W
Gast
(Gelöschter Account)
Hast echt Dein Knie fotographiert?Mir ist hier ein Foto gelöscht worden, weil die Moderatoren der Meinung waren, dass es zu hart für die sanften Seelen der User*innen sein könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast echt Dein Knie fotographiert?Mir ist hier ein Foto gelöscht worden, weil die Moderatoren der Meinung waren, dass es zu hart für die sanften Seelen der User*innen sein könnte.
Ja. Weißt eh: 25 cm lange Narben sind ned jedermanns Sache.Hast echt Dein Knie fotographiert?
Tolles neues ProfilbildEndlich.
Endlich deckt ein User diese Sauerei auf und zeigt was hier für Fakes unbehelligt posten dürfen.
Die drei (oder mehr Accounts) der Schlampe sofort sperren und in Zukunft mehr Augenmerk auf verdächtige Postings.
Sowas darf nie nie wieder passieren.
Endlich sagt es einer! Ich habe auch schon länger einen ähnlichen Verdacht, bin mir mit meiner Vermutung 100%-ig sicher!(Ich weiß, ist ja grundsätzlich egal und außerdem reicht e Vermutung. Aber mir ist grad langweilig...)
..petze ..vernaderer.....vielleicht sogar v-man.....wer es weiss gewinnt nen schani...gehtins wirtshaus. ...Pluto ist ne Petze.....bitte ich weiß was......lieber bin ich Fake als Petze.
Ja, habe ich mal. Um meiner Familie mitzuteilen, wie lang die Narbe ist. Das hier eingestellte Foto war ein blutiger Hintern, der mit der Sohle, die man in meinem Profil noch findet, erzeugt wurde.Hast echt Dein Knie fotographiert?
Geh, Mädel, ned der Schwanz. Mit so einem kurzen würde ich ja ned angeben. Narbe über´m Knie nach einer Knie-TEP-OP.
2 User weniger, wenn Du nur die nimmst, die dabei auf "Paare (lesbisch)" stehen.- an Kontakten interessiert!
Wo ist denn der @Mitglied #515505 ? Ich glaube wir sind sowas wie ein Borg-Kollektiv.
Du bist Manfred?Verdammt...ist jetzt etwa aufgeflogen, dass @Mitglied #529689 und ich, die selbe Person sind? Ich bin jetzt zu faul, um nachzulesen. Falls noch niemand drauf gekommen ist...bitte überlest dieses Posting galant!
Gemeinsamkeiten:
- weiblich
- powerUser
- nicht an Kontakten interessiert
- sinnliches profilfoto
- gewählte Ausdrucksweise
- gleiche Moral
Ich vermute das bei den Usern cathaleah, ophira, blancetnoir,...
Weitere Vorschläge?
(Ich weiß, ist ja grundsätzlich egal und außerdem reicht e Vermutung. Aber mir ist grad langweilig...)
Du bist Manfred?
Dann hättest aber schon 3 Nickstja...für manche bin ich vieles, was sie wollen...für andere...bin ich das Salzamt
Dann hättest aber schon 3 Nicks
Jetzt mal ernsthaft
Bei manchen habe ich auch das Gefühl, sie haben mehrere Accounts, oder der Account ist nur zum stänkern da. Aber so lange ich es nicht beweisen kann, halte ich die Füße still
Tolles neues Profilbild