Abgebundene Eier

prall abgebundene eier oder brüste sind ua schmerzunempfindlicher
einersets geil andererseits nicht ungefährlich, ich geh daher beim abbinden, dehnung bzw schlagen abgebundenen gewebes nie bis an die schmerzgrenze
gibt ja auch noch ua wachs, nadeln, gewichte oder klammern um weh zu tun

grad eben hab ich meinem süßen schwanz und eier spontan mit nem frotteehaargummi abgebunden
erst locker dann nachspannen
immer wieder genial, und besonders fies wenn noch einzelne lange haare dranhängen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass mir auch immer wieder gerne meine Eier abbinden und dann leckt und saugt meine Freundin schön daran, fühlt sich herrlich an; natürlich sind sie dann auch schmerzempfindlicher was sich auch gut ausnutzen lässt; zudem sehen so pralle Eier auch einfach geil aus

seh ich auch so ... finde schon, dass meine regelmäßigen dehnübungen inzwischen nen gewissen Suchtfaktor haben ... arbeite auf mein großes Ziel hin:

Die eier sollen in meiner Rosette verschwinden können ... und da fehlt noch einiges ...

auuuuwehauuuuuuuweh muss des sein ??? :shock:

ja, es muss sein.
und dir gefällt es auch, zumindest neugierig bist du! aber du traust dich nicht!
warum sonst schaust du hier rein? wenn ich eine neigung schockierend finde, mache ich das fenster gar nicht auf.
aber was solls, meine frau findet es gut, und die tief hängenden eier noch besser.

MAch das auch ab und an mal, aber bin noch kein Profi darin, mir genügt ein Cockring, da wird auch alles so schön hart und steif

ja mach ich auch nur ab und zu. nur wenn dann ists schon ein geiles gefühl!!!!!

Also ich liebe auch der Druck auf den Eiern wenn sie abgebunden oder mit Gewichten gezogen werden. Ich dehne jetzt ca. 1,5 Jahre und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.Als ich angefangen habe hatte ich nur einen prallen Sack wo gerade die Eier Platz hatten.
Mittlerweile bin ich locker bei 9cm mit etwas Gewicht und ohne alles immerhin 5cm . Vielleicht schaffe ich ja noch ein Ergebnis wie Hodensack1 :)

sieht jedenfalls schon richtig geil aus ... mir geht es genauso ... von einem richtig engen Sack beginnend hab ioch nun inzwischen wenigstens schon bischen was zum baumeln zwischen den Beinen ...

schade, gar keiner mehr hier, der es geil findet seinen sack zu dehnen ... und darüber berichten will.
Ich bin inzwischen bei 100mm breiten Stretchern angekommen ...

ich finde es geil. 100mm sind gewaltig - wie sind Deine Erfahrungen mit Frauen und Deinen Geräten? wollen die damit spielen?

ich finde es geil,
habe aber zuwenig Zeit fürs Dehnen.

gibt es auch eine Möglichkeit im Büro unbemerkt zu dehnen?
Dann wäre das Zeitproblem kleiner.

naja .. nimm ne nicht zu enge Hose .. und zieh dein spielzeug im Büro an ...
das geht natürlich

... sitze genau HEUTE bereits den ganzen Tag mit 75mm ballstretcher am Sack im büro...
den hatte ich auch heute Nacht an .. somit sind es nun bald 18 Std.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stretche meinen Sack auch gerne bzw. mag abgebundene Eier. Siehe meine Alben. Es ist einfsch ein geiles Gefühl.

Ich liebe es die Eier einzeln abzubinden und dazu einen cockring zu tragen.. ein äußerst geiles gefühl.... auch die einzelnen eier dann noch mit infusionslösung zu vergrößern ist das sahnehäubchen....

Ich liebe es die Eier einzeln abzubinden und dazu einen cockring zu tragen.. ein äußerst geiles gefühl.... auch die einzelnen eier dann noch mit infusionslösung zu vergrößern ist das sahnehäubchen....

wie sind Dein eErfahrungen mit der Infusionslösung? stichst Du nur in den Sack und pumpst ihn dann auf? wie lange dauert es, bis die Infusionslösung wieder aufgearbeitet ist? Hast Du Dir schon mal durch die Eier direkt eine Nadel gestochen?

schade, gar keiner mehr hier, der es geil findet seinen sack zu dehnen ... und darüber berichten will.
Ich bin inzwischen bei 100mm breiten Stretchern angekommen ...

servus bdsm-ler, du bist voll auf dem richtigen weg!!!!!!!!
sack dehnen ist sowieso das geilste.
ich muss eher aufpassen, dass meine eier nicht noch tiefer hängen.
wenn sich die inneren stränge angepasst haben, dann bleiben die eier schön tief unten, es war heuer wieder geil am fkk gelände, wenn alle auf die eier starren.

Anhang anzeigen 1302062

lg hodensack

eier schön einzeln abbinden- eventuell noch eine zwinge drauf oder mit wachs betropfen..... einfach geile spiele!
@Hodensack: :daumen: für mich persönlich wollte ich es nicht, ist aber geil anzusehen

Zurück
Oben