Abstimmung Wer hätte schon mal einen 3 er oder Gruppensex

Hattet ihr schon Mal einen 3 er oder Gruppensex

  • Ja

    Stimmen: 689 74,1%
  • Nein

    Stimmen: 241 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    930
Ich spiele gerne zu mehrt, leichter Herrenüberschuss gefällt mir, ich mag‘s auch gern wenn noch eine bi-Frau mitspielt. MFF ist mir allerdings zu wenig M :mrgreen: Paare sind schwierig, das klappt nur ganz selten, dass es dann für alle passt, daher suche ich das auch nicht.
 
Phu, vom langjährigen Hausfreund, über Full Swap Partys , 3er/4er,... in allen Kombinationen, sind mir 2 Erlebnisse besonders im Gedächtnis geblieben.
Meine Ex hat mich einmal mit 2 von ihren Freundinnen überrascht 🤤🙈.
Und das heißeste was ich erleben durfte, war eine Frauen Überschuss Party 🙈🙈( da haben 2Männer früher gehen müssen 🔥)

Würde gerne mal wieder eine richtige Party besuchen oder veranstalten - PRIVAT - im KLEINEN Rahmen!

2- 3 Frauen gegen 4-6 Männer.
 
Phu, vom langjährigen Hausfreund, über Full Swap Partys , 3er/4er,... in allen Kombinationen, sind mir 2 Erlebnisse besonders im Gedächtnis geblieben.
Meine Ex hat mich einmal mit 2 von ihren Freundinnen überrascht 🤤🙈.
Und das heißeste was ich erleben durfte, war eine Frauen Überschuss Party 🙈🙈( da haben 2Männer früher gehen müssen 🔥)

Würde gerne mal wieder eine richtige Party besuchen oder veranstalten - PRIVAT - im KLEINEN Rahmen!

2- 3 Frauen gegen 4-6 Männer.

Frauen gegen Männer, bei 1:2 ist eh klar wie‘s ausgeht, ihr verliert :mrgreen:
 
Frauen gegen Männer, bei 1:2 ist eh klar wie‘s ausgeht, ihr verliert :mrgreen:
Wenn ich eines mit Sicherheit gelernt habe in all den Jahren des Spielens, dann ist es das, nichts sicher ist 😉.
Für mich sind solche Zusammenkünfte, wie die Olympischen Spiele 😂.
Dabei sein und sein bestes geben, ist alles!
Und als Basketballer kann ich auch sagen, ein gutes Team schafft alles, wenn es zusammen hält( setzt halt Teamplayer voraus)😜
 
Wenn ich eines mit Sicherheit gelernt habe in all den Jahren des Spielens, dann ist es das, nichts sicher ist 😉.
Für mich sind solche Zusammenkünfte, wie die Olympischen Spiele 😂.
Dabei sein und sein bestes geben, ist alles!
Und als Basketballer kann ich auch sagen, ein gutes Team schafft alles, wenn es zusammen hält( setzt halt Teamplayer voraus)😜

Ich sehe Sex halt nicht als Wettkampf, das Frauen gegen Männer, war‘s ;) Aber wenn‘s drauf ankommt wird mein Ehrgeiz geweckt, dann will ich gewinnen und das tu ich dann auch, beim Sex nicht schwer wenn Frau von Haus aus gierig ist, da verliert das beste Team, ganz unerfahren bin ich ja auch nicht :mrgreen:
 
Ich sehe Sex halt nicht als Wettkampf, das Frauen gegen Männer, war‘s ;) Aber wenn‘s drauf ankommt wird mein Ehrgeiz geweckt, dann will ich gewinnen und das tu ich dann auch, beim Sex nicht schwer wenn Frau von Haus aus gierig ist, da verliert das beste Team, ganz unerfahren bin ich ja auch nicht :mrgreen:
War ja auch von meiner Seite ein Spaß Frauen gegen Männer 😉 , wollte auch das es animierend rüberkommt 😂😂
Abgesehen davon ist Druck und Stress keine idealen Voraussetzungen für eine heißes Erlebnis!
Wenn es richtig gespielt wird, haben alle gewonnen 😜🙌
 
Schon Probiert mit teils guten teils schlechten Erfolg und Ausgang im echt waren alle nur gierig meine Frau zu Vögeln und ich war >Nebensache und bei PT ist es meist der Tauch ist negativ .Er fickt meine bis zum geht nicht mehr und seine hat am Sex kein interesse
Deine muss wohl extrem geil sein dass alle über sie herfallen. Versteh aber die Tante beim PT nicht, warum kommt sie überhaupt zum Gruppensex wenn sie gar keinen Sex will?
 
3er schon in allen Hetero Varianten. MFF natürlich das schönste, obwohl am meisten arbeit 😁
 
Zurück
Oben