Hostessen ABENTEUER AUF BOOKSUSI

Schau mal, auch wenn Du falsche Dinge öfter schreibst, werden sie deswegen nicht wahrer.

Und wenn Du Falschinformationen verbreitest, tust Du weder dem Forum und seinen Benutzern noch Dir einen Gefallen.

Mach privat was Du willst, aber verwässer nicht all die wichtigen Informationen, die hier seit März liebevoll zusammengetragen wurden und werden.

die Beiträge der Sexarbeiterin (ist ja keine Frau) sind mir bereits in mehreren Thread untergekommen - überall die gleichen unwahren Behauptungen.:kopfklatsch:
spielt sich da als Oberlehrer auf:lehrer::lehrer::lehrer:

es gibt da anscheinen im Hintergrund irgendwelche andere Interessen??:hmm:

@Mitglied #482940
Hinsichtlich Betretungsverbot und Abstands- bzw Maskengebot sind die Regeln bundesweit gültig.
Darunterliegende landesrechtliche Bestimmungen zur Prostitution blieben unberührt, und regionale (zB bezirksweise) Einschränkungen (zB Paznaun) gibt es ja keine mehr.
Was unterschiedlich sein kann, ist die Handhabung bzw Zugänglichkeit von Gesundheitskontrollen und Amtsarzt.

im Hotelzimmer und im Privatbereich gibt es kein Betretungsverbot, keine Maskenpflicht und keine Abstandsregel - gilt alles nur für den öffentlichen Raum!!

die Beiträge der Sexarbeiterin (ist ja keine Frau) sind mir bereits in mehreren Thread untergekommen - überall die gleichen unwahren Behauptungen.:kopfklatsch:
spielt sich da als Oberlehrer auf:lehrer::lehrer::lehrer:

es gibt da anscheinen im Hintergrund irgendwelche andere Interessen??:hmm:

Und wenn man glaubt, es geht nicht mehr tiefer :klatsch:

Ertappt, Sherlock.
Ich bin ein engagierter Kampfposter und verfolge hier mehrere hidden agendas.

Weil Du so ein G'scheiterl bist, kannst Du sicher auch gleich erklären, welche das sind.

Und wenn wir schon dabei sind, wo habe ich je Unwahres geschrieben?

Begeistere mit Deinem Scharfsinn
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Klar Sherlock.
Ich bin ein engagierter Kampfposter und verfolge hier mehrere hidden agendas.

Weil Du so ein G'scheiterl bist, kannst Du sicher auch gleich erklären, welche das sind.

Bin gespannt
:)

jeder hier hat die Möglichkeit sich einen Überblick über die Berichte zu machen - in wie vielen Threads derselbe Schmarren verzapft wird!
Kampfposter ist der genau richtige Ausdruck dafür - die Interessen dahinter sind mir bisher noch suspekt.
- zuminderst ist inzwischen der Zeitaufwand für das Kampfposten beträchtlich!

so - jetzt beginnen gleich wieder die persönlichen Attacken, wenn die Argumente ausgehen - wie bereits schon einmal!

jeder hier hat die Möglichkeit sich einen Überblick über die Berichte zu machen - in wie vielen Threads derselbe Schmarren verzapft wird!
Kampfposter ist der genau richtige Ausdruck dafür - die Interessen dahinter sind mir bisher noch suspekt.
- zuminderst ist inzwischen der Zeitaufwand für das Kampfposten beträchtlich!

so - jetzt beginnen gleich wieder die persönlichen Attacken, wenn die Argumente ausgehen - wie bereits schon einmal!

Na.. wo sind nun die Beweise, dass ich ein Kampfposter bin? LOL

Im Ernst - sei vorsichtig mit Deinen haltlosen Anschuldigungen, mein Lieber!

Ich tue nichts als gebetsmühlenartig die Gesetzeslage zu zitieren - Prostituition erst ab 1. Juli erlaubt und Stempel ergo ebenso erst 1. Juli gültig.

Und das auch nur weil es hier ständig in Postings praktischerweise "vergessen" wird.
Anscheinend übersteigt das bereits Dein Denkvermögen.

