- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Warum? Er ist doch voll zufrieden?wäre für mich ein no go.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum? Er ist doch voll zufrieden?wäre für mich ein no go.
heißt das du behälst die dame nun bis urlaubsende?
naja muss jeder selbst wissen.
mich wundert allerdings das sie jeden tag weiterhin ihren lohn fordert. meine lady wollte nach drei tagen kein geld mehr und ich hatte dann 3 tage freivögeln bis ich wieder nach hause flog. muss aber dazu sagen das ich erst die letzten 6 tage kein butterfly mehr war.
keine gute idee da es dem mädchen einige option gibt.
Sie hat mich noch nie auf das Geld angesprochen, ich gebe es immer in ihre Boerse, ohne was zu sagen.
Ich weis nicht ob sie es nachzaehlt, oder sonstwas, und ja, DAs Maedl bleibt den Rest des Urlaubes bei mir, ich bin happy mit ihr, sie ist suess, sie ist lieb, niemals fordernd, wie schon erwaehnt.
das ist natürlich der worst case wenn man die dame abservieren will.
ist es zufällig eine dame aus dem könig?
.
warum worst case? immerhin spart er sich die Bar Fee
ich lasse gerne die bargirls selber die barfee von ihrem lohn bezahlen. da hatte ich einmal LT für 700 baht. an der bar kommt das zwar nicht so gut an aber das passiert nunmal wenn man meint bescheissen zu müssen mit irgendwelchen zusätzlichen zetteln im becher.
ich habe mal ein girl gehabt das wollte 1500 baht. hab gesagt sie bekommt 1500 baht wenn sie die bar bezahlt oder 1000 und ich würde die bar bezahlen. die wollte doch tatsächlich lieber die 1000 auf die kralle. also rechnen können die scheinbar nicht wirklich gut. dank einer studierten freundin durfte ich dann doch 1500 hinblättern.
...... wenn es mir auf die paar Kröten ankommt, dann fliege ich erst gar nicht nach Thailand. Sparmeister besuchen www.geizhals.at .... die Mädchen in Thailand haben sich das nicht verdient.
Junkie....am 17. jänner flieg ich wieder runter
am 17. jänner flieg ich wieder runter