1
Gast
(Gelöschter Account)
Über was willst den abstimmen lassen?Es muss keiner, wie gesagt ist einfach eine Abstimmung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über was willst den abstimmen lassen?Es muss keiner, wie gesagt ist einfach eine Abstimmung.
Das ist gerade eine AbstimmungÜber was willst den abstimmen lassen?
Knapp vorbei ist auch danebenJa, ich HÄTTE schon mal einen gehabt...........also beinahe und dicht dran gewesen.........
Das ist keine Abstimmung - das ist nur eine Frage ob gefällt oder nicht.Das ist gerade eine Abstimmung
Siehe Seite 1
3er BMW war in den 80ger Jahren durchaus ein Porschejäger, wenn der Fahrer die Eier und das Können hatte.3er hatte ich noch nie. Ich mag keine BMW.
Gruppensex kenne ich nicht. Wer stellt die her?
Das wäre vielleicht nach dem Gedanken diesen Fred zu eröffnen gut gewesen...Wir machen damit nichts.
Nachdem ich die ganze Woche beim BH mit dem 680er Steyr gefahren bin, hab ich geglaubt ich trete bei meinem 320er BMW die Bodenplatte beim Betätigen der Kupplung durch3er BMW war in den 80ger Jahren durchaus ein Porschejäger, wenn der Fahrer die Eier und das Können hatte.
Ich hab einen 325i in der Garage, ist sogar fahrbereit und angemeldet. Bräuchte aber doch einiges an Zuwendung um wieder zu strahlenNachdem ich die ganze Woche beim BH mit dem 680er Steyr gefahren bin, hab ich geglaubt ich trete bei meinem 320er BMW die Bodenplatte beim Betätigen der Kupplung durch
Gruppensex der anderen Art...die ganze Woche beim BH mit dem 680er Steyr gefahren bin,
Super, das wäre sicher ein paar Arbeitsstunden wert. Das waren noch Autos, was wir heute im preislich erschwinglichen Bereich fahren dürfen, ist doch alles Mist.Ich hab einen 325i in der Garage, ist sogar fahrbereit und angemeldet. Bräuchte aber doch einiges an Zuwendung um wieder zu strahlen
Wird das dann per Verordnung zur Pflicht erhoben, 3er oder Gruppensex zu haben ?
Verwechsel bitte nicht Gruppensex mit Liebe zu dritt....letzteres ist die Ķönigsklasse!
Warum?Ich will sie ja nicht anschreiben, ich mach ja eine Abstimmung und bin einfach auf das Ergebnis gespannt.