Ich weiss, Verschwörungstheorien haben bedeutend mehr Sex-Appeal als banale rationale Erklärungen aber ist Dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass der "beträchtliche Zeitaufwand" den ich fürs Posten aufwende, einfach dem Umstand geschuldet ist, dass ich die bin, die ich vorgebe zu sein -

eine Prostituierte, die seit März daheim sitzt? :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Ich tue nichts als gebetsmühlenartig die Gesetzeslage zu zitieren - Prostituition erst ab 1. Juli erlaubt und Stempel ergo ebenso erst 1. Juli gültig.

um jetzt sehr sachlich zu antworten - das zitieren der Gesetzeslage ist genau das Problem:
es Gibt kein Gesetz in AT das lautet: Prostitution ist verboten

es gibt:
ein Verbot des Betretens von Betriebsstätten zur P - das ist ein großer Unterschied!!! (sinngemäß aus der Verordnung) betrifft nicht HHB
daraus ergibt sich auch der 1. Juli (diese Bestimmung wurde mit 30.6.2020 befristet)

von den Untersuchungen oder Stempel die es nicht vor 1. Juli geben soll ,ist mir kein Gesetz oder Verordnung bekannt??

Bitte daher um korrektes Zitieren!!
oder den Link oder einen Screenshot des Gesetzestextes

ansonsten das Unsinnschreiben bleiben lassen!

um jetzt sehr sachlich zu antworten - das zitieren der Gesetzeslage ist genau das Problem:
es Gibt kein Gesetz in AT das lautet: Prostitution ist verboten

es gibt:
ein Verbot des Betretens von Betriebsstätten zur P - das ist ein großer Unterschied!!! (sinngemäß aus der Verordnung) betrifft nicht HHB
daraus ergibt sich auch der 1. Juli (diese Bestimmung wurde mit 30.6.2020 befristet)

von den Untersuchungen oder Stempel ist mir kein Gesetz uder Verordnung bekannt??

Bitte daher um korrektes Zitieren!!
oder den Link oder einen Screenshot des Gesetzestextes

ansonsten das Unsinnschreiben bleiben lassen!

Nochmals - Alle Stempel haben bereits seit geraumer Gültigkeit verloren.
Deswegen ist jede Art von Prostituition verboten - egal wo!

Selbst wenn die Studios und LH jetzt offen haben dürften, ohne Stempel ist P trotzdem nicht erlaubt.

Und die Stempel, die seit Juni ausgestellt werden, haben erst ab 1. Juli wieder Gültigkeit oder glaubst Du, die Untersuchungsstelle scherzt über die Gültigkeit des Stempels?

Nochmals - Alle Stempel haben bereits seit geraumer Gültigkeit verloren.
Deswegen ist jede Art von Prostituition verboten - egal wo!

Selbst wenn die Studios und LH jetzt offen haben dürften, ohne Stempel ist P trotzdem nicht erlaubt.

Und die Stempel, die seit Juni ausgestellt werden, haben erst ab 1. Juli wieder Gültigkeit oder glaubst Du, die Untersuchungsstelle scherzt über die Gültigkeit des Stempels?

OK, stelle jetzt fest:
1)
die Behauptung betreffend Gesetzeslage "P ist verboten" konnte nicht belegt/verlinkt.... werden (logisch weil es das Gesetz nicht gibt)

2)
die Gesundheitsämter dürfen die Gültigkeit des Deckels nicht verzögern, wenn die Untersuchung OK war!!
sollten das einzelne Bearbeiter trotzdem so machen, wäre das Gesetzeswidrig und hat daher keine Auswirkung (auch Behörden müssen sich an Gesetze halten) - wenn die Untersuchung positiv absolviert wurde ist diese sofort gültig (auch wenn Bearbeiten bei den Behörden versuchen würde, die Gültigkeit auf den 1. Juli zu verschieben)
daher wird seit Anfang Juni legal HB angeboten (auch von renomierten Studios in Wien!) und seit die Hotelbeschränkungen gefallen sind, auch die Hotelbesuche!

Na ja, immerhin hat er so weit gebracht, dass er sich die billigsten AO-Buden leisten kann. Ist vllt nicht viel, aber immerhin muss er dort nicht arbeiten, sondern kann junge, rumänische Prostituierte für einen Spottpreise ficken....

Sag mal, denkst Du auch nur irgendwie nach bevor Du hier postest??

