Abgemachte Vergwaltigungen

E

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte das Thema "Vergwaltigungen " weiterführen und vom Rollenspiel übergehen zu Vergewaltigungen die abgemacht sind. Wo seht ihr den Unterschied zwischen einem Rollenspiel und einer abgemachten Vergwaltigung? Findet ihr das geil wenn ihr euch eine Vergwaltigung abmachen würdet, also auch wenn man sich nicht kennt z.B. Einfach so. Wenn ja, was findet ihr daran geil ? Ist es unter Umständen eventuell mystisch? Steckt Leidenschaft dahinter? Wie entwickelt sich die Leidenschat dann und wo führt sie hin? Manchmal gibt es auch Schläge die Orgasmen verusachen oder starke Impulse. Wenn ich von abmachen einer Vergwaltigung spreche, dann meine ich einfach nur dass man sie abmacht dass sie stattfindet und wo sie stattfindet. Also ob draußen oder Drinnen oder wie man einander trifft.

Eine abgemachte Vergewaltigung kann genauso intensiv sein wie eine echte. Eine Freundin hat mir das mal demonstriert - ich hatte da eine massive Gefühlsmischung aus "boah geil" und "benutzt werden". Sie war dabei noch sehr dezent und ich kann mir lebhaft vorstellen wie das gewesen wäre wenn sie das massiver durchgezogen hätte.

Wenn man eine Vergewaltigung heftig spielt, wird das nicht auf die liebevolle Art ablaufen (wäre ja Kontraproduktiv) sonder man wird das eher brutal und heftig spielen. Also mit rücksichtslos mit Face-fuck, Analsex und Fisting. Wenn man das mit der richtigen Einstellung macht dann fühlt sich die Frau vergewaltigt. Sowas macht man nur wenn sie es wirklich-wirklich-wirklich will, und sprich mit ihr vorher genauer darüber sonst hast nachher garantiert Probleme.

Man braucht dazu auch kein besonderes Setting, das kannst genausogut zuhause spielen - es wird keinen Unterschied machen.

Deiner Fragestellung nach würde ich aber mal meinen du hast keine Ahnung auf was du dich da einläßt. Das ist kein Thema von Leidenschaft. In dem Moment gehts für dich drum die Frau zu rücksichtslos zu benutzen und für sie gehts darum emotional die Stabilität zu bewahren. Kurz: auch wenn sie dich gut kennt und dir vertraut wird das kein Spiel.

Das ist ein extrem schmaler Grat.

"Spielt" man es, kannst es eigentlich gleich vergessen, außer natürlich sie will
einfach mal benutzt werden anstatt dauernd gefragt werden ob's ihr eh passt.

"Macht man ernst" ist es für den aktiven Part unerlässlich daß er ganz genau
weiß was okay ist und was nicht. Ist das "Nein" ein Stopsignal oder will sie
daß du weiter machst ? Sind die Tränen noch ok, oder bist du schon zuweit gegangen ?

Wenn du sagst daß Leidenschaft sicher dabei ist, dann glaube ich reden wir
sowieso nicht von einer Vergewaltigung.
Vergewaltigung aus meiner Sicht in Kurzform:
* Arme fesseln/festhalten
* Unterkörper freilegen
* Sie ficken
* Wenn du fertig bist sie ihr selbst überlassen

Meiner Einschätzung nach vertragen so eine Behandlung nicht viele Frauen.
Schon gar nicht wenn sie nicht schon genügend Erfahrung im Bereich BDSM gesammelt
haben und sich selbst ganz genau kennen und einschätzen können.

Wie gesagt - Fantasie und Realität.

P.S. Gerade gesehen - wozu machst du 2 Threads zum selben Thema ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe es bis heute leider noch nicht erlebt bzw ausgemacht :)
Aber der Gedanke daran von einer Frau benutzt zu werden ist geil :D aber natürlich ohne Strap On und ähnliches :D das ist Tabu ...

habe es bis heute leider noch nicht erlebt bzw ausgemacht :)
Aber der Gedanke daran von einer Frau benutzt zu werden ist geil :D aber natürlich ohne Strap On und ähnliches :D das ist Tabu ...
Da gehts um abgemachte Vergewaltigung. Das bedeutet für Dich gibts einen XXL Strap On. :mrgreen:

Also Abgemacht Fergewaltigungen sin ein super Rolen spiel meine frau und ich haben
uns in das spiel ferliebt und betreiben es richtig Rel und hart Trausen aber mehr trinen mit
Fesseln knebekn und files mehr wir finden es super

Grüß Euch,

Sirony und Free haben es schon sehr genau beschrieben, worum es geht.

Ich denke, die meisten hier von Euch meinen einfach ein etwas härteres Sexspiel, Rollenspiel oder von Free beschriebene Benutztwerden.
Und hier würde ich, wenn ich die Posts von EroticonM29 und thomas lese, es auch dabei belassen.

Vergewaltigungen auch wenn sie abgemacht sind, sind eine ganz, ganz heikle Gratwanderung. Wenn da was schief geht emotionell, dann ist nicht nur die Beziehung im Eimer, sondern auch - was noch schlimmer ist, meist die Frau (kann natürlich auch den Mann betreffen) ganz arm dran.

In der Fantasie sind solche Spiele äußerst reizvoll. Man legt sich alles so hin, wie man es gern hätte und lenkt das Spiel in die Richtung, die gut tut und hört rechtzeitig auf, bevor es ernsthaft Schaden gibt.
Selbst das Erzählen und Fantasiefetzen in ein Sexspiel einzubauen und sich davon zu erzählen ist natürlich einfacher - weil man hier genau lenken kann, wohin man will.

