Hostessen ABENTEUER AUF BOOKSUSI

Ah, Ignaz.

Sind Dir Deine "Berechnungen", welcher Prozentsatz an Prostituierten nach einiger Zeit durch Corona hinweggerafft werden wird, schon etwas langweilig geworden?

Ebenso wie mich als "Troll und jemanden zu bezeichnen, der nur die "persona" einer Prostituierten spielt?

Da Du nun anscheinend dazu übergegangen bist, zu überlegen, wer ich bin - vielen Dank für diese Vermutung, die Dame ist sehr adrett!

Zuletzt bearbeitet:
Schlagst sicher um Längen.

...um Längen und um Runden. Surely.....

Was wäre ein schöner Montagmorgen für den Mann von Welt ohne einen guten Kaffee und eine untergriffige und niveaulose Nachricht im Erotikforum?

Vielleicht erklärst Du auch, wieso Deiner Meinung nach der erste Beitrag "likendswert" ist, währendem Du den zweiten als "untergriffig und niveaulos" abkanzelst.

(Die Frage, wo Du ang´rennt bist, dass Du glaubst, hier Haltungsnoten verteilen zu können und dabei noch ernst genommen zu werden, verkneif ich mir eh ... )

Vielleicht erklärst Du auch, wieso Deiner Meinung nach der erste Beitrag "likendswert" ist, währendem Du den zweiten als "untergriffig und niveaulos" abkanzelst.

(Die Frage, wo Du ang´rennt bist, dass Du glaubst, hier Haltungsnoten verteilen zu können und dabei noch ernst genommen zu werden, verkneif ich mir eh ... )

Oh, da schreibt er mir wieder, der Gentleman durch und durch, LOL

Um erstens einmal Deine etwas seltsame Frage zu beantworten:

Etwas "um Längen" schlagen, ist ein gebräuchlicher Ausdruck, um ein Kompliment auszudrücken und so war es von Arizona auch gemeint.

Um "Runden" schlagen, war kein Kompliment, sondern einfach ein tiefer Seitenhieb auf mein Gewicht. Und wie ich das qualifiziere, lass bitte meine Sache sein.
Eine "Haltungsnote" war es sicher nicht..

Und zum Thema "ernst nehmen" - die Zahl meiner Follower steigt täglich, danke.

Und wenn jemand, so wie Du hier in Bezug auf Corona Dr. Mengele zitiert, in einem geschmacklosen Versuch, ironisch oder witzig sein zu wollen, ...
Wer ist dann wo "ang'rennt" ? ....

Zuletzt bearbeitet:
....
Etwas "um Längen" schlagen, ist ein gebräuchlicher Ausdruck, um ein Kompliment auszudrücken und so war es von Arizona auch gemeint.

Um "Runden" schlagen, war kein Kompliment, sondern einfach ein tiefer Seitenhieb auf mein Gewicht. Und wie ich das qualifiziere, lass bitte meine Sache sein.
. ...
:hmm: ... also, es war durch und ganz freundlich und anerkennend gemeint. Und keineswesgs als Seitenhieb oder Tiefschlag - ich könnte auch gar keine 'niveaulosen Bemerkungen' dazu machen, da ich Dich und Dein Erscheinen weder in real noch in virtuell kenne.
"Um Längen voraus und sogar umrundet" - das war mein Gedankenbild dazu. Nur weil sie mir heute via Radio den Kopf mit dem (tatsächlich komplett verzichtbaren) Formel 1 Zirkus zugedröhnt haben.
"um Runden geschlagen" kenne ich aus meinen früheren Fan-Jahren sehr wohl noch.
Ich kommentiere nie anderer Personen Aussehen - und würde auch, da selbst gerade mit meinem Körpergefühl ziemlich unglücklich, solche Kommentare keinesfalls abgeben.

....Eine "Haltungsnote" war es sicher nicht.. ...
Zumindest haben wir den Gebrauch des Sportvokabulars, wenngleich aus unterschiedlichen Disziplinen, gemeinsam.

