C
Gast
(Gelöschter Account)
Das was Du meinst, nennt sich "herzlich".Ihr seid richtig herzig
Moch i eh. Momentan aber andernorts.Wirf deine Rute aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das was Du meinst, nennt sich "herzlich".Ihr seid richtig herzig
Moch i eh. Momentan aber andernorts.Wirf deine Rute aus
Toi Toi ToiMoch i eh. Momentan aber andernorts
Danke sehr. Je eine Interessierte gefunden.Toi Toi Toi
Wahnsinnstyp!!Danke sehr. Je eine Interessierte gefunden.
Ned wirklich. Aber i schreib gern, schnell und viel und da ergibt sich das eine oder andere.Wahnsinnstyp!!
und was ist mit den Haushalten, wo die Personen voneinander gar nicht wissen, dass sie hier getrennt voneinander schreiben?Man sollte ja sogar Bescheid geben, wenn aus einem Haushalt mehr als eine Person schreibt, was bei Paaren mit getrennten Accounts der Fall ist.
Blöd gelaufenund was ist mit den Haushalten, wo die Personen voneinander gar nicht wissen, dass sie hier getrennt voneinander schreiben?
Wird schwerlich passieren, denke ich. Diese Haushalte sollten dann aber mal ihre Beziehung untereinander hinterfragen, wo es ein Geheimnis blieb, dass beide sich hier angemeldet habe und erst durch ein Schreiben "von oben" drauf kommen, dass noch wer angemeldet sein muss.und was ist mit den Haushalten, wo die Personen voneinander gar nicht wissen, dass sie hier getrennt voneinander schreiben?
wenn man bedenkt, wie viele hier heimlich sind, gar ned so unwahrscheinlichWird schwerlich passieren, denke ich.
Im umgekehrten Fall kenne ich aber jemanden, wo über dieselbe IP-Adresse vier Profile bestehen...wenn man bedenkt, wie viele hier heimlich sind, gar ned so unwahrscheinlich
Im umgekehrten Fall kenne ich aber jemanden, wo über dieselbe IP-Adresse vier Profile bestehen...
da ist die ganze Familie drin?Im umgekehrten Fall kenne ich aber jemanden, wo über dieselbe IP-Adresse vier Profile bestehen...
Eltern, Tochter und Schwiegersohnda ist die ganze Familie drin?
AlptraumEltern, Tochter und Schwiegersohn
Eltern, Tochter und Schwiegersohn
Warum nicht?kann nicht wahr sein?