Meinen Dank! Liegt wohl daran, dass ich in tiefster Provinz wohne - weit weg von wohligem Genusse solches "P6";)
na hat nix mit tiefster provinz zum tun hier gibts soviele abkürzungen von wörtern das i selbst oft ned weis um was es geht es gibt in wien eine lokalität namens P6 aber zum thema passend wurde Zahl-sex pay gemeint

OK, stelle jetzt fest:
1)
die Behauptung betreffend Gesetzeslage "P ist verboten" konnte nicht belegt/verlinkt.... werden (logisch weil es das Gesetz nicht gibt)

2)
die Gesundheitsämter dürfen die Gültigkeit des Deckels nicht verzögern, wenn die Untersuchung OK war!!
sollten das einzelne Bearbeiter trotzdem so machen, wäre das Gesetzeswidrig und hat daher keine Auswirkung (auch Behörden müssen sich an Gesetze halten) - wenn die Untersuchung positiv absolviert wurde ist diese sofort gültig (auch wenn Bearbeiten bei den Behörden versuchen würde, die Gültigkeit auf den 1. Juli zu verschieben)
daher wird seit Anfang Juni legal HB angeboten (auch von renomierten Studios in Wien!) und seit die Hotelbeschränkungen gefallen sind, auch die Hotelbesuche!

Fehlt nur noch eine offizielle Bestätigung für Deine Argumente.

Ich bin soweit nicht überzeugt davon.
Wann ein Stempel gültig ist, entscheiden immer noch die Behörden und nicht die zu Untersuchenden selbst.

Wobei ich nur meine Kolleginnen hier zitiere, gebe ich zu. Da heisst es einhellig "1. Juli gelten die Stempel wurde uns gesagt von der Untersuchungsstelle".

Ich habe leider erst einen viel späteren Termin im Juli bekommen, sonst könnte ich sicher auch mehr und aus erster Erfahrung schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
In früh-morgendlicher(/spät-abendlicher) Müdigkeit las ich jetzt ziemlich einige Beiträge:
und bin - und dazu gar nicht wenig! - angetan von der Qualität und geschickten Argumentation der Dame namens "SexArbeiterin" --- dieser mein Kompliment!!

Du hast ja Recht.

Wohin kommen wir, dass eine Prostituierte (also auf gut Deutsch ein Dummchen) eine Meinung hat und es wagt, diese hier zu vertreten und Euch bei Euren illegalen Treffen bzw. präpotenten Äusserungen über das Aussehen diverser Kolleginnen ständig den Fun zu verderben?

Ich sollte mich lieber in Grund und Boden schämen, keine "anständige" Frau geworden zu sein, die ein "normales" Leben führt.

Meine Hände sollen nicht mehr am Handy tippen, sondern nur mehr devot den Mannesleib verwöhnen. Versprochen.

Und jetzt gehe mit gesenktem Kopf zurück in meine Höhle, wo ich hin gehöre.

PS. Tust Du im LH/Studio eigentlich auch so heroisch kund, wie Du insgeheim über die Kolleginnen denkst oder traust Dich das nur im Schutz der Anonymität? :rofl:

Es ist amüsant, wie du reflexartig mit Strohmann-Argumenten daherkommst und versuchst aus meinen Beitrag heraus Sachen zu suggerieren, welche ich so nie geschrieben habe. Gerne kannst du meine Beitrags-Historie durchforsten und du findest keinen einzigen Beitrag, in welchen ich negativ über Prostituierte schreibe. Aber wenn du schon hier über Freier lästerst "wie weit du es im Leben gebracht hast..." dann musst du dir als Prostituierte sehr wohl auch die provokante Gegenfrage gefallen lassen.

Es ist amüsant, wie du reflexartig mit Strohmann-Argumenten daherkommst und versuchst aus meinen Beitrag heraus Sachen zu suggerieren, welche ich so nie geschrieben habe. Gerne kannst du meine Beitrags-Historie durchforsten und du findest keinen einzigen Beitrag, in welchen ich negativ über Prostituierte schreibe. Aber wenn du schon hier über Freier lästerst "wie weit du es im Leben gebracht hast..." dann musst du dir als Prostituierte sehr wohl auch die provokante Gegenfrage gefallen lassen.

Einfach mal den Unterschied zwischen "lästern" und "kritisieren" (und zwar mit Argumenten) googeln.

Scheint für Dich daselbe zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erschüttert, und ich wollte nach dem 1.7. dein Inserat ausfindig machen.
Und jetzt so eine Enthüllung :mrgreen:
Die ganze Vorfreude weg :traurig:
Ich sag ja immer, kein Schwanz ist so hart wie das Leben !
Lass dich nicht ärgern !

Uj, da muss ich ab jetzt aufpassen, was ich ins Inserat schreibe, um mich nicht zu verraten. :verwirrt:

Wer mich dann erfolgreich "enttarnt", bekommt natürlich einen "Schweigebonus'
in Form eines Gratis-Treffens ;)

Zurück
Oben