Abgebundene Eier

wow, 2,5 kg?
meine herrin fesselt und hängt mich an den eiern auf, und.... ich habe 87 kg.
dasssssss ist interessant !!!!!!!!! und.... schmerzhaft.
Ha,Ha,Ha, da hast Du recht. Aber es ist auch unheimlich geil und man kann nicht mehr aufhören damit.
Ich versuche es immer länger auszudehnen.

Hab mir gestern wieder meine Eier abgebunden aber ich weiß nicht so recht ob ichs wirklich richtig mache...
Ich habe einen etwas dickeren Schnürsenkel benutzt und meine Eier gebunden.
Soweit so gut.. Aber nach kurzer Zeit (ca. 5-10min) beginnen meine Eier an weh zu tun obwohl sie sich noch nicht einmal verfärbt haben. Hier im forum sieht man immer wieder Bilder von schönen roten oder sogar blauen Eiern, solche würde ich auch gerne haben! Aber es klappt einfach nicht :/

Was sagt ihr dazu? Sollte ich meine Eier einfach länger abgebunden lassen obwohl sie weh tun?
Oder glaubt ihr das meine "Technik" falsch ist? Paar Tipps wären gut :)

Kevin Leib

Ich mache es noch nicht all zu lange, aber ich binde mir meine Eier auch öfter ab. Bin aber auch noch vorsichtig, weil ich auch noch nicht richtig Bescheid weiß, was geht und was nicht. Aber ich lasse sie immer länger abgebunden und binde sie dann auch straffer.
Nachher will ich mir auch Mal ein Gewicht dran hängen.

ich täts gern mal an nem mann probieren..

... bitte deswegen keine pn's, wenn werd ich meinen mann dazu überreden

Ich hab mir gerdae wieder die Eier abgebunden.Richtig fest mit 2 cm breitem breitem Gummiband.Das drückt...Geil.

Das ist wirklich geil.Ich binde sie nun auch immer fester. Warum ich nicht früher drauf gekommen bin.
Quetscher.... Das nmuß auch was geiles sein.
Ich überlege mir was.
Wieleicht werde ich mir auch Mal was schwereres dran hängen.
LG Togu

Ja, dass ist schön geil. Wenn es noch jemand macht, dann ist es noch geiler. Wenn meine Bekannte da ist, macht die das auch .Richtig presen und ziehen.
Togu

schmerz ist geil...ich steh drauf,wenn es meinem partner weh tut...da werd ich erst so richtig geil

die würd ich die eier schon richtig bearbeiten und dann,wenn sie so richtig dunkel werden,dann gibte ein paar mit der gerte drauf

wenn du es machst,dann gleich anständug...sei froh,dass du nicht in meiner reichweite bist

schöööööööööööön...nur wenn es richtig weh tut machst du es richtig.du kannst auch deine eichel mit behandeln

Zurück
Oben