abstoßend feindlichen Profile

R

Gast

(Gelöschter Account)
Mal ehrlich, da will Mann Kontakt zu netten Frauen finden doch das einzige auf was ich hier stoße sind feindliche Profile ala "keine Zweizeiler" oder "komm mir ja nicht so und so" usw. usf.
Bzgl. Zweizeiler, ein kurzes "Hallo, wie geht's?" kann man zwar auch im Chat raushaun (sofern jemand zu so später Abendstund' online ist), aber nur mal wie es in FB genannt wird jemanden anzustupsen und eine Unterhaltung zu beginnen...was ist verkehrt dran?

Umgekehrt muss ich aber auch sagen das es den Frauen leicht gemacht wird die Männerwelt zu verachten wenn man so Freds liest wie "Hey, zeig deinen dicken Pimmel" usw.
Klar kann man sich hier austoben, aber Niveau, wo bist du hin?

Ich will ja auch gerne Frauen meines Alters kennenlernen und Freundschaften auf sexueller Basis (od mehr) knüpfen, aber hier wird es einem wirklich nicht leicht gemacht.

Wie sieht das der Rest der Welt?
mfg Rudi_Rammel

P.S.: Meinen Nick hab ich einfach dem Forum angepasst gewählt, nicht das ich gleich Hasspostings ernte :D :p

Mit deinem nick hast dich an das nivea des von dir kritisierten schon angepasst, dennoch hoffst du nicht zu dieser gruppe gezählt zu werden.

was ist an einem zweizeiler verkehrt? einfach alles.Du willst kontakte geh in eine Bar.Sag zu einer wildfremden(und das sind die userinnen ja bevor du sie anschreibst) hallo wie gehts? wieoft wirst mehr als einen gelangweilten blick ernten.Interesse muss man wecken.Hallo wie gehts ist halt nicht die einfallsreichste Variante.Und hört jede interessante frau x mal am tag.das interesse wird nicht steigen

Mal ehrlich, da will Mann Kontakt zu netten Frauen finden doch das einzige auf was ich hier stoße sind feindliche Profile ala "keine Zweizeiler" oder "komm mir ja nicht so und so" usw. usf.
Bzgl. Zweizeiler, ein kurzes "Hallo, wie geht's?" kann man zwar auch im Chat raushaun (sofern jemand zu so später Abendstund' online ist), aber nur mal wie es in FB genannt wird jemanden anzustupsen und eine Unterhaltung zu beginnen...was ist verkehrt dran?

Umgekehrt muss ich aber auch sagen das es den Frauen leicht gemacht wird die Männerwelt zu verachten wenn man so Freds liest wie "Hey, zeig deinen dicken Pimmel" usw.
Klar kann man sich hier austoben, aber Niveau, wo bist du hin?

Ich will ja auch gerne Frauen meines Alters kennenlernen und Freundschaften auf sexueller Basis (od mehr) knüpfen, aber hier wird es einem wirklich nicht leicht gemacht.

Wie sieht das der Rest der Welt?
mfg Rudi_Rammel

P.S.: Meinen Nick hab ich einfach dem Forum angepasst gewählt, nicht das ich gleich Hasspostings ernte :D :p
Hallo Rudi_Rammel!

Moment, ich brauch ein kurzes Päuschen um deinen Nick zu verdauen.

*ohhhhm*

Gut, geht wieder!

Also ich muss dir recht geben, die Fauen hier, nein eigentlich alle, sind wirklich bösartig und unhöflich.
Keine weiß mehr was sich gehört und wie man Männern zu Füßen liegt.
Eigentlich warten wir hier alle bloß auf einen potenten Rammler, nur leicht wollen wir's ihm halt nicht machen, sonst könnte ja ein jeder kommen. :D

P.S.: Meinen Nick hab ich einfach dem Forum angepasst gewählt, nicht das ich gleich Hasspostings ernte :D :p[/QUOTE]
mein p.s dazu ohne hass.Denk mal drüber nach.Angenommen du schreibst mehr als hallo wie gehts.Bemühst dich(halte dich durchaus nicht für betatungsresistent) und schreibst eine höfliche pn.
die dame liest 1 neue unterhaltung,öffnet sie und liest Rudi rammel.Was denkst du in wievielen fällen wird sie die pn nicht öffnen? womit dann absolut egal ist was du reinschreibst.man kann den nick auch ändern lassen bis zu einer gewissen Anzahl an Beiträgen. einfach bei @admin anfragen.weil ich denk der nick ist absolut daneben. Und das weisst du

Mimimi

Ferien....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich warten wir hier alle bloß auf einen potenten Rammler, nur leicht wollen wir's ihm halt nicht machen, sonst könnte ja ein jeder kommen. :D
da musst eh noch länger warten, er nennt sich ja rammel und bei "rammel" denk ich an ganz was anderes :D Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

man kann den nick auch ändern lassen bis zu einer gewissen Anzahl an Beiträgen. einfach bei @admin anfragen.weil ich denk der nick ist absolut daneben. Und das weisst du
naja bleiben wir am boden...."absolut daneben" ist auch ziemlich übertrieben in einer welt von "eheficksau, ehehure, beidl, usw.usf."

und einen nick ändern zu lassen, nur weil es beim gegenüber schlecht ankommen könnte.... tausend rosen.

und das obwohl mir bei einem "hallo, wie gehts?" auch das gesicht einschläft. aber gut, ich such auch nichts :D

Wenn Dir zur Kontaktaufnahme mit einer wildfremden Frau nix einfällt ausser " Hallo, wie geht's", brauchst hier auch nicht mimimimi machen.

Zurück
Oben