler Musik, einfach super. Eine Unterhaltung ist jedoch nicht moeglich, zu laut, hehe.
Meine Lady hatte mich immer im Arm, und als sie mal auf WC ging, wusste ich warum.
Kaum steht da ein Mann allein rum, is auch schon eine Lady da, tanzt vor dir rum und laechelt suess. Wer da allein rausgeht ist echt selber schuld :mrgreen:
Heute laaange geschlafen, da wir erst gegen 06:00 heim sind, war eben shoppen, brauch ne Badehose da wir morgen auf Koh Lan fahren wollen.
Hab meiner Lady nen neuen Bikini spendiert, nsieht toll aus, muss aber ein Schrott sein, only 80 baht.

Heute werden wir mal kuerzer treten, dh. only essen gehen.
Ach ja, fuer das LKS Syndrom sorgt sie auch echt gut, mit so Worten wie "ich hab dich lieb" oder "ich bin gluecklich to stay with zou"
Ja, sie spricht ein paar Brocken deutsch :)
Soo, dann werd ich mal schauen gehen wie sie heute gestyelt ist :)
Ach ja, und eine Finger u. Fussnaegelmanikuere hat sie mir auch schon verpasst, sie kann das echt gut :)

@Fotos

Ich hab schon eine Menge Fotos gemacht, werde diese wenn ihr wollt einstellen, aber erst wenn ich wieder in Oesterreich bin.
Von Poi zeig ich keine her :mrgreen::mrgreen:

so long, Pablovsk

:hmm:Dumme Frage...

Wie sieht's dort eigentlich mit dem griechisch Angebot aus? Machen/können die Mädchen vor Ort das überhaupt? Sind ja doch alle eher zart gebaut.:fragezeichen:

.... sind hnehin die schöneren Mädchen, und die machen das sicher :mrgreen:

@plastic

wer ihr das beigebracht hat? na ich nehme mal an ein Woerterbuch und ein Deutschkurs, weil sie die Farangs so gern mag :ironie::ironie:

Und trotzdem, sie ist eine liebe, und so soll es doch auch sein :mrgreen:
Fuehle mich ainfach nur wohl hier, gut aufgehoben und umsorgt. Was gibt es schoeneres?
Eigentlich ist es ja verrueckt, nun den 7. Tag hier und seit 6 Tagen das selbe Maedl, ich bin halt kein Butterfly! :mrgreen: Oh Mann, was muss das bloede klingen fuer euch :mauer::mauer:

Heute pisst es hier in Stroemen, bei sehr hoher Luftfeuchtigkeit, nun wirds etwas besser durch den Regen. Wollte eigentlich nach Koh Lan, etwas Strand liegen, und Jetski fahren, nein, eigentlich will Poi etwas fahren, ich mach das nicht so gerne. is aber total guenstig hier, umgerechnet 10 Euro fuer ne halbe Stunde, kenn das mehr als doppelt so teuer und weniger Zeit, zumindest in Kroatien. Aber da werd ich wohl nicht mehr hinfahren.
So wie es aussieht wird mir Poi wahrscheinlich das Herz brechen, dann werd ich wohl naechstes mal Trost bei einer anderen Lady suchen :mrgreen:
Aber im Ernst, die Masse der Ladys hier ist ueberwaeltigend, und ich hab echt keine Lust, jeden Tag eine andere zu haben. Ich mag diese Girlfriendexpirience, und wenn nur auf Zeit, auch gut. Zumindest kann ich meine Tage hier in vollen Zuegen geniessen. Und ich werd wohl laaaaaaaange danach auch noch daran denken, bis zum naechsten Urlaub hier.
Hab mich im Hotel schon mal fuer Jaenner vormerken lassen, da hab ich ne Woche Zeit.
Meinen naechsten Urlaub, den ich im April fuer 3 1/2 Wochen auf nem Schiff geplant habe, werde ich wohl canceln und stattdessen wieder hierhin fahren.
Habe das grosse Glueck, das hier im Hotel echt nette Leute sind, und einer davon, der schon seit 20 Jahren hioerhin kommt, stellte mich div. Oesterr. u. deutschen Gogo und Barbesitzern vor. Stellte sich als echt gut heraus, da ich bereits ein k"kleines" Problem" hatte, und einer dieser Jungs, haha, er is 60 Jahre, aber echt gut drauf, hatte das fuer mich geregelt.
Ging um ne ueberzogene Rechnung, und die Mamasan verstaznd oder wollte mich nicht verstehen. Bin dann mit ihr rueber zu dem Typ, der hats gemanagt, hab der Mamasan nen Drink ausgegeben und gut war :mrgreen:
Danach hatte er mir erklaert, das ich meine Lady mithatte, und dafuer wollte sie extra Geld, da ich ja keines ihrer Girls ausloesen werde. Naja, damit hatte sie ja recht, aber dafuer Geld zu verlangen.......
und meine Lady konnte es mir nicht verstaendlich machen, sie und diese Mamasan., hatten sich doch etwas lauter als fuer Thais ueblich, "unterhalten". Aber egal, nun is wieder allles ok :mrgreen:

