Abgebundene Eier

Ich lasse mir auch sseeehhrrr gerne die Eier abbinden , schöönn stramm !!
Und dann noch was in den Schwanz schieben , voll toll !!!!

Ich lasse mir auch sseeehhrrr gerne die Eier abbinden , schöönn stramm !!
Und dann noch was in den Schwanz schieben , voll toll !!!!

= bin auch dabei , einfach saugeile sache - jedoch gleichzeitig sich etwas in den schwanz schieben zu lassen wäre etwas neues für mich ! Mit was sollte man als anfänger da beginnen ? Gäbe es vorschläge ??? Würde es gerne einmal versuchen.
Was muß man beachten ? Klar steril muß es sein , aber es gibt ja sicher mehrere dinge oder tricks ?? Was oder wie fühlt es sich danach an ? Soll man dinge in den schwanz schieben wenn er steif ist oder wenn es noch normal ist ? Kann man das alleine tun oder sollte es ein anderer tun ? Müßte mich in wien nach einer passenden frau umsehen - die dieses spiel auch erregend findet !
danke - evtl. für tips & infos

meine freundinn hat mir letztens mit einem dünnen seil meine eier schön fest abgebunden sodass sie weit weg von meinem körper waren, war echt geil
vorallem wie sie dann noch mit der flachen hand immer fester draufschlagen anfind puhhhh war sehr geil.

Ich stehe jetzt nicht unbedingt auf schmerzen, aber wenn ich mir das so vorstelle, würde mich diese beschriebene Situation schon reizen, natürlich nur wenn sie vorsichtig, behutsam und mit spaß, eher spielerischen an die Sache rangeht :oops: :undweg:

sunny13@

Gaaaaanz wichtig, und wie du schon sagtest muß alles schön desinfiziert sein !!!!!!
Wir haben auch mit Kugelschreiber ,Pinsel und so ein Quatsch angefangen.
Nun haben wir ein ganzes Set DILATOREN , viele verschiedene Größen , kommt voll gut damit !!
Für mich ist es am geilsten wenn es mir (m)eine Frau macht , das ist nur super - duper geil !!!
Und ein wenig fett kann nicht schaden , dann rutsch es besser , ist echt ein saugeiles Gefühl !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für die Info ...
Wo findet man günstige Dilatoren in Wien - zum kaufen ? Und gibt es bitte , nähere Beschreibungen bei der Durchführung,Desinfektion,usw.....Fett ?? welches ....??

Danke

In Wien weiß ich es nicht z kaufen , einfach im INTERNET bestellen !!!

Bei desinfizieren gibt es das Mittel octicept , aus der Apotheke , und das Fett kann nirmales Melkfett sein !!

Bei desinfizieren gibt es das Mittel octicept , aus der Apotheke , und das Fett kann nirmales Melkfett sein !!

Danke für die Info , werde ich gleich einmal testen.....

sooooooooo macht es mein geiles baby bei mir, mal ein kleiner auszug davon

Anhänge

• $Bild(42).jpg
    $Bild(42).jpg
    22 KB · Aufrufe: 324
Grüß Euch,

ich kann Euch nur wärmstens empfehlen, Euch mal einem Klinikworkshop oder einer Krankenschwester anzuvertrauen.

Was Ihr da von Euch gebt, ist einfach nur äußerst gefährlich.

Octenisept dient zur Desinfektion von Eichel/Harnröhreneingang und Vorhaut, sicher aber nicht zur Reinigung der Dehnstifte.

Melkfett in der Harnröhre, na prost Mahlzeit.
Da gehört ein steriles Gleitgel, welches dafür extra erzeugt wird.

Internetanleitungen zu solchen Spielen (Harnröhrendehnung, Katheter, etc) halte ich für sehr gefährlich und nicht in Ordnung.
Sowas sollte man sich schon von einer kundigen Person lernen lassen.

Danke für die Info ...
Wo findet man günstige Dilatoren in Wien - zum kaufen ? Und gibt es bitte , nähere Beschreibungen bei der Durchführung,Desinfektion,usw.....Fett ?? welches ....??

