- Reaktionen
- 243
Aber ist das nicht etwas paradox. Den Stempel bekommen sie jetzt schon ist aber erst ab 1.Juli gültig. Oder hab ich das falsch verstanden. Denn das würde ja keinen Sinn machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im Beamtenstaat Österreich gibt's nix, was es nicht gibtAber ist das nicht etwas paradox
Aber ist das nicht etwas paradox. Den Stempel bekommen sie jetzt schon ist aber erst ab 1.Juli gültig. Oder hab ich das falsch verstanden. Denn das würde ja keinen Sinn machen.
Ist das nicht der markanteste Unterschied zwischen Deutschen und Österreichern? Die Deutschen SIND obrigkeitshörig, die Österreicher tun nur so....2. Gesetze, Verordnungen ect. sind da, um diese zu umgehen. Das ist und war immer schon so.
Hast du falsch verstanden, der Stempel ist sofort gültig, und somit ist zB Eskort jetzt auch schon möglichAber ist das nicht etwas paradox. Den Stempel bekommen sie jetzt schon ist aber erst ab 1.Juli gültig. Oder hab ich das falsch verstanden. Denn das würde ja keinen Sinn machen.
Hast du falsch verstanden, der Stempel ist sofort gültig, und somit ist zB Eskort jetzt auch schon möglich
Schau mal, auch wenn Du falsche Dinge öfter schreibst, werden sie deswegen nicht wahrer.
Und wenn Du Falschinformationen verbreitest, tust Du weder dem Forum und seinen Benutzern noch Dir einen Gefallen.
Mach privat was Du willst, aber verwässer nicht all die wichtigen Informationen, die hier seit März liebevoll zusammengetragen wurden und werden.
Wenn ich es richtig gelesen haben, ist er ein Fahrer: entweder nur für einzelne Mädchen, oder für bestimmte Ketten. D.h. er hat auch einen Einblick. Und hier wurde keinen Informationen "liebevoll" zusammengetragen, vllt im Covid-Thread, aber so kurz vor dem 1. Juli ist das ehrlich gesagt eh schon alles egal, was damals spekuliert und aktuell noch gejammert wird....
Wenn ich es richtig gelesen haben, ist er ein Fahrer: entweder nur für einzelne Mädchen, oder für bestimmte Ketten. D.h. er hat auch einen Einblick.
Aber wie ist es denn in den anderen Bundesländern? Ist es derzeit nur in Wien verboten und in den anderen schon erlaubt?
Ja. Den Einblick, dass auch die zur Zeit illegal arbeitenden Damen ein Fahrservice benötigen
Mein grosser Dank an alle, die in den harten Wochen unaufhörlich gegen die Ungewissheit angepostet haben
Legal, illegal, scheißegal.
Es haben auch so einige nicht angepostet sondern Dienstleistungen in Anspruch genommen. Also ich bin noch gesund
Eine ganz tolle und vor allem reife und gemeinnützige Einstellung.
Wirst es weit damit bringen im Leben
Und wie weit du es im Leben gebracht hast als Prostituierte...sei mir nicht böse...aber ich würde in diesem Fall echt besser nicht über andere urteilen....