Zum Abschluss sind wir gestern dann in ne Beerbar gegangen, wo sie eben super Live Musik spielen, und da ich auf Rock stehe......nur geil!
Hab es auch geschafft, in ner Gogo Fotos machen zu duerfen, und 2 Videos.........bin selber ueberrascht von meiner kleinen Kamera, gute Qualitaet.
Soooo, nun werden wir ins Kino gehen, bei dem Sauwetter, was sonst....und am Abend gibt es im Hotel ne Fete, Spanferkel und so,,,,"schmatz"

Ah, eben kommt ein Junge rein, deutscher, der hat mir auch ne witzige Story erzaehlt.......er hatte ne Lady, kam wegen ihr wieder her, bezahlte sie im Vorraus fuer drei wochen, und nach 2 Tagen checkte SIE IHN AUS!!! Das Gelaechter der Leute hier war gross.........er jedoch ist etwas fertig, naja, ich kanns fast verstehen, hat auch das LKS Syndrom.....
ok, Leute, das wars mal wieder auis Patty,

so long Pablovsk

Ich denk da wär ich auch etwas empfänglich dafür, ich glaub ich streiche das von meinen zukünftigen Reiseplänen!:cool:

Eigentlich ist es ja verrueckt, nun den 7. Tag hier und seit 6 Tagen das selbe Maedl, ich bin halt kein Butterfly! :mrgreen: Oh Mann, was muss das bloede klingen fuer euch :mauer::mauer:

Was soll daran blöde sein??? Wenn Du mit Poi eine gute Zeit hast, ist doch alles in Ordnung!

Viel Spaß noch und herzliche Grüße,
wolfpack

Ich finds cool!!!
Pablo ist Glücklich und hat ne suuper zeit...so sollte doch jeder Urlaub sein!
Hau rein und Hoffendlich wird die Rückreise nicht zu hard...

@plastic

so long Pablovsk

ich habe mir für meinen urlaub auch vorgenommen ein butterfly zu sein. wie es allerdings letztlich kommt weiß vorher niemand. meistens findet man im laufe des urlaubs ein girl wo es einfach passt und dann wechselt man meistens auch nicht mehr es sei denn die performance verändert sich zum negativen.

Hallo Leute!

Ich meld mich mal wieder aus Patty, is schon ne crazy town hier. Die Experience mit Poi wird eigentlich immer besser, und vor allem schoener.
Es ist doch weit besser als ich es mir erhofft hatte. Gestern waren wir in ner Thaishow, Akasai nennt sich das hier. War super, tolle Kostueme, tolle Taenze. Dauerte ne gute Stunde, danach hat sie mich in die XZite Disco "geschleppt", da ging auch die Post ab, und vor allem, es gab auuch ne Show, vom Feinsten. Ein Mix aus Rap, RMB, Pop, Lovesongs, Taenzen etc. alles live gesungen.
Aber das Beste war, als ich zur Toilette musste, da meinte Poi "be careful" und grinste suess.
Als ich dann am Piss stand, kam einer von hinten, massierte mir den Nacken, spuelte fuer mich runter, wusch mir die Haende und trocknete sie :mrgreen: Dann schnell noch den Kopf rumgedreht, hehe, so war ich auch noch nie pinkeln :mrgreen:

Seit 2 Tagen lass ich das Ganze hier ruhiger angehen, is einfach nix jeden Tag auf Achse zu sein.
Poi ist bis zum heutigen Tag noch nicht fordernd oder boese gewesen, sie is immer gut drauf, anschmiegsam und lieb.
Es ist ein Hochgenuss mit ihr hier zu sein. Wenn ich nicht jeden Tag das Geld geben wuerde, haette ich echt das Gefuehl sie mag mich.
Scheiss drauf, ich geniesse es hier, wie ich noch nie einen Urlaub genossen habe.
Heute is hier Sauwetter, werden den Abend wohl am Zimmer verbringen, sie war schon einkaufen, Knabbereien, Fruits, etc :mrgreen: Wird sicher schoen.............und ausserdem stehen schon Kerzen im Zimmer, ein Strauss Orchideen, hab ich ihr besorgt, da ich weis dass sie Orchideen mag :) LKS pur halt :)

Sooo, nun hab ich noch bis 20 October Urlaub hier, wird sicher nicht einfach werden mich hier wieder zu vertschuessen.
Hatte bis heute nur positive, um nicht zu sagen schoene Erlebnisse.

So, das wars mal wieder,

so long Pablovsk

Hallo Leute!

Poi ist bis zum heutigen Tag noch nicht fordernd oder boese gewesen, sie is immer gut drauf, anschmiegsam und lieb.
Es ist ein Hochgenuss mit ihr hier zu sein. Wenn ich nicht jeden Tag das Geld geben wuerde, haette ich echt das Gefuehl sie mag mich.
Scheiss drauf, ich geniesse es hier, wie ich noch nie einen Urlaub genossen habe.