:hmm: ... also, es war durch und ganz freundlich und anerkennend gemeint. Und keineswesgs als Seitenhieb oder Tiefschlag - ich könnte auch gar keine 'niveaulosen Bemerkungen' dazu machen, da ich Dich und Dein Erscheinen weder in real noch in virtuell kenne.
"Um Längen voraus und sogar umrundet" - das war mein Gedankenbild dazu. Nur weil sie mir heute via Radio den Kopf mit dem (tatsächlich komplett verzichtbaren) Formel 1 Zirkus zugedröhnt haben.
"um Runden geschlagen" kenne ich aus meinen früheren Fan-Jahren sehr wohl noch.
Ich kommentiere nie anderer Personen Aussehen - und würde auch, da selbst gerade mit meinem Körpergefühl ziemlich unglücklich, solche Kommentare keinesfalls abgeben.

Zumindest haben wir den Gebrauch des Sportvokabulars, wenngleich aus unterschiedlichen Disziplinen, gemeinsam.

Dann tut mir das sehr, sehr leid und ich nehme alles, was ich geschrieben habe, natürlich zurück.

Ich habe ja vor einiger Zeit hier geschrieben, dass ich wegen Corona zugenommen habe und dachte deswegen automatisch, dass mit "Runden" "rund" oder "Rundungen" gemeint wäre, also eine hämische Bemerkung über Übergewicht.

Danke, dasss Du das geklärt hast und nochmals Verzeihung bitte!

:zweisam:

Dann tut mir das sehr, sehr leid und ich nehme alles, was ich geschrieben habe, natürlich zurück. ...
Ach passt schon - solange man sich an- und aussprechen kann!

... Ich habe ja vor einiger Zeit hier geschrieben, dass ich wegen Corona zugenommen habe und dachte deswegen automatisch, dass mit "Runden" "rund" oder "Rundungen" gemeint wäre, also eine hämische Bemerkung über Übergewicht....
Jetzt wo Du's schreibst... aber - never ever.
Der durchaus 'launig' gemeinte Kommentar hat leider diese Saite angeschlagen ...

...Danke, dasss Du das geklärt hast und nochmals Verzeihung bitte!
:zweisam:
:bussal:
Da könnt' uns ja gegenseitig a bisserl verzeihen - und ich freu' mich dass das ausgeräumt ist. Das trifft mich ja doch immer, wenn etwas in die "falsche Kehle" gerät.
Und ich erlaube mir einen Tipp oder Frage - Du hast wohl ziemlich Temperament?!
Gerne: :zweisam:

...und jetzt zurück zu den (wahren) Abenteuern - denn die sind laut Herrn A. Heller - im Kopf, und sind sie nicht im Kopf so sind sie nirgendwo....
Irgendwo und irgendwann müssen sie ja beginnen.

Du hast ja Recht.

Wohin kommen wir, dass eine Prostituierte (also auf gut Deutsch ein Dummchen) eine Meinung hat und es wagt, diese hier zu vertreten und Euch bei Euren illegalen Treffen bzw. präpotenten Äusserungen über das Aussehen diverser Kolleginnen ständig den Fun zu verderben?

Ich sollte mich lieber in Grund und Boden schämen, keine "anständige" Frau geworden zu sein, die ein "normales" Leben führt.

Meine Hände sollen nicht mehr am Handy tippen, sondern nur mehr devot den Mannesleib verwöhnen. Versprochen.

Und jetzt gehe mit gesenktem Kopf zurück in meine Höhle, wo ich hin gehöre.

PS. Tust Du im LH/Studio eigentlich auch so heroisch kund, wie Du insgeheim über die Kolleginnen denkst oder traust Dich das nur im Schutz der Anonymität? :rofl:
@Mitglied #548352: Tipp von mir - laß Dich nicht provozieren von diesem Typen; der hat mit vielen seiner Postings ja eh schon zur Genüge bewiesen, welches Geistes Kind er ist.

LOL neues Highlicht - 1 Stunde lt. Anzeige 150, für GFS mit Küssen, Busen berühren und lecken, Blasen Natur mit CIM/COF dann 450€ 1 Stunde. Hoffe das Mädl hat was zum Essen von daheim mitgebracht, hier wird sie verhungern.

LOL neues Highlicht - 1 Stunde lt. Anzeige 150, für GFS mit Küssen, Busen berühren und lecken, Blasen Natur mit CIM/COF dann 450€ 1 Stunde. Hoffe das Mädl hat was zum Essen von daheim mitgebracht, hier wird sie verhungern.
obwohl es mir wurscht ist, zeig bitte den Link. Das interessiert mich jetzt brennend
;)

Zurück
Oben