Abgebundene Eier

eier schön einzeln abbinden- eventuell noch eine zwinge drauf oder mit wachs betropfen..... einfach geile spiele!
@Hodensack: :daumen: für mich persönlich wollte ich es nicht, ist aber geil anzusehen

danke, ich wollte ja auch den sack nicht so lange haben. meine herrin ist dehn und sackfetischistin, was soll ich gegen ihre leidenschaft machen? zumindestens ist sie mit den 23 cm sacklänge zufrieden.

Abegebunden, und dann von seiner Frau die Eier geknetet und ausgequetsche bekommen ist noch geiler.

Abegebunden, und dann von seiner Frau die Eier geknetet und ausgequetsche bekommen ist noch geiler.

warum zeigst du uns nicht, wie deine frau gerade deine abgebundenen eier quetscht?
wir wollen auch sehen wie geil es ist.
oder oder heist es wieder mal, so ein pech ihr habt keine bilder gemacht.

Soooo weit habe ich meinen Sack noch nicht langgezogen. Aber immerhin ein voll geiles Gefühl. Trage das nur ein paar Stunden und der Sack geht dann bald wieder in seine Ursprungslänge zurück . . .
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Soooo weit habe ich meinen Sack noch nicht langgezogen. Aber immerhin ein voll geiles Gefühl. Trage das nur ein paar Stunden und der Sack geht dann bald wieder in seine Ursprungslänge zurück . . .
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hallo mustanggt,
der sack schaut ja schon super aus!

ich ich mag die stimulation meiner eier auch sehr, sei es durch abbinden, daran ziehen oder einfach kräftig massieren. es ist auch so, dass ich den orgasmus dabei als heftiger empfinde und subjektiv auch glaube mehr abzuspritzen. das problem ist nur dass ich bei dieser behandlung extrem schnell komme, ein vernünftiger fick mit abgebundenen eiern ist daher leider nicht drin-der würde bestenfalls 2 minuten dauern.

Voll Geil Dein Foto und Dein gedehnter Sack. RESPEKT!!! Erzähl mal - sprechn dich Frauen darauf an, oder nur Männer die damit spielen wollen

APROPOS Spielen: welche Spiele gehen denn?

servus bdsm-ler, du bist voll auf dem richtigen weg!!!!!!!!

sack dehnen ist sowieso das geilste.

ich muss eher aufpassen, dass meine eier nicht noch tiefer hängen.
wenn sich die inneren stränge angepasst haben, dann bleiben die eier schön tief unten, es war heuer wieder geil am fkk gelände, wenn alle auf die eier starren.

Anhang anzeigen 1302062

lg hodensack

Stramm abgebundene Eier sind absolut geil!!! Ich verwende dazu gerne Kabel oder seit Sommer habe ich auch mehre Hodengewichte die ich mir gerne nacheinander an den Sack schraube.
Ich strecke meinen Sack manchmal auch indem ich ein langes Kabel über einen in die Zimmerdecke geschraubten Ring laufen lasse und daran ein Gewicht mit ca 2,5 kg Gewicht hänge. Da wird's erst richtig interessant...
lg redl

P.S.: Seht meine bilder auf http://www.erotikforum.at/group.php?groupid=1426

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stramm abgebundene Eier sind absolut geil!!! Ich verwende dazu gerne Kabel oder seit Sommer habe ich auch mehre Hodengewichte die ich mir gerne nacheinander an den Sack schraube.
Ich strecke meinen Sack manchmal auch indem ich ein langes Kabel über einen in die Zimmerdecke geschraubten Ring laufen lasse und daran ein Gewicht mit ca 2,5 kg Gewicht hänge. Da wird's erst richtig interessant...
lg redl

P.S.: Seht meine bilder auf http://www.erotikforum.at/group.php?groupid=1426

wow, 2,5 kg?
meine herrin fesselt und hängt mich an den eiern auf, und.... ich habe 87 kg.
dasssssss ist interessant !!!!!!!!! und.... schmerzhaft.

Zurück
Oben