Sextourismus Ab nach LoS!

Nix da shirt, ich will den babyblauen bademantel...

btw und außerdem und überhaupt... Du und Thailand? Darfst das überhaupt? :mad:

und "walking ATM" shirt hab ich keines, ich kann mir so nen Luxus nicht leisten ;)

Ich frag mich nur warum du was von einem babyblauen Bademantel weisst?Den hatte ich mind. schon 6 Monate nicht mehr verwendet:fragezeichen:
Und gross reden tu ich sowieso immer!

Hallo Leute!

Nach einem sehr angenehmen Flug mit der Thai Arirways bin ich gestern nach 11 Std. Flug in Bkk gelandet und mit dem Taxi das ich reserviert hatte nach Pattaya gekommen.
Mein hotel is das Koenig bei Eddy. Die Zimmer sind super, hab 30qm
schoenes Bad, gutes Bett und gute Aircon.
Wetter is heiss und bewoelkt.
An der Bar im Hotel hab ich schon Leute getroffen und die haben mich auch am Abend dann mitgenommen, als Anfaenger net schlecht wenn du mit erfahrenen Leuten mit bist, wie sich herausstellte.
Ich bin mit nem Bathtaxi die Scond Road rauf und die Beachroad runter, dann gings ins Geschehn. Es ist nix los im Moment, an jeder Beer Bar sind 30 Ladys und 5 Maenner.
Ich bin schlicht ueberwaeltigt von den Damen hier. Alle sind sehr freundlich, nett, und vor allem HUEBSCH!!!!
Wir gingen in mind. 10 Beerbars und 3 Gogos, Kostenpunkt waren bis dahin 1800 Bath. Und ne Unmenge Spass. Von Grabschen und schmusen und und und :)
Um 01:00 hab ich mihc dann fuer eine suesse Lady entschieden, 300 tbh barfinde, longtime 1300, gab ihr 200 tipp, die Lady hats verdient!

nix von wegen im Handtuch im bett, oder rumgezicke. Sie hatte eine Taetowierung ueber den ganzen Ruec\ken und ein Zungenpiersing, welches sie supergekonnt einsetzte beim:anspritzen:
Zum :poppen: kam es gar nicht mehr, war nach 24 Stunden auf Achse nur mehr muede. Die Kleine massierte mich noch in den Schlaf und dann haben wir gekuschelt und gepennt bis mittag :)
Nun is es hier 15:45 und ich geh jetzt los mal ne Massage machen lassen :)
Alle Infos, die ich im Vorfeld gesammelt habe in den div. Foren, wurden bestaetigt oder gar uebertroffen. Nur mit der scheiss Tastatur hier komm ich net gut zurecht, hehe, also verzeiht mir div. Tippfehler ok?
Ah ja, und ich bin nicht in Thailand, NEIN, ich bin im Paradies, devinitv!!!
Ich werde morgen wieder was schreiben, wenn ihr wollt, bis dahin,
viel Spass in Oesterrecih,

Pablovsk!

Um 01:00 hab ich mihc dann fuer eine suesse Lady entschieden, 300 tbh barfinde, longtime 1300, gab ihr 200 tipp, die Lady hats verdient!
... dass sie es verdient hat, aber verhandelt hast du da sicher nicht .... du ruinierst uns die Preise :hmm: Um Mitternacht beginnt ja schon der Ausverkauf :mrgreen:

...... aber ich werde mich ohnehin nicht im Rotlicht tummeln, wenn ich Ende November ins gelobte Land fahr .... mein Sweetheart holt mich schon am Airport ab ..... sagt sie zumindest :mrgreen:

@gogolores

Ich hab doch tatsaechlich nen neuen tread aufgemacht, hiermit gelobe ich Besserung!
Und es wird dich hoffentlich freuen zu hoeren, das ich fuer meine heutige LT nur 1000 Bath bezahlt hab :)
UND die Lady war, nein ist noch suesser als die gestern! Ich bin verliebt!! :mrgreen::mrgreen:
Im Ernst, ist ein Wahnsinn hier fuer einen der zum ersten Mal in Thailand ist, eigentlich nur saugeil!
Werde heute mit meiner Lady etwas rumlaufen, nen Wat besichtigen, und ein Kleid kaufen, sie braucht unbedingt ein Kleid :mrgreen:
Ich mag Frauen mit Kleidern und laaaaaaaaaaaangen schwarzen Haaren!
Bis jetzt uebertrifft alles meine Vorstellung, es ist besser als ichmir erhofft hatte. Mein erstes Ladzman Erlebnis hab ich auch hinter mir, eheh, wenn da nicht mal ein freundlicher Deutscher gewesen waere, der mich gefragt hat ob ich auf Ladzmens stehe. Dann ging mir ein Licht auf, hehe. Dabei war der oder die voll suess :mrgreen:
War gar net leicht den abzuwimmeln :mrgreen:
Naja, und dann stand da Poi vor mir.................

Und jetzt gehen wir auf den Wochenmarkt, etwas schnurcken etc...
schoene Tage an euch zuhaus,

Pablovsk, der boese "Treaderoeffner" :mrgreen:

Und es wird dich hoffentlich freuen zu hoeren, das ich fuer meine heutige LT nur 1000 Bath bezahlt hab :)
UND die Lady war, nein ist noch suesser als die gestern! Ich bin verliebt!! :mrgreen::mrgreen:
Im Ernst, ist ein Wahnsinn hier fuer einen der zum ersten Mal in Thailand ist, eigentlich nur saugeil!

Bravo ..... ich bin ja nicht mit allem einverstanden, was Grubert hier gepostet hat. Aber die Mädels machen es für 1000 Baht wirklich genau so schön ......

Aber Achtung: verlieb dich nicht zu sehr ..... die haben so was spezielles, wo wir Farangs ganz deppert werden:mrgreen:

Zurück
Oben