Läuft es aber echt ab (auch wenn es ausgemacht ist), dann muss man sich a) selber sehr, sehr gut kennen und den Partner und seine Reaktionen blind erkennen und erfühlen.
Eine winzige Fehldeutung einer Reaktion kann da fatal sein.
Es gibt soviel zu beachten, daran denkt man im normalen Zustand nicht. Und wenn dann noch andere, vielleicht fremde Menschen mitspielen (die es meist ja erst so richtig "real" werden lassen, weil man sie nicht wie den Partner kennt), die man weder einschätzen noch lenken kann, dann ist es wirklich eine Gratwanderung par excellence.

Lieben Gruß,
Katarina

Das ist sowieso nur was für Frauen die auf extremes DS stehen. Mit anderen würd ich sowas auf keinen Fall spielen, außer es steht zu befürchten daß sie woanders hin geht. Da wärs mir lieber ich machs Selber ..

Ist mir eindeutig zu edgy.

Vor allem gehen diese Fantasien bei mir im Kopf nicht auf. Da werden Bilder von Vergewaltigung bemüht die Real Life Ausnahmen sind, bzw. komplett psychopathisch. Und das dient dann als Substrat fürs eigene Kopfkino.

Das Problem ist, dass dieses Fantasien schnell in ein Spiel hineinführen, das schlecht steuerbar ist. Also zu dritt Kutte übern Kopf, irgendwo hinschleifen, Schreie ignorieren und möglichst schnell brutal durchficken.

Kann man machen, man kann ja alles machen. Aber wozu?

Wenn du Leute emotional aufknacken willst gibts genug andere Spielformen die das gleiche Ziel erreichen, aber sicherer weil kontrollierter durchzuführen. Immerhin gehts hier um die geistige Integrität von Menschen. Falls es dir nicht aufgefallen ist: Bei diesen Spielen gehts eigentlich um das gezielte Erzeugen eines (kleinen) Traumas, und das ist kein Lercherlschaaß.

Ich möchte das Thema "Vergwaltigungen " weiterführen und vom Rollenspiel übergehen zu Vergewaltigungen die abgemacht sind. Wo seht ihr den Unterschied zwischen einem Rollenspiel und einer abgemachten Vergwaltigung? Findet ihr das geil wenn ihr euch eine Vergwaltigung abmachen würdet, also auch wenn man sich nicht kennt z.B. Einfach so. Wenn ja, was findet ihr daran geil ? Ist es unter Umständen eventuell mystisch? Steckt Leidenschaft dahinter? Wie entwickelt sich die Leidenschat dann und wo führt sie hin? Manchmal gibt es auch Schläge die Orgasmen verusachen oder starke Impulse. Wenn ich von abmachen einer Vergwaltigung spreche, dann meine ich einfach nur dass man sie abmacht dass sie stattfindet und wo sie stattfindet. Also ob draußen oder Drinnen oder wie man einander trifft.

Also meiner Meinung nach ist eine abgemachte Vergewaltigung so wie so ein Rollenspiel d.h. es gibt da kein Unterschied. Es gibt nur ein Unterschien zwischen einer Vergewaltigung die ausgemacht ist und einer die nicht ausgemacht ist. Denn wenn mir meine Freundin od. eine andere Frau vorschläg sie möchte mich vergewaltigen (sei es mit Fesseln oder ohne) ist es schon ein Rollenspiel.

Abgemachte Vergewlaltigung ist ein Rolen spiel das sehr intresand ist aber beide
Partner müsen sich dabei Gans klar ferstehen und Klare regeln fereinbaren und dann ist das
Ganze einach super. aber man mus sich absulut ferstehen und dem Patner Fertrauhen könen
wen das schon nicht gegeben ist get manchmal files nicht und ich müste dann gut Nachdenken

Abgemachte Vergewlaltigung ist ein Rolen spiel das sehr intresand ist aber beide
Partner müsen sich dabei Gans klar ferstehen und Klare regeln fereinbaren und dann ist das
Ganze einach super. aber man mus sich absulut ferstehen und dem Patner Fertrauhen könen
wen das schon nicht gegeben ist get manchmal files nicht und ich müste dann gut Nachdenken

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hab vor langer zeit eine abgemachte Vergewaltigung als passiver Part erlebt. Ein befreundetes Paar hat mich eine ganze Nacht zum Opfer gemacht! Die Erfahrung ist nicht ungut gewesen aber eine zweit in diese Richtung will ich nicht Machen. Ein wenig den Sub-Part zu übernehmen finde ich gut und doch will ich gerne ein letztes mass an Kontrolle behalten, die du bei einer Vergewaltigung nicht mehr wirklich hast. Aber wie bei allen BDSM Spielarten ist Vertauen und Respekt das wichtigste.

hmm....ich hatte mal ein richtig geiles Erlebnis mit einem Vergewaltigungsrollenspiel per Cybersex. Wenns rein ficktiv ist kann man seine geilsten und perversesten Fantasien aussprechen und man tut keinem weh dabei. Wenn man sich dann noch gegenseitig über webcam beobachtet dabei,...ist das wirklich, wirklich der Oberhammer. Wenn jemand auf sowas Lust hat,...gerne per PN melden. lg

Zurück
Oben