Abstimmung Wer hätte schon mal einen 3 er oder Gruppensex

Hattet ihr schon Mal einen 3 er oder Gruppensex

  • Ja

    Stimmen: 689 74,1%
  • Nein

    Stimmen: 241 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    930
Wir hatten schon Dreier und einmal einen Vierer mit 2 Herren dazu.
Nix geileres zu sehen, wenn der Mitspieler und sie gut harmonieren und beide in Ekstase geraten. Der Vierer mit 2 Herren war noch geiler, mit dem einen schmuste sie am Barhocker, während der andere sie fickte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmf ja, aufregend ohne Ende und so viele möglichkeiten die es gibt (und die ich noch ausprobieren und erleben will) 😁
 
ja mit 18, schon ne Weile her, 2 Mädels und ich nach ner Party. Lecken blasen ficken, war geil!
 
Ja hatte vor 3 Jahren in Wien 12 mit Mutter und Tochter war echt der Wahnsinn aber leider ist die Beziehung zerbrechen als die Tochter heiratet schade um die Beziehung
 
FFM - in Studentenzeiten- Er will mit mir, bringt aber seine Freundin mit, denn er
will ja nicht heimlich...Ich mochte sie sofort, wir haben uns recht schnell
nicht nur verbal kennengelernt- Er saß daneben. Und merkte, dass er nicht gebraucht
wurde. Irgendwann wollte er gehen, was wir schlicht ignorierten.

MMF - mit ca 30- ich hatte mich in einen etwas älteren Mann verschaut- mein Freund
lud ihn also zu uns ein.
Es ging ziemlich schnell zur Sache- nur- bei ihm tat sich nichts. Er wurde immer hektischer, versuchte
alles- nix. Also sprang mein Freund ein und er durfte zuschauen.
Etwas später dann verschwand er im Bad und wir hörten nur ein langes Stöhnen- danach
wollte er dringend gehen :cool:

MMF oder auch FFM im BDSM Kontext war allerdings wesentlich zielführender :)
 
FFM - in Studentenzeiten- Er will mit mir, bringt aber seine Freundin mit, denn er
will ja nicht heimlich...Ich mochte sie sofort, wir haben uns recht schnell
nicht nur verbal kennengelernt- Er saß daneben. Und merkte, dass er nicht gebraucht
wurde. Irgendwann wollte er gehen, was wir schlicht ignorierten.

MMF - mit ca 30- ich hatte mich in einen etwas älteren Mann verschaut- mein Freund
lud ihn also zu uns ein.
Es ging ziemlich schnell zur Sache- nur- bei ihm tat sich nichts. Er wurde immer hektischer, versuchte
alles- nix. Also sprang mein Freund ein und er durfte zuschauen.
Etwas später dann verschwand er im Bad und wir hörten nur ein langes Stöhnen- danach
wollte er dringend gehen :cool:

MMF oder auch FFM im BDSM Kontext war allerdings wesentlich zielführender :)
Danke für diesen Einblick
 
Schon Probiert mit teils guten teils schlechten Erfolg und Ausgang im echt waren alle nur gierig meine Frau zu Vögeln und ich war >Nebensache und bei PT ist es meist der Tauch ist negativ .Er fickt meine bis zum geht nicht mehr und seine hat am Sex kein interesse
 
Zurück
Oben