- Reaktionen
- 5.002
- Checks
- 1
Kann ein schönes vorspiel sein, so was von einer fremden Hand angelegt zu bekommen.kan schon sehr geil sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ein schönes vorspiel sein, so was von einer fremden Hand angelegt zu bekommen.kan schon sehr geil sein
Welches Gerät verwendest du denn dabei?An den Eiern mag ich keine Wäscheklammern.. Wenn dann an den Nippeln. Aber solche mit Reizstrom
Ohh ja und wie werden sie dan abgenommenKann ein schönes vorspiel sein, so was von einer fremden Hand angelegt zu bekommen.
Das kann der anleger sich auch aussuchen,Ohh ja und wie werden sie dan abgenommen
Mit dem Mund und dabei ab und zu mal srüberleckenDas kann der anleger sich auch aussuchen,
Geilheit tut nicht weh. Lustschmerz ist durch nichts zu ersetzenNur "AUA"!
Ein Tens GerätWelches Gerät verwendest du denn dabei?
Da hast du wirklich die Eier in den KlemmenWenn ihr schreibt das ihr 10 Klammern an den Eiern hattet meint ihr wohl am Hodensack und nicht an den Eierchen!
Ich verwende für die Eier die Klemmen von Starterkabeln oder Rattenfallen!
Ja welches? Und welche Aufsaätze? Und wie stark drehst du auf?Ein Tens Gerät
Hätte ich auch gerne!!ja kenne ich ist saugeil
Also für die Ratenfallen könnte ich mich begeistern!! Überlasse Ihnen gerne meine Teile zum quälen Madame LG RaoulWenn ihr schreibt das ihr 10 Klammern an den Eiern hattet meint ihr wohl am Hodensack und nicht an den Eierchen!
Ich verwende für die Eier die Klemmen von Starterkabeln oder Rattenfallen!
Das kenn ich, allerdings nicht beim Hodensack sondern vom Wäschetrockner; da ist mir die Feder mal auf den Finger gesprungen, das hat mir auch gereichtSeit dem traumatischen Ereignis, dass irgendwie Mal die Metallfeder einer Wäscheklammer irgendwie von einem der beiden Teile abgerutscht war und übelst Haut vom Hodensack eingeklemmt hatte, dass es richtig geblutet habe, mag ich die nicht mehr . Man muss es ja nicht übertreiben
is gscheita wenn´s auf der wäscheleine hängenwenn ja, wieviele hattet ihr schon dran?
Extrem geil sogar...Oh ja der lustschmerz is sehr geil