1 User - mehrere profile

(Ich weiß, ist ja grundsätzlich egal und außerdem reicht e Vermutung. Aber mir ist grad langweilig...)
Endlich sagt es einer! Ich habe auch schon länger einen ähnlichen Verdacht, bin mir mit meiner Vermutung 100%-ig sicher!

Gemeinsamkeiten:
- männlich
- powerWichser
- an Kontakten interessiert
- grindiges Profilfoto
- unüberlegte Ausdrucksweise
- keine Moral

Und hinter diesen Profilen vermute ich die eine Person ... bin gleich zurück.

*5 Minuten später* Hmmm, wie kann ich einige Tausend Usernamen kopieren und hier einfügen? Will jetzt nicht jeden einzelnen Namen eintippen!
Ain't nobody got time for that!

:unsicher: Ein User und mehrere Profile? :rolleyes: Also bei uns ist's umgekehrt: Zwei User und ein Profil und reicht auch :bucktooth: warat jo oarbeit sunst.....

Hast echt Dein Knie fotographiert? :D
Ja, habe ich mal. Um meiner Familie mitzuteilen, wie lang die Narbe ist. ;) Das hier eingestellte Foto war ein blutiger Hintern, der mit der Sohle, die man in meinem Profil noch findet, erzeugt wurde.

Geh, Mädel, ned der Schwanz. Mit so einem kurzen würde ich ja ned angeben. Narbe über´m Knie nach einer Knie-TEP-OP. ;)
1: Ist dieses Knie künstlich?
2: Natürlich!
1: Natürlich?
2: Nein, künstlich!
1: Na, wie isses denn nu?
2: Natürlich künstlich!
:hahaha:

- an Kontakten interessiert!
2 User weniger, wenn Du nur die nimmst, die dabei auf "Paare (lesbisch)" stehen. ;)

Wo ist denn der @Mitglied #515505 ? Ich glaube wir sind sowas wie ein Borg-Kollektiv. :D

...das hat der Jung mit seinem kollektiven Unterbewusstsein auch vermutet:bussal:

und das Brummphänomen unsereins ist von allen bunten Induvidualitäten kreiert, fakes hin oder her:roll::haha:

jedoch würde ich mal vermuten, dass die Kunst darin liegt zu erkennen, von welcher Borg-Lady man sich assimilieren lassen will:rolleyes:;)

Verdammt...ist jetzt etwa aufgeflogen, dass @Mitglied #529689 und ich, die selbe Person sind? Ich bin jetzt zu faul, um nachzulesen. Falls noch niemand drauf gekommen ist...bitte überlest dieses Posting galant!

Gemeinsamkeiten:

- weiblich
- powerUser
- nicht an Kontakten interessiert
- sinnliches profilfoto
- gewählte Ausdrucksweise
- gleiche Moral

Ich vermute das bei den Usern cathaleah, ophira, blancetnoir,...
Weitere Vorschläge?
(Ich weiß, ist ja grundsätzlich egal und außerdem reicht e Vermutung. Aber mir ist grad langweilig...)

Er wollte eigentlich schreiben:

Alle weiblichen User die nicht an Kontakten interessiert sind, sind nur eine Person:

Anhänge

• Screenshot_20200421-172346_Chrome.jpg
    Screenshot_20200421-172346_Chrome.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben