Ab wann ist eigentlich ein Thread verwässert?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Sex-Forum-Wien-Userinnen und -User!

Es wird soviel vom verwässern geschrieben. Wenn man den Begriff allerdings sucht, kommt er gar nicht so häufig vor.

Also, schreibt´s und diskutiert´s!

Verwässer-Wende-Benno
:engel:

Ein Thread ist dann verwässert, wenn

a) man vollkommen über mehrere Postings vom Thema abkommt
b) bestimmte Leute ihren Privat-mist, der gar nciht hineingehört über mehrere Postings hineinschreiben
c) Wenn jemand mitten in einem bestehendes Thema über eine andere Person des Forums herzieht
d) Wenn jeamnd immer irgendwelchen Mist postet, nur um andere zu ärgern oder um auf sich aufmerksam zu machen

Es gibt natürlich auch Threads, die von vornherien schon Mist sind ... die befinden sich dann im Sankasten oder im Mistkübel ... und dort gibt es so gut wie keine Regeln. (Weils bei der Anhäufung an Schwachsinn meist eh schon egal ist)

Wer die eindeutige Verwässerungsqueen bzw. Sandprinzesschen auf der Erbse ist, brauch ich ja hier wohl nicht erwähnen.

Lg. Kit

Das ist so gemein von Euch :mrgreen: :
Wer die eindeutige Verwässerungsqueen bzw. Sandprinzesschen auf der Erbse ist, brauch ich ja hier wohl nicht erwähnen.
Meist ab dem Moment in dem Marie-Christine zum ersten mal darin postet!
Sie ist so arm und unschuldig! Kann doch nichts dafür! Also ehrlich!

Wende-Benno
:engel:
:mrgreen:

sche isseme in late inis culan geher!

Trotzdem liebe Grüße
Benno

Schön, schön, lass´ mich ruhig dumm sterben! Was heißt denn jetzt das ganze Latein? Dös steht nicht in meinen Lehrbüchern (Asterix-Hefterl).

Benno, der Lat-keiner

Benno, warum googlest du heute nicht? ;)
Du würdest herausfinden, dass SMcouple Augustinus zitieren (Rom hat gesprochen: Ist die Sache damit erledigt?). Und Kit Catos Aufruf zur Zerstörung Karthagos paraphrasiert (Im übrigen soll eine dumme verdammungswürdige Frau vertrieben werden) und mit einem Euklid zugeschriebenen Zitat endet (Was zu beweisen wäre). Den Zusammenhang habe ich allerdings nicht begriffen.
LG, wini

Benno, warum googlest du heute nicht? ;)
Lateinische Sprüche kann man googlen? Geil! Muss ich mal ausprobieren. Allerdings hat irgendwer irgendwann mal geschrieben, dass die Hauptsprache hier deutsch sein soll, also kann ich ja auch leicht nachfragen.

sche isseme in late inis culan geher!
Frei erfunden, durch falsche Buchstabenbenutzung und falsche Trennungen zu "Latein" gemacht!

"Scheisse, mein Latein is´ zu lange her!"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benno

:mrgreen: NATÜRLICH :mrgreen:
Wenn MC drinnen war,oder hab ich das falsch verstanden :fragezeichen:
Marie-Christine

Was falsch verstanden? Beziehst du dich auf Kitos "expulsum esse"? Warum drinnen WAR? Bist du es nicht mehr? Ich verwirrst mich, Marie...
LG, wini

Zurück
Oben