Abstimmung Wer hätte schon mal einen 3 er oder Gruppensex

Hattet ihr schon Mal einen 3 er oder Gruppensex

  • Ja

    Stimmen: 684 74,0%
  • Nein

    Stimmen: 240 26,0%

  • Umfrageteilnehmer
    924
Registriert
3.4.2020
Beiträge
641
Reaktionen
864
Punkte
98
Checks
1
Hallo, einen schönen Tag an alle hier.
Da es ja schon unzählige Einträge gibt zu den Themen Gruppensex, Liebe zu dritt usw würde es mir mal interessieren, das in dieser Umfrage zu erfahren.
Bitte einfach abstimmen, bin gespannt auf die Ergebnisse :)
 
Hallo, einen schönen Tag an alle hier.
Da es ja schon unzählige Einträge gibt zu den Themen Gruppensex, Liebe zu dritt usw würde es mir mal interessieren, das in dieser Umfrage zu erfahren.
Bitte einfach abstimmen, bin gespannt auf die Ergebnisse :)
Mal ganz abgesehen davon, dass du dir die Frage sparen kannst, da du ja schon richtig bemerkt hast "Da es ja schon unzählige Einträge gibt zu den Themen Gruppensex"

Du kannst du dir ganz ohne Abstimmung die ungefähre Anzahl ermitteln. Das Ergebnis wird ernüchternd sein, wenn jetzt ca. 20 - 50 User teilnehmen.
 
Als regelmäßiger Club- und Kinobesucher mit Manieren durfte ich schon öfters ein erotisches Abenteuer mit der Dame eines Paares (gemeinsam mit und auch ohne ihrem Partner) genießen. Im Kino durfte ich auch schon Teil eines Gangbangs mit privaten Paaren sein.
Und jetzt nach den Impfungen, bin ich wieder guter Hoffnung, diese schönen Erlebnisse weiterhin zu genießen.
 
Mal ganz abgesehen davon, dass du dir die Frage sparen kannst, da du ja schon richtig bemerkt hast "Da es ja schon unzählige Einträge gibt zu den Themen Gruppensex"

Du kannst du dir ganz ohne Abstimmung die ungefähre Anzahl ermitteln. Das Ergebnis wird ernüchternd sein, wenn jetzt ca. 15 - 20 Usern teilnehmen.
Es muss keiner, wie gesagt ist einfach eine Abstimmung.
 
Was machen wir mit dem Abstimmungsergebnis ?

Wird das dann per Verordnung zur Pflicht erhoben, 3er oder Gruppensex zu haben ?
 
Zurück
Oben