Sextourismus Ab nach LoS!

heißt das du behälst die dame nun bis urlaubsende?:shock:
naja muss jeder selbst wissen.

mich wundert allerdings das sie jeden tag weiterhin ihren lohn fordert. meine lady wollte nach drei tagen kein geld mehr und ich hatte dann 3 tage freivögeln bis ich wieder nach hause flog. muss aber dazu sagen das ich erst die letzten 6 tage kein butterfly mehr war.

..... ist erst in einem halben Jahr:mauer:
 
Sie hat mich noch nie auf das Geld angesprochen, ich gebe es immer in ihre Boerse, ohne was zu sagen.
Ich weis nicht ob sie es nachzaehlt, oder sonstwas, und ja, DAs Maedl bleibt den Rest des Urlaubes bei mir, ich bin happy mit ihr, sie ist suess, sie ist lieb, niemals fordernd, wie schon erwaehnt.

..... dieses Verhalten ist bei einem "ordentlichen" Bargirl absolut normal. nachzählen tut sie es sicher und wahrscheinlich macht sie auch einen Wai, nachdem sie das Geld entdeckt hat.

...... genieße auch den Rest des Urlaubes und mach dir nicht zuviele Gedanken :mrgreen:

Aja, erzähl uns dann, was du als Abschiedsgeschenk bekommen hast (Schals in Mustern, die bei uns nicht tragbar sind hab ich schon jede Menge)
 
warum worst case? immerhin spart er sich die Bar Fee :mrgreen:

ich lasse gerne die bargirls selber die barfee von ihrem lohn bezahlen. da hatte ich einmal LT für 700 baht. :daumen: an der bar kommt das zwar nicht so gut an aber das passiert nunmal wenn man meint bescheissen zu müssen mit irgendwelchen zusätzlichen zetteln im becher. :lehrer:

ich habe mal ein girl gehabt das wollte 1500 baht. hab gesagt sie bekommt 1500 baht wenn sie die bar bezahlt oder 1000 und ich würde die bar bezahlen. die wollte doch tatsächlich lieber die 1000 auf die kralle. also rechnen können die scheinbar nicht wirklich gut. dank einer studierten freundin durfte ich dann doch 1500 hinblättern. :mauer::mrgreen:
 
Hallo Leute,

ja es is eine aus dem Koenig, und morgen gehts noch fuer 2 Tage nach Bangkok, bissl auf Kultur machen.
Am Montag gehts dann heim:cry:

Naja, is ja nicht fuer immer der Abschied, ich komm sicher wieder hierher!

Hab in den letzten Tagen die Schnauze voll von Walkingstreet, Gogos und Beerbars. Waren jetzt jeden Tag am Strand, im Spassbad, einfach Urlaub machen.
Irgenwie wird das zu viel hier, wenn man jeden Tag unterwegs ist.
Kenn da aber Leute, die sind wirklich jeden Tag unterwegs, also meine Leber wuerde das nicht mitmachen, hehe :mrgreen:

So long, Pablovsk
 
ich lasse gerne die bargirls selber die barfee von ihrem lohn bezahlen. da hatte ich einmal LT für 700 baht. :daumen: an der bar kommt das zwar nicht so gut an aber das passiert nunmal wenn man meint bescheissen zu müssen mit irgendwelchen zusätzlichen zetteln im becher. :lehrer:

ich habe mal ein girl gehabt das wollte 1500 baht. hab gesagt sie bekommt 1500 baht wenn sie die bar bezahlt oder 1000 und ich würde die bar bezahlen. die wollte doch tatsächlich lieber die 1000 auf die kralle. also rechnen können die scheinbar nicht wirklich gut. dank einer studierten freundin durfte ich dann doch 1500 hinblättern. :mauer::mrgreen:

...... wenn es mir auf die paar Kröten ankommt, dann fliege ich erst gar nicht nach Thailand. Sparmeister besuchen www.geizhals.at :mauer: .... die Mädchen in Thailand haben sich das nicht verdient.
 
...... wenn es mir auf die paar Kröten ankommt, dann fliege ich erst gar nicht nach Thailand. Sparmeister besuchen www.geizhals.at :mauer: .... die Mädchen in Thailand haben sich das nicht verdient.

in erster linie fliege ich nach thailand um einen schönen und erholsamen urlaub bei herrlichen wetter zu genießen. die vielen willigen ladies sind ein gerngenommener bonus.:)
 
So Leute, bin wieder im Lande, nach meinem ersten mal in Thailand Pattaya und Bangkok kann ich für mich nur ein Resümee ziehen: SUPER!

Es war: nur schön, alle Erfahrungen waren positiv, habe nur schöne Zeiten erlebt, und es war besser als ich es mir in meinen kühnsten Träumen erwartet hätte.

Zusammenfassend kann ich nur sagen:

Es war ne geile Zeit und ich hab nix bereut!

am 17. jänner flieg ich wieder runter :)

so long, Pablovsk
 
falsch :)

anderes Hotel mit nem Freund :)

das mit der "Bekannten" könnte aber stimmen :)
 
Gut für einen Sexurlaub mit Baden, was und vorallem wo in Pattaya würdet Ihr empfehlen ?
Jomtien ? Ist dort was los ?
War noch nie in Thailand, daher die blöder Fragerei.
danke
El.G
 
Zurück
Oben