P
Gast
(Gelöschter Account)
das grösste sexualorgan liegt zwischen den Ohren
nur zeitweise .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das grösste sexualorgan liegt zwischen den Ohren
Ungerechte WeltIn Österreich hat ein Kind eben Null Chance aufs Gymnasium zu kommen wenn die Eltern arm sind und sich gleichzeitig für Bildung nicht interessieren, auch wenn die Noten dafür stimmen würden.
Ich hab den Begriff "Sapiosexualität" nie so ganz verstanden, auch mit der Wikipediaerklärung nicht.
Mir wurde mal gesagt, ich wär's, weil ich mich fast immer zuerst in den Verstand eines Menschen verliebe (und das kommt nicht allzu oft vor). Und das ziemlich "spezialisiert" in Menschen, die sehr logisch strukturiert denken - ich war mit zwei Mathematikerinnen liiert, hatte immer ein Faible für "Technikfreaks", Programmierer und ähnliches Gesocks.
Mir isses wurscht, es gibt genügend "Gegenbeispiele", wo mich diese besondere Art der Intelligenz eher abstößt, würde ich ausschließlich auf diese eine Eigenschaft bei anderen abfahren müßte ich mich wohl als Fetischistin bezeichnen, und das bin ich nicht.
is aber jetzt nicht dein ernst....das war mal....zu meine zeit ganz sicher.In Österreich hat ein Kind eben Null Chance aufs Gymnasium zu kommen wenn die Eltern arm sind und sich gleichzeitig für Bildung nicht interessieren, auch wenn die Noten dafür stimmen würden.
Ein Sapiosexueller kann jede nur erdenkliche Form intellektueller Erscheinung als sexuell stimulierend empfinden.
Künstler, Schriftsteller, Politiker, Wissenschafter, etc., wobei nicht wenige hiervon ihr "Sexappeal" ganz bewusst auf ihren Intellekt aufbauen, um sich so für sapiosexuell veranlagte Menschen attraktiv zu machen.
Eine gar nicht seltene Form des Narzismus.
@femaleorgasm spricht ja davon, dass Kinder wohlhabender Eltern Kinder -geeignet oder nicht - auf das Gymnasium schicken können.schau dir mal an was heute alles auf ein gymnasium geht...da hat die hälfte davon nix verloren, aber sie gehen halt weil eh jeder gehen kann.
nur zeitweise .....
und beginnst dann einfach nur scheisse im quadrat zu posten.
jo weils die nachhilfe leichter bezahlen könnenDennoch haben Kinder gebildeterer (und damit idR wohlhabender) Eltern nach wie vor eine deutlich höhere Chance auf die Matura als andere.
Ab wann ist man Sapiosexuell?
is aber jetzt nicht dein ernst....das war mal....zu meine zeit ganz sicher.
schau dir mal an was heute alles auf ein gymnasium geht...da hat die hälfte davon nix verloren, aber sie gehen halt weil eh jeder gehen kann.
ich hab in meinem ganzen Leben den Begriff "Dumm fickt gut " leider nicht erlebt.. abgesehen davon den vifen bringt man´s schneller beiNaja wenn wer nur gscheit ist, aber nicht mal ein Bild aufhängen kann...
Da helfen mir Titel auch nichts...
OT: Schön wenn Menschen gebildet sind. Ist aber sicher nicht von einer Matura, Studienabschluss oder sonst was abhängig...
Themenverfehlung. Ich geh und schäm mich
Wobei es natürlich ein bißchen schwierig ist, Intellekt vorzutäuschen.
verfolgungswahn oder was??Was willst du mir damit jetzt sagen? Etwa das heute vielleicht doch mehr Kinder aus der Unterschicht es aufs Gymnasium schaffen als zu meiner Zeit und du das nicht gut findest? ; )
Ich denke da irrst du bis zu einem gewissen Grad.Zu meiner Zeit, und so weit ich weiß ist das heute nicht viel anders, war die Chance aufs Gymnasum zu kommen höher je sozial besser die Eltern dastanden unabhängig von der tatsächlichen Intelligenz des Kindes.
Ich denke, dass du ihn hier falsch verstanden hast.Was willst du mir damit jetzt sagen? Etwa das heute vielleicht doch mehr Kinder aus der Unterschicht es aufs Gymnasium schaffen als zu meiner Zeit und du das nicht gut findest? ; )
verfolgungswahn oder was??
fakt ist das es noch nie so leicht war auf ein gymnasium zu gehen wie derzeit. und ob jemand dafür geeignet ist oder nicht, davon sagst seine herkunft wenig aus. es gibt genug kinder, aus der nur sogenannten höheren schicht, die in wahrheit für ein gymnasium nicht geeignet sind. der vorteil den sie haben - die eltern haben genug geld ums sie mit sehr viel nachhilfe durchs gymnasium zu bekommen. das ist der unterschied zu den leuten die das geld nicht haben.
nur ob es viel sinn macht mit viel nachhilfe was zu machen für welches man anscheinend nicht gescheit genug ist, tja das ist eine andere frage.
ich hab jetzt nicht das große vermögen. aber meine beiden kinder sind aufs gymnasium gegangen. der eine hatte aber bald vom lernen genug, obwohl nicht blöd, und wollte sein eigenes geld verdienen. und ich habe ihm nicht gezwungen etwas zu machen das er nicht will. die andere hat vor kurzer zeit ihren master gemacht. und in einer FH musst du für jedes semester bezahlen. und nicht zu wenig, wie ich meine. da frag ich mich warum auf einer uni nix zu bezahlen ist.
also mir braucht keiner was erzählen von...kinder aus unteren schichten sind benachteiligt......wie weit unten muss die schicht dann sein??
Ich denke da irrst du bis zu einem gewissen Grad.
Mein Eindruck ist, dass der Weg zur Bildung nie leichter und billiger zugänglich war, als er heutzutage ist.
Öffentliche Schulen welche in der Form eines Gymnasiums geführt werden, gibt es sehr viele und diese stehen den Privatschulen in nur wenigen Punkten etwas nach.
Also ist Bildung meiner Meinung nach keine Frage des Geldes mehr (und das dies der Fall war, ist laaaange her).
Aber das ist doch schon sehr weit weg vom eigentlichen Thema.
Ich denke, dass du ihn hier falsch verstanden hast.
Niemand hat außer dir das Wort Unterschicht verwendet und gegen diesen Ausdruck wehre ich mich auch.
Aber ich bin auch der Meinung, dass es einige gibt, die diese aufgrund ihrer schulischen Leistungen nicht verdient haben und förmlich nachgetragen bekommen haben. Und das ist insofern schade, als dass es das Bildungssystem bis zu einem gewissen Grad abwertet.
Von ganz weit unten, Sozialhilfeempfänger mit Drogensucht, zum Beispiel.
da gibt es scho so viele wortschöpfungen die eh für die würscht sind.sapiosexuell, find das klingt ein bissl so wie „akademiker gesucht“…
ansonsten wohl eine entbehrliche wortschöpfung, abgesehen natürlich vom unterhaltungswert.