Abspritzen mit 50 Jahren?

Dann lies mal Fachliteratur.
Nur weil die Prostata palpatorisch unauffällig ist, heißt es nicht dass sie in ihrer Funktionalität nicht beeinträchtigt ist. Und nur der PSA - Wert alleine ist auch nur ein Parameter.
also bist du mit deiner ferndiagnose besser, als die urologin mit ihrer untersuchung am patienten - respekt

natürlich setze ich voraus, dass nicht nur abgetatset, sondern auch untraschall gemacht wurde. mein urologe macht immer beides, bei meiner jährlichen vorsorgeuntersuchung -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bist du mit deiner ferndiagnose besser, als die urologin mit ihrer untersuchung am patienten - respekt

natürlich setze ich voraus, dass nicht nur abgetatset, sondern auch untraschall gemacht wurde. mein urologe macht immer beides, bei meiner jährlichen vorsorgeuntersuchung -
Wo habe ich diagnostiziert? Ich schließe nicht aus, das wollte ich damit sagen.

Ich habe vor einem halben Jahr bemerkt,das ich nicht mehr so abspitze wie vor einem Jahr. Mein Orgasmus ist gefühlt 20%. Wenn überhaupt.
Bei der jährlichen Krebsvorsorge hat meine Urologin nichts festgestellt. Dem alter alles ok.
Wenn ich mich selbstbefriedige und zum Höhepunkt komme, kommt nichts rausgespritz.
Wenn er schlaff wird dann kommt LUSTTROPFEN RAUS.
Also ich komme mir vor , wie ich als junger Mensch das erste mal was raus kam.
Meine Frage.
Ist das normal ?
Habe früher weit und viel gespritzt.
Gibt es hier Ü50 die damit kein Problem haben?
Also das mit dem weit spritzen hat bei mir auch in meinen 40ern so allmählich nachgelassen. Manchmal kam ich vorher sogar bis fast an die Zimmerdecke. Heute quillt der Saft nur noch heraus, aber die Menge ist in etwa gleich! :rubbel:

Also in diesem Alter leider nicht ok
Da muesste es noch richtig und oft spritzen empfehle täglich aufgeilen und wenn möglich 2 bis 3x wichsen

lch bin 92 Jahre alt und wichse immer noch regelmässig. Mit etwa 75 Jahren hörte das Abspritzen auf, aber ich habe nach wie vor, wenn ich bis zum Happyend wichse, einen starken Orgasmus.

Bin 60....Spritze auch nicht mehr ganz so viel.... aber der Orgasmus ist immer noch genau so gut....vielleicht so gar noch besser... da ich in meinem Alter genau weiß, was mein Körper und mein Geist will und braucht....

Was nützt ein langes Gewehr, wenn es nicht schießen kann? Es ist ei ünnötiger Prügel, der herumstehen.

lch bin 92 Jahre alt und wichse immer noch regelmässig. Mit etwa 75 Jahren hörte das Abspritzen auf, aber ich habe nach wie vor, wenn ich bis zum Happyend wichse, einen starken Orgasmus.
das nicht mehr Spritzen kommt von den Prostata - Pillen, die du wahrscheinlich täglich schluckt.

Zurück
Oben