hallo Leute!
Sooo, gestern war ein Riesentreffen von vielen Leuten, im Hotel wo ich wohne sind nur Deutsche u. Oesterreicher, sind dann zu nem Bekannten von Hotelchef gegangen.
30Leute waren dort, es gab Spanferkel, das war vom Feinsten, super Musik, und jede Menge Sanuk!
Hab meine Poi zuhaus gelassen, sie ging mit der LT von meinem Kump[el Karaoke singen
Ab 23:00 gabs dann die ersten SMS von ihr, wie "Imiss you" und so.
Sind dann aber um 01:00 in die Walking Street gegangen, ich mag es an ner Beerbar in der Soi diamond zu sitzen und mit dem dortigen Besitzer, den ich auch kenne, zu quatschen und Leute zu beobachten.
War auch fast nuechtern als ich heimwaerts bin.
Naja, ich bin erst um 04:00 heim, Poi pennte schon fest, hehe, ich lies sie schlafen, war eh zu kaputt fuer alles. Hatte an der Hotelbar gefragt ob sie wirklich schon um 23:00 da war, wurde auch von einem Gast bestaetigt, der den ganzen Abend an der Hotelbar verbrachte, denn hier bei Eddy sind auch superliebe Maedls
Ich kann ihn verstehen, denn Poi is ja auch aus Eddys Staff
Naja, war wieder ne Nacht in Patty, is schon der Wahnsinn hier, bin immer noch am eindruecke sammeln.
Das mit dem Herz aus Stein, das ist nicht so leicht wie ich mir das dachte, bin mit Poi nun seit 4 Tagen unterwegs, was soll ich sagen ohne dass ich mich wieder in die Nesseln setze oder als arm und ein typischer Sextouri bezeichnet werd, aber ich wurde wirklich nohc nie so umsorgt. Ich geniesse es in vollesten Zuegen, und es beginnt leider eine gewisse Gefuehlsregung in mir.
Somit muss ich zusehen wie ich mich selber schuetze, nur wie, das weis ich noch nicht.
Egal, ich geniesse es hier in Patty, ich geniesse die Naehe von Poi, die netten Leute hier usw.
Bei dem Treffen gestern hab ich ein paar echte Hardcoretypen kennen gelernt, also was da abgeht, verrueckt. Is nicht mein Ding, jeden Tag durch die Soi 6, 2 Shorttimes, in der Bar noch einen blasen lassen, ein Jellygel reindruecken, dann etwas pennen und um 21:00 ziehen die Jungs jeden Abend los saufen, Gogos, wieder shorttime, und noch eine shorttime, und eine nehmen sie mit ins Zimmer. Is ja alles moeglich, aber ich kann das echt nicht bringen. Bin nun 5 Tage hier und hatte erst 2 Maedls. Gibt Leute im Hotel, die erklaern mich fuer verrueckt
aber ich mags so.
Gestern kam auch ein Landsmann hier an, der lebt in Bkk und hat seinen Job hier. Er hat seine Freundin mitgebracht, mit der er seit einem Jahr zusammen ist.
Ich dachte ich fall vom Barhocker, eine Chinesin, aber sow as von bildhuebsch, einfach umwerfend. Ueberhaupt ist die Masse der Girls hier sehr huebsch, gute Figuren, und alle sind sehr freundlich. Ich weis, das is nur wegen der Kohle, die moegen uns nicht, aber so ganz glaub ich das nicht mehr. Ich mag in einem meiner letzten Posts echt Bullshit geschrieben haben, was mir auch leid tut, aber ich bin eigentlich ein ganz lieber Mensch, normal, wenn ich micht grad meine Phase habe
.
So gesehen ist mein Weg, den ich gehe, fuer mich der richtige.
Denn ich kann auch Pattaya nicht sein was ich zuhause nie war, ein Arschloch frauen gegenueber. Und das mit nie mehr ne oesterr. Frau, war auch ein bloeder Spruch, nur, die Enttauschung ist halt gross.
Sooo, nun werd ich melancholisch, also werde ich schluss machen und euch in Austria einen schoenen Tag wuenschen. Ich melde mich wieder, jetzt fahr ich mit Poi zum Buddatempel, dann Jomtien Beach, bissl Jetski fahrenund relaxen. Am abend dann in die Beerbar mit Poi zu der genialen Live Band, denn sie liebt guten Rock genauso wie ich, und nein, das spielt sie nicht, ihr ganzer Mp3 player is voll mit, und das is unglaublich RAMMSTEIN! AC/DC, Black Sabbath und son Zeug, hehe. Aber singen kann sie nicht gut auf englisch , dafuer umso besser Thai. Hat echt ne gute Stimme die Kleine
Aber heute morgen......ich liebe es von so einer suessen Siamlady geweckt zu werden. bis dann.....pablovsk