- Reaktionen
- 12.553
- Checks
- 1
Wiedermal fast jeder außer mir...
Wo ist das Problem .
Du wirst doch keinen Mitleids3er/gruppensexler haben wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wiedermal fast jeder außer mir...
Wo ist das Problem .
Du wirst doch keinen Mitleids3er/gruppensexler haben wollen
Hallo, einen schönen Tag an alle hier.
Da es ja schon unzählige Einträge gibt zu den Themen Gruppensex, Liebe zu dritt usw würde es mir mal interessieren, das in dieser Umfrage zu erfahren.
Bitte einfach abstimmen, bin gespannt auf die Ergebnisse
Vielleicht muss man das unbedingt wollen und am Ball bleiben, daran könnte es bei mir liegen...
Bei uns darf er alles ankreuzen.. Ich bin heute großzügig : du darfst dir aussuchen, wofür ich stimmen soll
.. Ich bin heute großzügig : du darfst dir aussuchen, wofür ich stimmen soll
Nun möglich die Wahrheit, ansonsten gibst halt keine Stimme ab... Ich bin heute großzügig : du darfst dir aussuchen, wofür ich stimmen soll
Nun möglich die Wahrheit, ansonsten gibst halt keine Stimme ab.
Alles wahr, hm denke das gibt es nirgends,... Im EF ist immer alles wahr........
Also, wo soll ich?
Hier gibt es sooooo viele unnötige Umfragen, da kommt es auf die eine auch nicht mehr an.Soviel zur möglich Aussagekraft solcher Umfragen
Alles wahr, hm denke das gibt es nirgends,
Denke du bist schon lange hier und kennst dich aus...... Hier ist nirgends.... Ergo alles wahr
Du hast mir immer noch nicht gesagt, wo ich mein Hakerl machen soll
Denke du bist schon lange hier und kennst dich aus
Ich bin dafür, dass abgestimmt wird, wofür du und auch die restlichen Teilnehmer abstimmst/abstimmen.. Ich bin heute großzügig : du darfst dir aussuchen, wofür ich stimmen soll
Ich bin dafür, dass abgestimmt wird, wofür du und auch die restlichen Teilnehmer abstimmst/abstimmen
Nein - ich lass dir den Vortritt... Mach bitte einen Tröt mit Abstimmung dazu auf
Nein - ich lass dir den Vortritt