@plastic
wer ihr das beigebracht hat? na ich nehme mal an ein Woerterbuch und ein Deutschkurs, weil sie die Farangs so gern mag
Und trotzdem, sie ist eine liebe, und so soll es doch auch sein
Fuehle mich ainfach nur wohl hier, gut aufgehoben und umsorgt. Was gibt es schoeneres?
Eigentlich ist es ja verrueckt, nun den 7. Tag hier und seit 6 Tagen das selbe Maedl, ich bin halt kein Butterfly!
Oh Mann, was muss das bloede klingen fuer euch
Heute pisst es hier in Stroemen, bei sehr hoher Luftfeuchtigkeit, nun wirds etwas besser durch den Regen. Wollte eigentlich nach Koh Lan, etwas Strand liegen, und Jetski fahren, nein, eigentlich will Poi etwas fahren, ich mach das nicht so gerne. is aber total guenstig hier, umgerechnet 10 Euro fuer ne halbe Stunde, kenn das mehr als doppelt so teuer und weniger Zeit, zumindest in Kroatien. Aber da werd ich wohl nicht mehr hinfahren.
So wie es aussieht wird mir Poi wahrscheinlich das Herz brechen, dann werd ich wohl naechstes mal Trost bei einer anderen Lady suchen
Aber im Ernst, die Masse der Ladys hier ist ueberwaeltigend, und ich hab echt keine Lust, jeden Tag eine andere zu haben. Ich mag diese Girlfriendexpirience, und wenn nur auf Zeit, auch gut. Zumindest kann ich meine Tage hier in vollen Zuegen geniessen. Und ich werd wohl laaaaaaaange danach auch noch daran denken, bis zum naechsten Urlaub hier.
Hab mich im Hotel schon mal fuer Jaenner vormerken lassen, da hab ich ne Woche Zeit.
Meinen naechsten Urlaub, den ich im April fuer 3 1/2 Wochen auf nem Schiff geplant habe, werde ich wohl canceln und stattdessen wieder hierhin fahren.
Habe das grosse Glueck, das hier im Hotel echt nette Leute sind, und einer davon, der schon seit 20 Jahren hioerhin kommt, stellte mich div. Oesterr. u. deutschen Gogo und Barbesitzern vor. Stellte sich als echt gut heraus, da ich bereits ein k"kleines" Problem" hatte, und einer dieser Jungs, haha, er is 60 Jahre, aber echt gut drauf, hatte das fuer mich geregelt.
Ging um ne ueberzogene Rechnung, und die Mamasan verstaznd oder wollte mich nicht verstehen. Bin dann mit ihr rueber zu dem Typ, der hats gemanagt, hab der Mamasan nen Drink ausgegeben und gut war
Danach hatte er mir erklaert, das ich meine Lady mithatte, und dafuer wollte sie extra Geld, da ich ja keines ihrer Girls ausloesen werde. Naja, damit hatte sie ja recht, aber dafuer Geld zu verlangen.......
und meine Lady konnte es mir nicht verstaendlich machen, sie und diese Mamasan., hatten sich doch etwas lauter als fuer Thais ueblich, "unterhalten". Aber egal, nun is wieder allles ok
Zum Abschluss sind wir gestern dann in ne Beerbar gegangen, wo sie eben super Live Musik spielen, und da ich auf Rock stehe......nur geil!
Hab es auch geschafft, in ner Gogo Fotos machen zu duerfen, und 2 Videos.........bin selber ueberrascht von meiner kleinen Kamera, gute Qualitaet.
Soooo, nun werden wir ins Kino gehen, bei dem Sauwetter, was sonst....und am Abend gibt es im Hotel ne Fete, Spanferkel und so,,,,"schmatz"
Ah, eben kommt ein Junge rein, deutscher, der hat mir auch ne witzige Story erzaehlt.......er hatte ne Lady, kam wegen ihr wieder her, bezahlte sie im Vorraus fuer drei wochen, und nach 2 Tagen checkte SIE IHN AUS!!! Das Gelaechter der Leute hier war gross.........er jedoch ist etwas fertig, naja, ich kanns fast verstehen, hat auch das LKS Syndrom.....
ok, Leute, das wars mal wieder auis Patty,
so long Pablovsk