Abgebundene Eier

ich würde gerne jetzt dabei sein und dein schmerzverzerrtes gesicht sehen und darauf abwichsen

würd ich dir wünschen,glaub mir,es gibt nichts schöneres,als von jemand anderem gequält zu werden

na dann weisst du ja,wie das ist,wenn einem ein anderer schmerzen zufügt...nämlich noch intensiver

ist einfach nicht das selbe

servus, da hast du recht, ich werde auch von meine herrin behandelt!
auch hart an den eiern ausgepeitscht! und.... wir lassen meistens eine kamera mitlaufen.
SpankEr_SBG, es wäre natürlich schon super, wenn du hier auch bilder von deinen aktionen zeigst.
aber schon welche, wo man von der 2. person auch ein bischen was sieht (ohne gesicht).
oder von aktionen, die man nicht gar alleine machen kann, da kann die 2. person im hintergrund bleiben.

ich zeige mal ein beispielbild.
du kennst da ja, ein bild sagt mehr aus, als 10 geschichten.

Anhang anzeigen 1458427

mache ich auch, ich würde, ich hätte, ich könnte, zu weit weg, könnte, würde mir auch gefallen.
was soll den dieses gerede? meine herrin sagt immer, nur reales ist wahres! nur wer auch was zu zeigen hat, erlebte das real, und ist glaubhaft.
wenn einer gleich sagt, es ist nur phantasie, ist es natürlich auch ok.

lg hodensack

Ich stelle gern mal meine Eier zum abbinden zur Verfügung

ja, ich habe in deinem profil gesehen, dass dir auch ein bischen an die eier gegangen wird.
schade für dich, nach deinen worten, dürftest du momentan keine/n mitspieler haben.

da bin ich schon froh, dass meine frau eine sadistische dehn, und sackfetischistin ist. dazu gehören natürlich auch tritte in die eier.
vor allem macht sie es heftig, geht bis an meine grenzen, weil sie ja genau weis, was ich vertrage. und....sie macht diese sadistischen eier-spielchen ziemlich oft, und regelmäßig mit mir!

lg hodensack

Da hast du recht, meine werden nicht oft bearbeitet. Da hast du es besser!

Zurück
Oben