Danke

Grüße,
Katarina

@gummiscat: echt schön stramm abgebunden...so gefällt das. ich kenne das gefühl wie es sich anfühlt und ich mag es nicht mehr missen!

Kurze Frage: Wo gibt es einen passenden dünnen Leder-Riemen zu kaufen weil es ja so geil ist sich die Eier abzuschnüren?
Ich finde das so geil und würde es auf keinem Fall mehr missen wollen, und brauche unbedingt das passende Equipment dazu um meinen Sklaven richtig zu verschnüren - auch untenrum.
Womit kann man richtig abschnüren sodass kein Tropfen frisches Blut mehr in die Eier gelangt, und alles blau wird?
Das finde ich richtig hardcore-geil!
Muss aber gleich nach einigen Minuten wieder losgebunden werden, damit den wertvollen ganz viel Geilheit durch Testosteron bei meinem Sub produzierenden Eiern, bloss nichts passiert.
Bezüglich der Schmerzen, wird normales Paracetamol reichen, oder ist was besseres stärker? Welches sind die besten Schmerzmittel am Markt für Unterleibs-Schmerzen wie etwa nach einem Bruch beispielsweise, falls mein Sub am Morgen danach Schmerzen haben sollte?
Vielen Dank für eure Tips,
Liebe Grüsse,
Julie

Hallo

Also ich binde meine Eier oft mit einem Schnürsenkel ab, hat ne gute Wirkung !

Mäse

Bezüglich der Schmerzen, wird normales Paracetamol reichen, oder ist was besseres stärker? Welches sind die besten Schmerzmittel am Markt für Unterleibs-Schmerzen wie etwa nach einem Bruch beispielsweise, falls mein Sub am Morgen danach Schmerzen haben sollte?

Also wenn er am Morgen danach Schmerzen hat, die eines Schmerzmittels bedürfen, dann hast definitiv was falsch gemacht. Solltest also vielleicht etwas weniger fest, oder kürzere Zeit.
Diese Lederriemen gibts beim Schuster, oder manchmal haben das auch diese Master Minit dienste, so in großen Kaufhäusern etc, die Schlüssel nachmachen und Schuhe reparieren.Ich persönlich verwende ebenfalls Schnürsenkel, gibt so ein bisschen breitere, die gehen gut, und der Vorteil die nehmen einem auch die Waschmaschine nicht übel, was vom hygienischen Standpunkt einfach besser ist.

nach diversen versuchen mit verschiedenen bändern sind wir bei nylonstrümpfen gelandet, die sind elastisch-eignen sich daher gut um spannung aufzubauen, andererseits lassen sie sich auch leicht wieder entknoten.

bei elastischem bindematerial sollte stets eine schere mit runder spitze zur hand sein
- hab ich nicht erst einmal gebraucht

Unglaublich, alleine schon die Frage....:roll: Wenn das am nächsten Tag noch weh tut kann das nicht mehr gesund sein!
Ich finde ja desto dünner die Schnurr zum abbinden desto gefährlicher. Wir nehmen was elastisches dazu.....z.b. Strümpfe..

Kurze Frage: Wo gibt es einen passenden dünnen Leder-Riemen zu kaufen weil es ja so geil ist sich die Eier abzuschnüren?
Ich finde das so geil und würde es auf keinem Fall mehr missen wollen, und brauche unbedingt das passende Equipment dazu um meinen Sklaven richtig zu verschnüren - auch untenrum.
Womit kann man richtig abschnüren sodass kein Tropfen frisches Blut mehr in die Eier gelangt, und alles blau wird?
Das finde ich richtig hardcore-geil!
Muss aber gleich nach einigen Minuten wieder losgebunden werden, damit den wertvollen ganz viel Geilheit durch Testosteron bei meinem Sub produzierenden Eiern, bloss nichts passiert.
Vielen Dank für eure Tips,
Liebe Grüsse,
Julie

Zurück
Oben