...... gib ihr einen Vertauensvorschuss und das Geld bis Urlaubsende schon jetzt :mrgreen:

Bei manchen Mädchen klappt das .... ich sprech nicht aus eigener Erfahrung, aber ein Freund von mir ist gut damit gefahren ...... naja, sie war vieleicht echt ein bisserl verliebt in ihn;)

Sooo, nun hab ich noch bis 20 October Urlaub hier, wird sicher nicht einfach werden mich hier wieder zu vertschuessen.
Hatte bis heute nur positive, um nicht zu sagen schoene Erlebnisse.

So, das wars mal wieder,

so long Pablovsk

heißt das du behälst die dame nun bis urlaubsende?:shock:
naja muss jeder selbst wissen.

mich wundert allerdings das sie jeden tag weiterhin ihren lohn fordert. meine lady wollte nach drei tagen kein geld mehr und ich hatte dann 3 tage freivögeln bis ich wieder nach hause flog. muss aber dazu sagen das ich erst die letzten 6 tage kein butterfly mehr war.

...... gib ihr einen Vertauensvorschuss und das Geld bis Urlaubsende schon jetzt :mrgreen:

Bei manchen Mädchen klappt das .... ich sprech nicht aus eigener Erfahrung, aber ein Freund von mir ist gut damit gefahren ...... naja, sie war vieleicht echt ein bisserl verliebt in ihn;)

keine gute idee da es dem mädchen einige option gibt.

Sie hat mich noch nie auf das Geld angesprochen, ich gebe es immer in ihre Boerse, ohne was zu sagen.
Ich weis nicht ob sie es nachzaehlt, oder sonstwas, und ja, DAs Maedl bleibt den Rest des Urlaubes bei mir, ich bin happy mit ihr, sie ist suess, sie ist lieb, niemals fordernd, wie schon erwaehnt.

ich wollte genau das haben im Urlaub, und bin somit hochzufrieden. Ich bekomme ja auch hier im Hotel einiges mit, mit den Jungs die jeden Tag wechseln.
Da steht schon mal eine Lady vom Vorabend an der Bar, und der Typ kommt mit ner anderen Lady rein :)
Und huebsch sind sie ja wirklich fast alle, und wenns passt, warum also wechseln. Man minimiert ja auch gewisse Risiken, oder?

Und wenn man weggeht, bezahle ich sowieso, habe das auch in meiner Ehe oder mit meinen oesterr. Freundinnen so gemacht.
Mittlerweile bin ich auch etwas ruhiger geworden hier, wir sind viel unterwegs, sie zeigt mir bissl was, alles weis sie selber nicht, da sie noch net so lang hier ist.
Sie ist uebrigens keine Lady aus ner Agogo oder Bierbar, sie ist vom Hotel hier.
Hab 2 Tage mit ihr geredet bevor ich sie fragte, ob sie mit mir raufgehen will :) Man ist ja schuechtern, hehe.

Na, auf jeden Fall, es ist toll hier, das Hotel is super und ich fuehle mich wohl.

so long, Pablovsk

Sie hat mich noch nie auf das Geld angesprochen, ich gebe es immer in ihre Boerse, ohne was zu sagen.
Ich weis nicht ob sie es nachzaehlt, oder sonstwas, und ja, DAs Maedl bleibt den Rest des Urlaubes bei mir, ich bin happy mit ihr, sie ist suess, sie ist lieb, niemals fordernd, wie schon erwaehnt.

die meisten girls sind so.

ich wollte genau das haben im Urlaub, und bin somit hochzufrieden. Ich bekomme ja auch hier im Hotel einiges mit, mit den Jungs die jeden Tag wechseln.
Da steht schon mal eine Lady vom Vorabend an der Bar, und der Typ kommt mit ner anderen Lady rein :)

würde mich nicht im geringsten jucken ich bin schließlich nicht mit dem girl verheiratet.

Und huebsch sind sie ja wirklich fast alle, und wenns passt, warum also wechseln. Man minimiert ja auch gewisse Risiken, oder?

aber leckt halt jeden abend die gleiche pussy. naja wenn sie schmeckt. :mrgreen:

Und wenn man weggeht, bezahle ich sowieso, habe das auch in meiner Ehe oder mit meinen oesterr. Freundinnen so gemacht.

ich zahle immer frühstück bzw. lunch und abendessen. am tage am strand esse ich eigentlich nichts. wenn mein girl hunger bekommt kauft sie es von ihrem geld.

in deutschland unterhalte ich meine freundinnen nicht mehr. anfangs mal gemacht und gemerkt das es relativ teuer wird. :mrgreen:

Sie ist uebrigens keine Lady aus ner Agogo oder Bierbar, sie ist vom Hotel hier.

das ist natürlich der worst case wenn man die dame abservieren will.
ist es zufällig eine dame aus dem könig? :mrgreen:

Na, auf jeden Fall, es ist toll hier, das Hotel is super und ich fuehle mich wohl.

so long, Pablovsk

das ist das wichtigste.

Zurück
Oben